Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Nfs HQ Network

Wir wünschen frohe Weihnachten!

Auch in diesem Jahr wollen wir nicht davon ablassen euch frohe Weihnachten zu wünschen. Wir hoffen, dass das Jahr 2009 für euch im Bezug auf Command & Conquer und auch für all eure anderen Belange nicht nur Enttäuschung, sondern auch und vor allem (Vor-)Freude gebracht hat. Vorfreude auf das nächste Jahr, in dem mit C&C Tiberian Twilight ein neues Spiel an die Command & Conquer Serie anschließen wird – auch wenn es wohl das Ende der Tiberium-Saga darstellt.

Im Namen des gesamten Staffs, dem ich hiermit auch noch rechtherzlich für die vergangene Zusammenarbeit danken möchte, wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und im Anschluss an die Weihnachtsfeiertage einen guten Start ins neue Jahr 2010!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner