Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HQ Gaming Network, Mac, PC, PS Vita, PS3, PS4, Wii, Wii U, Xbox 360, Xbox One

HQ Gaming – Wir sind zurück

Das HQ Gaming Network Portal meldet sich nach 14 Tagen besser den je zurück.

Ab Heute den 30.8.2015 werden wir wieder den normalen Betrieb im HQ Gaming Portal aufnehmen und ab morgen werden wir wieder über die neusten Games für PC, MAC und Konsolen berichten.

Vielen Dank für eure Geduld in den letzten 14 Tagen und vor allem für euer Verständnis, als unser Social Media Plugin beim Import unbeabsichtigt los legte und unerlaubt Überstunden machte.

Die Wartezeit in den letzten Tagen hatte aber auch etwas gutes, so haben wir die Registration und das Login auf HQ Gaming deutlich vereinfacht, z.B könnt Ihr euch über Facebook, Twitter, Google, Windows Live, Youtube, Steam und Twitch.tv auf HQ Gaming registrieren und anmelden.

Leider müssen sich auf HQ Gaming noch mal alle einen neuen Account erstellen, da die Accounts bei dem Portal-Wechsel leider nicht übertragen wurden.

HQ Gaming sollte nun auch keine größeren Ladezeiten mehr aufweisen, wir möchten euch schließlich nicht länger warten lassen als erforderlich, deshalb war uns dieser Punkt besonders wichtig, weshalb wir auf eine größeren Server umgezogen sind und unwichtige Funktionen wie einen Counter auf HQ Gaming deaktiviert haben.

HQ Gaming Startseite

Auf der der Startseite befinden sich immer die aktuellsten News, darunter befindet sich die letzten Videos, Downloads und Kommentare. Danach wird der letzte Artikel angezeigt, der auf HQ Gaming veröffentlich wurde. Hier findet Ihr beispielsweise Previews und Reviews zu Spielen.

Unter den letzten Artikeln befindet sich der News Ticker, hier werden die letzten News noch mal kurz und übersichtlich dargestellt, daneben werden die neusten Spiele unserer Datenbank aufgelistet, sowie die TOP Games, als auch Spiele, die von unseren Besuchern besonders hoch bewertet wurden und so besonders empfehlenswert sind.

Die News unserer HQ Fansites werden daruner angezeigt, um die Übersicht und Ladezeiten besser zu gewährleisten, haben wir uns dafür entschieden jeweils die letzte News anzuzeigen, wer weitere News sehen möchte, kann einfach auf den News Banner klicken oder über das Menü „HQ Gaming Fansites“ auf die jeweilige Seite gelangen.

Das HQ Gaming Board werden wir die nächsten Tagen ebenfalls auf den neuen Server übertragen, hier geben wir noch mal kurz vorher Bescheid und versetzten das Board in den Wartungsmodus.

Bleibt am Ball, wir sind es in jedem Fall. 🙂

Euer HQ Gaming Team.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner