Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Alliances, C&C Zero:Hour / CnC Die Stunde Null, PC

Fanvideo: Command & Conquer Forever

Das Fanvideo von sebastienwtf ist eine Hommage an alle Command & Conquer Teile vom Tiberiumkonflikt bis hin zu Tiberian Twilight. Diese Spiele haben laut eigener Aussage seine Jugend „gerockt“. Der Anlass dieses Video zu machen, war die Ankündigung des Free2Play Ablegers von Command & Conquer ( ehm. Generals 2). Ihm sei es unmöglich, alles zu erwähnen, da die Serie zu groß sei, doch auch dieser kleine Ausschnitt reiche aus, um in Nostalgie zu schwelgen.



Command & Conquer forever =FR= (hommage à la série)

Command & Conquer forever =FR= (hommage à la série)


Auch wenn ihr des französischen nicht mächtig seid, lohnt es sich ein Blick drauf zu werfen.

Danke an unsere Kollegen von  CnCNZ, die dieses Video gefunden haben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner