Wenn ihr den Geldlevel eurer Map besser konfigurieren wollt, kann es manchmal hilfreich sein, den Geldwert einzelner Nachschublager genau einzustellen. Als erstes geben wir dafür dem Nachschublager, von dem wir den Geldwert einstellen wollen, einen Namen, in meinem Beispiel "nachschub1".

 

Jetzt gehen wir auf "Edit Scripts" () und erstellen im Ordner "Civilian" ein neues Script. Der Name des Scripts ist egal, beispielsweise "Nachschublager1".

Bei "Actions if true" doppelklicken wir auf "Null Operation" und wählen "Unit->Set cash value of Warehouse" aus. Den Text unten stellen wir jetzt so ein, dass er heißt "Warehouse named "nachschublager1" is set to having 49975 dollars woth of boxes". Warum 49975? Aus einem unerfindlichen Grund fügt Generals zu diesem Wert immer noch 25$ hinzu, deshalb sollte man 25$ weniger als den Wert, den man eigentlich haben möchte, eintippen.

Möchte man noch mehr Nachschublager einstellen, geht man genauso vor, nennt das zweite Nachschublager bloß anders, beispielsweise "nachschub2". Dementsprechend dann auch den Namen beim Script ändern.