Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: AOW HQ - Act of War HQ, PC

HQ Gaming Network sucht Verstärkung

Es ist mal wieder soweit, wir vom HQ Gaming Network suchen Newsposter und Moderatoren.

Um diese nun entstandenen Lücke(n) zu schließen, und euch weiterhin mit News füttern zu können, benötigen wir weitere Newsposter, diesmal aber nicht nur für CnCHQ, sondern auch für NFSHQ, BFHQ, SimsHQ, HDRHQ, EAWHQ das bald auch Universe at War führen wird und natürlich für das HQ Magazin.

Als Newsposter wäre es eure Aufgabe nach Neuigkeiten zu suchen und sie dann auf der jeweiligen HQ Seite zu posten. Die benötigten Adressen der einzelnen Seiten stellen wir euch in ausführlichen Listen zur Verfügung, sodass ihr, was dies betrifft, bereits entlastet seid. Des Weiteren weisen wir euch selbstverständlich in die von uns angewandten Programme ein, um eine einfache und reibungslose Arbeit ermöglichen zu können.

Außerdem suchen wir noch Moderatoren für folgende HQ Seiten Foren: CnCHQ, BFHQ, HDRHQ (auch HdrO) sowie EAWHQ (sowie Universe at War von Petro).

Was solltet ihr mitbringen?

– Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
– Gute Deutschkenntnisse besitzen
– Kenntnisse über das Spiel und die Szene haben
– Verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel sein
– Ihr solltet Spaß an Teamarbeit haben um gemeinsame Wege gehen zu können

Wir suchen auch noch 1 – 2 PHP Coder, die unserem Tech Admin beim Pflegen und einbinden unterstützen können:

– Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
– Sehr gute PHP Kenntnisse besitzen
– Sehr gute W3C XHTML / HTML / CSS Kenntnisse besitzen
– Verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel sein

Bitte denk daran, dass Ihr eure Bewerbung ordentlich und ausführlich an uns schickt, bei PHP Coder bitten wir um eine Liste der bisherigen Projekte!

Bei Interesse bewerbt euch bitte per E-Mail: Sisslik@cnchq.de
Oder in unserem Forum, in folgendem Thread: http://www.hqboard.net/showthread.php?p=433143#post433143

Viel Spaß weiterhin auf unseren Pages und im Forum wünscht das HQ|Network -Team! :top:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner