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  • Modnews häufen sich: Diesmal Planet-Generals

    Unsere Partnerseite Planet Generals steigt ebenfalls in die Modszene ein, und plant einen Generals mod, mit vielen neuen Einheiten die u.a. realen Vorbildern enspringen.
    Sie suchen noch interessierte Leute die ihnen bei diesem Mod zur Seite stehen.

    Hier ein Text dazu von D.O.E:

    [I]Wir machen einen Mod mit vielen neuen Einheiten und Gebäuden für Generals, welche teilweise von realen Vorbildern inspiriert werden. Ein Name wird noch gesucht, bin für (ernsthafte) Vorschläge dankbar. [/I]

  • Mod-News

    Und nochmal was für die TS-Fans da draußen :

    Reneclips hat einen neuen Screenshot der noch namenlosen Tiberian Sun-Mod veröffentlicht. Damit wären das schon 2 Generals Modifications im Tiberian Sun-Style. Na wenn dieser Nod-Helipad nicht gut aussieht !

    [IMG]http://reneclips.cncguild.net/images/NODHeliPad.jpg[/IMG]

    [B]Update![/B]

    Hier nochmal ein neues Model mit mehr Details.

    [IMG]http://reneclips.cncguild.net/images/helipads.gif[/IMG]

  • Board Turnier verschiebt sich!

    Das nächste Board vs Board Turnier wird sich weiterhin etwas verschieben da der Hauptorganisator (ahitsawin) zurückgetreten ist. Außerdem hat cncforen auch noch keinen vertreter.

    Sobald ein neuer Hauptorga und ein vertreter für cncforen gefunden ist informier ich euch wieder.

  • Downtime

    Wir entschuldigen uns für die kurze Downtime von CNCHQ.de, ich konnte zwar noch keinen erreichen, der was wissen könnte, und BurnXout auch nicht, aber ich hoffe mal das war eine Ausnahme.

    Also weiter gehts natürlich wie gewohnt.

    [B]edit by BurnXout: Durchhalten Leute, nächste Woche bekommt unser Hoster neue Hi-Speed Server und dann gehören die aktuellen Geschwindigkeitsprobleme der Vergangenheit an[/B]

  • Stop & Spulfunktion für Replays!

    Wie es scheint Arbeiten die Jungs von EAP an einer funktion die es möglichmacht in den Replays Vorzuspulen und auf Pause zu klicken. Wann dies aber realisiert wird steht noch in den Sternen, aber ich denke das dies im sinne jeden Generals Fan’s ist 😉

    Hier der Post von Col.Burton am offiziellen Generals Board:

    Actually they are adding a pause and a fast forward. I posted on this some time back. There was the whole discussion on why there couldn’t be a rewind. Some of you may remember this.

    The reason for this is because replays aren’t a recording of a game. They’re a file that remembers mouse clicks, unit movements, etc, and then uses the actual map to play the replay on.

    Because of this you must have the map installed for the replay that you’re trying to watch. This sometimes causes problems for people that download replays for maps that they don’t have.

    When the pause and fast forward feature will be implemented I’m not sure about.

    ——————–
    Col. Burt
    Production Support Technician
    Command & Conquer Generals
    Electronic Arts

  • Die News häufen sich aber…(cncradio)

    Jo und es geht weiter mit dem Radio:

    NEUIGKEITEN:

    Wir benötigen nun etwas Personal:(bitte nur per Email bewerben[Betreff=“Radio: Bewerbung als …“])

    Guten Webdesigner (am besten mit Referenzen)

    Dritten Headmoderator neben mir und eLe: (unbedingt eine 1 minütige MP3 per Email (an moby3012@gmx.de) senden in der ihr sagt warum wir grade euch als Moderator nehmen sollten)[Betreff unbedingt “ Radio: Bewerbung als Moderator

    2 Zuverlässige Newsredakteure, welche jede einzelne kleine News aufsammeln und uns Moderatoren geben

    2 Chatmoderatoren, gefragt sind hier Erfahrungen im Umgang mit IRC.

    Bewerbungen in diesem Thread oder per ICQ oder sonstwas werden nicht angenommen bitte nur via Email an moby3012@gmx.de Betreff=“Radio: Bewerbung als …“

    Ich bitte alle Newsposter die Das hier lesen, auf ihrerer Seite diesen Text zu posten um so gute Mitarbeiter fürs Radio wie möglich zu finden.

    Außerdem sind wir im Quakenet unter #cnc-commradio zu finden

  • HOT: Generals ab 16

    Achtung: Electronic Arts plant, eine an den deutschen Markt angepasst 16er-Version des indizierten Strategiespiels C&C Generals zu veröffentlichen. In dieser Version werden reale Bezüge fiktiven Schauplätzen bzw. Bezeichnungen weichen, wie uns aus Branchenkreise zugetragen wurde. Einheiten aus digitalem Fleisch und Blut tauschen ihre Plätze zudem mit mechanischen Recken, bestehend aus Schrauben und Öl. Ob die in der BPjM-Begründung ausführlich besprochene Global-Liberation-Army-Kampagne komplett fehlen wird, ist bislang nicht bekannt. Die 16er-Version soll nach unseren Informationen im September 2003 erscheinen.

    Greetings to A.W.

  • Das C&C Communityradio

    …hat einen Server gefunden. Dies bildet damit den Startschuss, für das neuste und vielleciht eines der genialsten Communityprojekte. Der Server wird von Generals.at gesponsert, und bildet damit die Elementare Plattform für das Radio.

    In wenigen Tagen/Wochen gibts schon festere Informationen zur Erreichbarkeit, Programm, organisierung und so weiter.

    Vielen Dank nochmal an Generals.at ohne die das Radio wohl kaum realisierbar gewesen wäre.

  • Neues zu 1.6 !

    Havard Bonin schrieb folgendes auf dem offiziellen Generals-Board :

    [I]Dear C&C Generals players,

    Just another short update…

    Things are looking better and better for getting this one out shortly. So far, we’re targetting the next 2-3 weeks. Any change in this and we’ll let you know. It’ll include previously mentioned balance adjustments like „gattling weapons now require line of sight“, a MiG tweak, a firewall port fix that allows players to better specify open ports, a „missing units“ fix for some vid cards, an F4 disconnect fix and renaming of the lobbies to reflect styles of games (1 vs 1, 2 vs 2, mod games, etc).

    We’ll have more specifics shortly. Again, thanks for your patience.[/I]

    Man arbeitet also noch weiterhin am neuen Patch und strebt die nächsten 2-3 Wochen an um ihn endlich rauszubringen. Dann wird uns wohl nichts weiteres übrig bleiben als gespannt zu warten !

  • Picture of the Week!!

    [IMG]/headlines/potw.gif[/IMG]

    Vielleicht dachten einige von euch schon, wir hätten das gute alte HQ PotW System ins Archiv geschoben. Dem ist jedoch, trotz aller Bedenken, nicht so! Zahlreiche E-Mails mit Bitten um eine Zurückhohlung des PotW Systems, haben uns umgestimmt.
    Und nun ist es wieder da: Das HQ Picture of the Week!!