Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Auto des Tages: Lamborghini Reventon

{allow_html}Ist es ein UFO oder doch ein Kampfjet, nein, es ist ein Lamborghini Reventon. Wenn man es aber doch bedenkt ist der Reventon von Außen wie Innen doch ein Kampfjet der für den Boden Boden Kampf gebaut wurde.
Technisch Basiert er auf seinen großen Bruder Murciélago, hat aber 10PS mehr und SEHR viele Elektronische Spielereien aber nicht so was wie Sitzheizung oder andere Weicheier Ausstattung. Zum Beispiel ein G-Force-Meter das die G-Kräfte beim Fahren misst

[IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/pic080.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/thumbnails/pic080.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das Bild klicken.

Nach dem Bericht und 360° Ansicht von NeedforSpeed.com Empfehle ich noch die Vorstellung und Fotos von Speedhunters.com.
[MEHR]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner