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  • Neuigkeiten von Tiberian Apocalypse

    Es gibt nun Neuigkeiten zur [b]Tiberian Apocalypse[/b] Modifikation für [b]Command and Conquer 3: Tiberian Wars[/b]. Und zwar gibt es zwei spielbare Versionen, einen Render von Nods leichtem Panzer „Faust von Nod“, und zwei Skizzen für den Banshee und die schwere Artillerie.

    Zuerst wird der „Faust von Nod“, der leichte Hauptkampfpanzer der Bruderschaft vorgestellt, welcher mit einer Glattrohrkanone und einem Raketenwerfer bestückt ist. Danach wurden die Skizzen für den Banshee, welcher mit zwei Protonen-Kanonen bewaffnet ist und die schwere Artillerie, welche eine große Haubitze besitzt, gezeigt.

    [center] [url=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/FistofNod_01.jpg][img]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/thumbs/FistofNod_01_SM.jpg[/img][/url] [url=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/Sketch_Nod_02.jpg][img]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/thumbs/Sketch_Nod_02_SM.jpg[/img][/url] [url=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/Sketch_Nod_01.jpg][img]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/thumbs/Sketch_Nod_01_SM.jpg[/img][/url]

    [b]Auf das jeweilige Bild für Großansicht klicken.[/b][/center]

  • Systemanforderungen bekannt

    Seit heute Abend sind die Mindestanforderungen von [b]Alarmstufe Rot 3[/b] bekannt. Was auffällig ist: die Systemanforderungen sind nicht allzu stark angestiegen seit [b]Tiberium Wars[/b]. So können auch Besitzer älterer PCs in den Genuss des Effektfeuerwerks, das [b]Alarmstufe Rot 3[/b] abbrennt, kommen. Aber jetzt ohne um den heißen Brei drumherum zu reden, hier die Anforderungen:
    [list]
    [*]Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista 32-Bit (64-Bit Versionen von Vista werden nicht unterstützt)
    [*]CPU (XP): Jeder Dual-Core CPU; Ansonsten Intel P4 2,2GHz bzw. AMD Athlon XP 2100+ oder besser
    [*]CPU (Vista): Jeder Dual-Core CPU; Ansonsten Intel P4 2,6GHz bzw. AMD Athlon XP 2800+ oder besser
    [*]Arbeitsspeicher: 1GB
    [*]Festplatte: Mindestens 10GB freier Speicher
    [*]Laufwerk: 8x DVD-Laufwerk oder schneller
    [*]Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte; NVIDIA GeForce 6800 bzw. ATI Radeon X800 oder besser
    [*]Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    [*]Multiplayer: 2 bis 6 Spieler mit optionaler Sprachkommunikation, Netzwerk oder Internetverbindung benötigt (Kabel, DSL oder schnellere Verbindung)
    [*]Internetverbindung benötigt, um das Produkt zu aktivieren
    [/list]

  • Tiberium Wars Advanced 1.52

    Auch wenn es zwischen den ganzen Alarmstufe Rot 3 News fast untergeht, gibt es einige Mods für C&C3, wozu auch [URL=http://www.thundermods.net/index.php?page=mods&action=displayMod&id=16]Tiberium Wars Advanced[/URL] gehört.

    In der neuen Version 1.52 gibt es einige Änderungen, die wichtigsten sind Folgende:
    Die GDI bekommt eine neue Einheit, den Centurion-Schwebepanzer, neue Modelle, v.A. bei Infanterieeinheiten, neue verbesserte Bluteffekte, Bugfixes und Vieles mehr.

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/TWA/1224943114.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/TWA/1224943114small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/TWA/1224943041.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/TWA/1224943041small.jpg[/IMGURL][/CENTER]

    Für die komplette Liste der Änderungen auf „Mehr lesen“ klicken
    [MEHR]

    [QUOTE]Bugfixes:
    -Grafikbug beim Aufbau des Nod-MBFs gefixed
    -verbesserter Shader für alle Nog-Gebäude und Fahrzeuge
    -Mauern zählen nicht mehr für die Statistik
    -Button für die „Tiberiumwolke“ vom Corrupter entfernt
    -TiberiumFiend in TiberianFiend umbennant (interner Einheitenname, nur wichtig wenn jemand die Einheiten für ne Map benutzt)

    Allgemeine Gameplayänderungen
    -Carryalls und Oc-Transporter können nun alle kleinen Fahrzegue transportieren und nicht mehr nur die der jeweiligen Seite
    -Flammenpanzer und GDI/Nod-Sammler können nun Transporter rufen
    -Beschreibungstexte geändert: „Ortet getarte Einheiten“ gilt nun als Fähigkeit
    -neue/veränderte Icons von Alex06
    -Landvermesser, Botschafter und Explorer werden nun in den Waffenfabriken gebaut. Ihr Preis wurde auf 800$ gesenkt, Aufbauzeit ist 16s.
    -die Spezialfähigkeiten von Infanterieeinheiten kosten nun kein Geld mehr, außerdem wurden die Meisten grundlegend überarbeitet
    -besetze Gebäude gegen nun nur noch einen 10% Bonus auf Sichtweite und Reichweite (vorher waren es 25%)
    -Geschindigkeit von Raketen und Plasmadisks erhöht
    -viele neue Bluteffekte

    Globale Defensiv Initiative
    ***************************
    -editierte Modelle für alle GDI-Standartsoldaten
    -das Railgun-Upgrade erhöht der Waffenschaden jetzt nur noch um 40% (anstelle von 50%), Preis und Bauzeit wurden auf 4000$/80s gesenkt
    -Panzerung der Predator-Panzer erhöht
    -BMTs können keine Lufteinheiten mehr angreifen
    -neue Einheit:
    -Centurion – Dieser neue Schwebepanzer macht kurzen Prozeß mit feindlichen Flugzeugen – aufgrund technischer Einschränkungen kann er aber keine Bodenziele angriefen

    Bruderschaft von Nod
    *********************
    -„Novizentrupp“ wurde in „Novizen“ umbennant
    -„Eiferertrupp“ wurde in „Jünger“ umbennant
    -„Shadow-Team“ wurde in „Shadows“ umbennant
    -Nods „Transport anfordern“ hat nun eine Nachladezeit von 60s (anstelle 120s), der Preis wurde von 200$ auf 300§ erhöht
    -Nod-Mots können keine getarnte Einheiten mehr orten – diese Funktion wurde zum Buggy verlegt
    -Raider Buggys können keine Lufteinheiten mehr angreifen. Ihr Preis wurde auf 500$/5s erhöht da sie in TWA deutlich besser gegen Infanterie sind als im Orginalspiel
    -Spectres brauchen zum Aufbau doppelt so lange wie bisher (nun 3s)
    -Tanrpanzer feuern minimal schneller
    -die Effekte der Flammenwaffen gegen besetzte Gebäude wurden wieder auf die 1.5 Werte zurückgesetzt
    -die Kugel der Hand von Nod kann keine Infanteristen mehr erschlagen
    -„Laserkondensatoren“ erhöhen den Schaden nur noch um 30% (anstelle 50%)
    -Buakosten des Avatars auf 2200$/22s gesenkt (früher 2400$/24s), Lebeenspunkte auf 10000 gesenkt (früher 12500)

    Scrin-Invasionsarmee
    ********************
    -Explorer können keine Infanteristen mehr überfahren
    -Stealthdetectoren wurden vom Seeker zum Gunwalker verlegt. Die Seeker bekommen dafür den „Impulsscan“ um getarnte Einheiten zu orten
    -„Notfallschild“: rüstet sofort alle Tier1/Tier2 Fahrzeuge im Zielgerbiet mit einem Schild aus. Verfügbar ab Stasiskammer
    -wenn 2 Buzzer gegeneinander kämpfen, sterben nun beide

    Mutanten:
    ********************
    -geänderte Tiberiumaura für Mutanten
    -Wächter haben nun die „Sprengladung“-Funktion. Damit können sie einen Spregsatz mit Zeitzünder am Zielobjekt plazieren
    -Squadgrößen und Werte etwas bearbeitet[/QUOTE]

  • Neue C&C Webseite erst nächste Woche

    Apoc ließ verlauten, dass die neue offizielle C&C-Seite für alle Spiele nicht mehr diese Woche online gehen wird. Das Ziel sei es, die Seite irgendwann in der nächsten Woche zu starten.
    Außerdem lies er verlauten, dass er seit er Community Manager bei EALA ist, immer von einer Seite für alle C&C Spiele geträumt hat. Das Team arbeitet die ganze Zeit daran, die Seite zu verbessern und dies wird auch so sein nachdem die Seite online ist.

    Auf Mehr lesen klicken für Apocs Statement.
    [MEHR]

    [QUOTE]The new CommandandConquer.com and our new forums will not be going live this weekend, we are currently targeting sometime next week. I will definitely inform you to the best of my ability beforehand so you and your communities have time to prepare so you can be there when the doors open and register your name! We are working tirelessly on the production and polish of the new website and are extremely excited to finally bring it to you. I’ve been your Community Manager of C&C for over 4 years now and have dreamed of such a website as this for a very long time. The new C&C.com is going to be a true home for the entire C&C Universe and a Home we will build and evolve upon for a very long time. In fact, even in the first month of the site launch, you’ll see lots of little tweaks and enhancements.

    So, stay tuned, launch week is next week, eh-hem, Red Alert 3 week!

    -APOC[/QUOTE]

  • Update der offiziellen Webseite

    [B]NeedforSpeed.com[/B] hat jetzt auch die dritte Umgebung frei geschaltet. In der findet Ihr wie schon bei den anderen Videos, Screens, den Car Lot, die Tri-City Gazette uvm. Statt jetzt auf Glassplitter oder Wassertropfen zu klicken um Videos oder Screenshots zu sehen, muss man auf den Funkenflug klicken der aus dem Auspuff vom Mitsubishi Lancer Evolution X kommt.

    [CENTER][IMGURL=http://www.needforspeed.com/undercover/home.action]http://outpost.cnchq.de/CarbonXSpeed/Need%20for%20Speed%20Undercover/NEWS/news5.jpg[/IMGURL][/CENTER]

  • Car Lot: Dodge Challenger

    {ALLOW_HTML}Mit einem Tag Verspätung stellt EA jetzt auch den nächsten Wagen vor der bei NfS Undercover mitspielt. Ein [B]1971er Dodge Challenger[/B], der Wagen hat einen V8 Bigblock mit 7,2 Liter Hubraum und 385PS.

    [CENTER][IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/pic074.jpg]http://outpost.cnchq.de/CarbonXSpeed/Need%20for%20Speed%20Undercover/NEWS/Cars25.jpg[/IMGURL][/CENTER]

    Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 201km/h ist er nicht der Schnellste, aber einer der Robustesten. Ein Video in dem man den Challenger in Action sieht gibt es auch.
    [MEHR]
    [CENTER][/CENTER]

  • Alternatives Cover erschienen

    Bisher war von Alarmstufe Rot 3 nur ein Cover bekannt, auf welchem man nur Natasha sah. Nun ist jedoch ein Packshot aufgetaucht, der Tanja als Covergirl zeigt. Worum es sich hier genau handelt, und ob es eine andere Version des Spiels ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/boxart_pc2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/boxart_pc2small.jpg[/IMGURL][/CENTER][CENTER][B]Auf Bild klicken für größere Version[/B][/CENTER]

    Ob auch ein Packshot für das Reich der aufgehenden Sonne erscheint, und ob das Alliierte Packshot auch in Deutschland erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

  • Die Musik in Alarmstufe Rot 3

    Nick Laviers war Audiodirektor bei der Entwicklung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und hat nun einen umfangreichen und sehr lesenswerten [URL=http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,141.html]Blog[/URL] über die Musik im Spiel verfasst.
    Wusstest du, dass gleich mehrere Komponisten beteiligt waren? Dass die Musik variabel darauf reagiert, was gerade auf dem Schlachtfeld passiert? Dass ein professioneller russischer Chor für die Sowjets singt? Dass es ein Alarmstufe Rot 3 Orchester gibt? Oder dass du im Spiel fast zwei Stunden echter Musik hören wirst, die missionsspezifisch reagiert?
    Im Blog von Nick gibt es nicht nur viele neue Infos, sondern sogar Hörproben erwarten dich!

  • The River – BfME2 Map

    [CENTER]
    [B]Beschreibung:
    [/B] [B]The River[/B] ist eine BfMe2 Mulitplayer Map für 2 Player.

    Name: [B]The River[/B]
    Spieler: 2
    Kategorie: BfME2
    KI: Ja

    Dies ist eine gute 2 Spieler Karte, wo man sich mal so richtig auslassen kann.
    Zwei Seiten getrennt durch einen Fluss. Gebt Alles ! Wenn Ihr auch schöne Karten erstellt habt, dann könnt Ihr uns diese natürlich zusenden. Die Besten karten erhalten die Chance in der [B]PC-Action[/B] oder [B]PC-Games[/B] zu erscheinen. [/CENTER]

  • der Hobbit – viel Neues

    [B]Del Toros Gedanken über Bilbo Beutlin [/B]

    Über die Schlüsselfigur der kommenden [B]HOBBIT-Verfilmung[/B] hat sich der mexikanische Regisseur [B]Guillermo der Toro[/B] seine eigenen Gedanken gemacht.

    In einem [B]Interview[/B] mit [B]MTV sagte Del Toro[/B]: „Die wichtigste Eigenschaft von Bilbo ist seine grundlegende Art von Anständigkeit und Ehrlichkeit, in die man sich sehr gut hinein versetzen kann. Er ist jemand, der das richtige tun wird. […] [B]Bilbo[/B] ist ein [B]herzensgutes Geschöpf, und die Ehrlichkeit[/B] Bilbos steht in direktem Kontrast zu der Habgier Smaugs, die sich durch die ganze Erzählung zieht. Es ist aber auch ein [B]Gegensatz[/B] zu dem neu erworbenen [B]Stolz und der Gier von Thorin[/B], der von der Macht und dem Gold berauscht wird.“

    [B]Bilbo macht am Ende immer alles richtig[/B] – entscheidend sei nur der Weg, auf dem er das erreicht. Das war schon eine Eigenschaft, die Tolkien an seinem Charakter so schätzte. Und genau das sei es, das auch del Toro so an Bilbo fasziniert.

    „Im Buch gibt es eine Passage, die ich liebe und in der es heißt, dass die Beutlins normalerweise so berechenbar wären, dass Leute sagen konnten, wie ein Beutlin reagieren werde, bevor er tatsächlich handle. Und das [B]Tolle an Bilbo[/B] ist, dass er zur Hälfte von seiner mütterlichen (Tuk-) Seite beeinflusst wurde, er also unberechenbarer ist und daher mit moralischen Entscheidungen konfrontiert wird. Dies ist sehr interessant für unser Geschichtenerzählen.“

    Zur Besetzung von Bilbos Rolle ist zur Zeit noch nichts bekannt. Sobald es neue Meldungen darüber gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier

    … und es gibt tonnenweise Informationen über den [B]Status des HOBBIT-Filmes[/B], des Castings, seine Sichtweise auf die Figuren und den Prozess des Drehbuchschreibens.
    [MEHR]

    Kurz vor seinem Flug nach Neuseeland hatte MTV die Gelegenheit, ein [URL=http://www.mtv.com/movies/news/articles/1596909/story.jhtml]Interview[/URL] mit Guillermo del Toro zu führen. Del Toros hauptsächliche Inspirationsquelle für seine Verfilmung des HOBBIT seien Bücher – er habe schon viel gelesen, es gäbe aber noch viel mehr, dass er noch nicht gelesen hat, das aber bald tun werde. Viel davon sei Stoff über den Ersten Weltkrieg und über die Lage England zu der Zeit.

    Del Toro habe [B]Smaug, den Drache[/B], in großem Detail mit den [B]Tolkien-Illustratoren John Howe und Alan Lee besprochen[/B]. [B]John Howe[/B] habe auch schon erste [B]Skizzen angefertigt[/B], so del Toro. Mehr dürfe er allerdings noch nicht sagen. Er gab jedoch zu, dass Smaug größtenteils digital in CG erzeugt werde.

    Der Schauspieler [B]Doug Jones[/B] (HELLBOY), der in vielen Filmen von del Toro zu sehen ist, soll ebenfalls im [B]HOBBIT[/B] [B]mitspielen[/B]. Auf die Frage, ob er der El[B]benkönig Thraduil[/B] sein werde, verneinte Del Toro mit: „Seine Rolle wird zu ihm passen, aber er wird nicht der Elbenkönig sein.“

    Über das Mitwirken alter Bekannte, wie zum Beispiel [B]Viggo Mortensen[/B] (ARAGORN), die bisher für das Projekt noch nicht zugesagt haben, sagte del Toro nur, dass man bis zum Ende des Drehbuchschreibens auch nichts Genaueres sagen könne. Wir müssen uns also noch gedulden. Sicher sei aber, dass [B]Hugo Weaving[/B], [B]Andy Serkis[/B] und [B]Ian McKellen[/B] für den Film [B]eingeplant seien[/B].

    del Toro [B]schloss die Möglichkeit[/B] über einen [B]dritten HOBBIT-Film[/B] nahezu komplett [B]aus[/B]. Es fehle eindeutig an klar verwendbarem Material. In etwa sechs Monaten, so del Toro, erwarte er erste Ergebnisse über den Verlauf der Story und des Filmes.

    [B]Bilbo und Thorin[/B] werden die [B]wichtigsten Charaktere[/B] der Gruppe sein. Bilbo soll auch einer der ersten Charaktere sein, die gecastet werden.

    [B]del Toro`s Schreibstil:[/B] Er schreibe zunächst kleine Begebenheiten (keine Szenen) auf kleine Note-Cards; etwa, warum Bilbo der perfekte Dieb sei, Geschichten über den Einsamen Berg oder über die Kreaturen in Mittelerde. Am Ende werden es ca. 300 bis 900 Karten sein, die er dann zu einer Geschichte zusammenfügt.

    [B]Howard Shore[/B] als [B]Komponist[/B] für die [B]Filmmusik[/B]. Nebenbei verriet del Toro außerdem, dass er seine [B]Monster und Kreaturen[/B] teilweise selbst gestaltet und mit Acrylfarben zeichnet.