Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

"Salve" Neue General der EU

Der Alpha von dem Free2Play Command and Conquer wurde ein neuer General Names Salve alias Agembe hinzugefügt. Er war Kindersoldat im Sudan, wurde von europäischen Friedenstruppen befreit und in den Westen gebracht. Dort erzielte er gute Leistungen in der Schule und später auch im Militär. Durch seine Erfahrungen im Sudan, hat er ein gutes Verständnis für Taktik erlangt. Im Jahre 2020 vernichtete er mit Artilleriewaffen die Reste der GBA in den Bergen Afghanistans. Daher wurde er ausgewählt eine Spezialartilleriedivision aufzubauen.
Im Spiel besitzt er die Spielerfähigkeit „Unterstützungsfeuer“. Ein Mächtiger Artillerieschlag, der feindlichen Truppen das Fürchten lehrt. Zu seinem Einheitenarsenal zählt der Trident. Eine Langstrecken Artillerieeinheit, die großen Schaden an schwer gepanzerten Verbänden anrichten kann. Er ist weitaus wendiger als das Pendant der anderen Generäle und kann sogar in nicht erkundetes Gebiet feuern.

 

salvo

 

salvoicon trident

Quelle: commandandconquer.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner