Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Community Bracket Game – Ergebnis der 2. Woche

Nach der 2. Woche des Community Bracket Games müssen wir zu weiteren 4 C&C-Titeln Ade sagen.

C&C2: Tiberian Sun :king: vs Alarmstufe Rot 3
Eine epische Schlacht zwischen David und Goliath, doch diesmal hat der Goliath gewonnen – 65% für Tiberian Sun.

Generals :king: vs Alarmstufe Rot 3: der Aufstand
Auch hier war es ein ungleicher Kampf, denn C&C Generals dominierte ganz klar über das AR3 Addon.

C&C3: Tiberium Wars :king: vs Sole Survivor
C&C3 hat das weniger gute Spiel der Westwood Studios vernichten geschlagen – 91% für den Tiberian Sun Nachfolger.

Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache :king: vs Red Alert Mobile
Auch hier hat die Klasse der alten Tage dominiert. EA’s Handy-RTS wurde mit 97% vom AR2 Addon in die nächste Galaxie katapultiert.

Mit der 3. Woche des Community Bracket Games hat die 2. Runde begonnen. In den 2 Matches geht es nun langsam aber sicher um die Wurst, denn nur noch 4 Spiele sind übrig und die Wahl dürfte jetzt einigen deutlich schwerer fallen. Wir wünschen aber trotzdem viel Spaß beim SPiel. 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner