Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Hobbit – Die Besetzung von Bilbo

Die Besetzung von Bilbo

Das Empire Magazin sprach mit HOBBIT-Regisseur Guillermo del Toro über die mögliche Besetzung von Bilbo Beutlin. Del Toro verriet, dass er sich beim Entwurf der Rolle natürlich an der Performance von Ian Holm in DER HERR DER RINGE orientieren würde. Außerdem habe er schon jemand für die Rolle im Auge.

„Wir haben da bereits Ideen [wer als Schauspieler für Bilbo in Frage kommt]. Wir haben uns jetzt auf ein paar Namen geeinigt. Und bei unserem Favoriten haben wir alle — wie durch Magie — den gleichen Schauspieler genannt.“

Es gebe für Produzenten und Regisseur einen Schauspieler, der besonders gut für die Rolle des Bilbo geeignet sei, und der wahrscheinlich noch gar nichts von seinem Glück ahne. Aber noch sei nicht einmal das Drehbuch geschrieben und es könne noch etwa ein Jahr dauern, bis die ersten offiziellen Besetzungen bekannt gegeben werden.

Die Gerüchteküche ist hiermit eröffnet.

Tipp von Herr der Ringe Film: Martin Freeman

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner