Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CNC HQ - Command & Conquer HQ, PC

Die Zukunft beginnt

Mit dem 1. Kapitel der C&C Geschichte Die Zukunft beginnt startet gleichzeitig unsere neue Sektion: Command & Conquer Storys.

Ghostwriters „Die Zukunft beginnt“ greift die Ereignisse nach dem Ende des zweiten Tiberiumkriegs und dem Sieg über die künstliche Intelligenz Cabal wieder auf. Im Jahre 2041 scheint die Menschheit vor dem Tiberium gerettet: mit der Hilfe des Tacitus hat die GDI endlich ein Mittel gegen die globale Bedrohung gefunden und ein „goldenes Zeitalter“ scheint für die Menschheit anzubrechen. Auch die Bedrohung durch die Bruderschaft von Nod scheint gebannt. Ohne Kane ist sie schwach geworden, nur noch kleine Splittergruppen bekämpfen sich inzwischen gegenseitig „im Namen von Kane“. Nun ruhen alle Hoffnungen für die Zukunft in der weiteren Entschlüsselung des Tacitus. Doch ungeahnt beginnt irgendwo dort draußen bereits die Zukunft…

1. Kapitel der Story lesen

Falls ihr auch eine C&C Storys geschrieben habt, so sendet sie uns an [EMAIL=Webmaster@cnchq.de?subject=Sende C&C Story]
Webmaster@cnchq.de[/EMAIL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner