Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Need for Speed Showbühne live auf der GC

Eine riesige Bühne und bis zu 3 Monitore für Hobbyracer stehen samt NfS:Shift für die anstürmenden Fans bei EA bereit. Aber damit noch nicht genug, denn heute läuft zu gleich noch eine große Show auf der Bühne, die sich rund um das Spiel dreht, ab.

[IMGURL=http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_1.jpg]http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_1%2C2.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_2.jpg]http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_2%2C2.jpg[/IMGURL]

Neben diesen Spektakel gibt es natürlich auch noch kleine Impressionen des dortigen Teams. So beschreibt ein EA Mitarbeiter es so, dass er ger einmal die Gesichter der Leute per Webcm sehen würde, die das „wahre“ Fahrgefühl auch mal in brennlichen Situationen erleben.

[IMGURL=http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_5.jpg]http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_5%2C2.jpg[/IMGURL]

Außerdem sind natürlich auch Jungs vom Entwicklerteam vertreten. So, wie drunter zu sehen, Jesse Abney.

[IMGURL=http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_4.jpg]http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_4%2C2.jpg[/IMGURL]

Letztlich natürlich noch ein eingefanges Bild eines Spieles… der es scheinbar sehr genießt seine eigene Partie fahren zu dürfen.

[IMGURL=http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_3.jpg]http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Need%20for%20Speed%20Shift/gamescom_3%2C2.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner