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  • Neue Stunde Null 1.06-Liga

    Wie uns ReLaX mitteilte, gibt es jetzt für alle Freunde von Die Stunde Null und dem Patch 1.06 eine eigene Liga.

    [QUOTE=ReLaX]Wie schon etwas länger geplant wird es jetzt anstatt 1.06-Turnieren eine eigene Liga dafür geben.
    Diese wird wohl in den nächsten Tagen anlaufen

    Alles wiederum zu finden im H2-Forum!!

    Das System stellt eine Mischung aus CW-Spam-Ladder und ELO-Punktesystem dar.
    Man bekommt zwar auch Punkte für die Aktivität, jedoch kann man auch viele Punkte verlieren, wenn man gegen Leute mit wenigen Punkten verliert.
    Das System ähnelt dem früheren RA2-Punktesystem, habe ich mir sagen lassen.

    Gespielt wird natürlich mit der neuesten Version von 1.06.
    Durch das veränderte Punktesystem der Beförderungen und den neuen und auch alten, balancten und bugfreien Maps werden veränderte Spielweisen gefördert.

    Wie in CW wird nach jedem Monat die Liga resettet und ein Gewinner steht fest.
    Es gibt kein Spiellimit, Jeder kann mit Jedem spielen, von 1on1 bis 4on4.

    Also mitmachen und mal wieder ZH zocken ist angesagt.
    Würde mich freuen auch ein paar Leute von hier aktiv dort zu sehen.
    An guten Gegnern soll es nicht scheitern!

    Wenn Fragen sind, einfach [URL=http://www.hqboard.net/showthread.php?t=28714]hier[/URL] oder im [URL=http://www.gamereplays.org/community/index.php?showforum=2412]H2-Forum[/URL] posten.

    mfg, ReLaX[/QUOTE]

    Das HQ-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück! :top:

  • NfS Undercover Trailer?! *Update*

    Die Kollegen von [URL=http://www.nfsunlimited.net/]NFS Unlimited[/URL] haben auf YouTube ein Trailer gefunden, bei dem es sich um einen Trailer zu [B]NfS Undercover[/B] handeln könnte. Wenn man auf die im Trailer genannte [B]URL[/B] [URL=http://www.whichroadtotake.com/]wichroadtotake.com[/URL] geht, kommt man auf eine Seite mit einem Video aus einem Verhörzimmer einer Polizeidienststelle.

    Sobald das Video zu ende ist, kann man verschiedene Gegenstände anklicken und sieht weitere Szenen oder, dass der entsprechende Content am [B]30.07.08[/B] verfügbar sein wird. Ein Release am [B]18.11.2008[/B] wird auch noch angekündigt, ob es für NfS Undercover gilt weiß man nicht.

    Bei einer Frau im Trailer scheint es sich um [URL=http://www.christinamilian.org/]Christina Milian[/URL] zu handeln, von der es heißt, dass sie im nächsten NfS mitwirken wird. Die Seite [URL=http://www.whichroadtotake.com/]wichroadtotake.com[/URL] steht mit EA in Verbindung, aber es ist nicht sicher, ob auch mit Need for Speed.
    [CENTER]
    [URL=http://www.youtube.com/watch?v=6UWIO3-Udcg&eurl=http://www.nfsunlimited.net/rssnews/view/16407][SIZE=18]Undercover Trailer?![/SIZE][/URL][/CENTER]
    [B][COLOR=#FF0000]*UPDATE*[/COLOR]
    GameTrailers.com bestätigt es, dass dieser Teaser Trailer für das kommende
    Need for Speed Undercover ist. [URL=http://www.gametrailers.com/player/37658.html]KLICK[/URL][/B]

  • Festungskarte: Men vs Mordor

    [CENTER]{ALLOW_HTML}
    Preview [B]Beschreibung:[/B] [B]Men vs Mordor[/B]
    ist eine [B]RotWK[/B] Mulitplayer [B]Festungskarte[/B] für 2 Player.

    Dies ist eine kleine aber feine Karte. Für [B]zwei Spieler[/B]. [B]Beide Seiten haben[/B] eine [B]ausgebaute Festung[/B]. Genau richtig für einen netten Fight unter Freunden. Viel Spass![/CENTER]

  • Der Apokalypse Panzer und der Zerstörer im Detail

    Auf [URL=ea.com/redalert/index.jsp]EA.com[/URL] wurden heute gleich 2 Einheiten vorgestellt! Beide sind alte Bekannte, aber doch in gewisser Hinsicht doch wieder neu. Zum einen der [B]Apokalypse Panzer[/B], wie gewohnt ein Landschlachtschiff und der [B]Zerstörer[/B], der zu einem Land- & Wasserpanzer mutiert ist.

    [mehr]
    Der [B]Apokalypse Panzer[/B] ist wie gewohnt der Panzer-Killer Nummer 1 auf dem Schlachtfeld. Kein andere Hauptkampfpanzer der anderen Mächte, sogar der Sovjets hat im Alleingang den Hauch einer Chance, falls er das Pech hat auf einen Apokalypse Panzer zu treffen. Seine beiden überdimensionierten Hauptwaffen schießen Granaten selbst durch die dickste Panzerung und falls ein Gegner sich als hartnäckiger als erwartet erweisen sollte, kommt die neue Spezialfähigkeit des Apokalypse Panzers zum Einsatz: Der Magnethaken! Dank seines enormen Gewichts und eines Grinders an der Vorderseite kann der Panzer über nahezu jedes Fahrzeug rollen und wenn er einen gegnerischen Panzer mit seinem Magnethaken, wie einen Fisch an der Angel, an sich zieht, wird jeder Panzer innerhalb weniger Sekunden zu Schrott zermalmt.

    Zum Glück für jeden Alliierten Kommandeur und Strategen des Reichs der Aufgehenden Sonne, ist der Apokalypse nicht unzerstörbar. Zum einem besitzt er kein Abwehr gegen Lufteinheiten, wie ehemals in Alarmstufe Rot 2 und ist gegen Infanterieeinheiten ungeeignet. Auch kostet der Panzer Unsummen, denn seine 16-schichtige Panzerung, der Tesla Reaktor zum Antrieb und die beiden Hauptwaffen kosten enorm viel. Für das Geld eines dieser Monster kann man sich auch eine kleine Armee Hammerpanzer kaufen.

    Der [B]Zerstörer[/B] hingegen ist mehr oder weniger das Gegenstück der Alliierten zum Apokalypse Panzer. Im Gegensatz zu ihm, kann er amphibisch eingesetzt werden und ist eine wertvolle Unterstützung bei Land-, wie auch bei Seeschlachten. Seine panzerbrechende Hauptwaffe ist ähnlich wie die des Apokalypse Panzers dazu gedacht feindliche Panzer in Stück zu reißen. Um aber den Malus einer einzelnen Hauptwaffe auszugleichen besitzt dieses Monster eine Panzerung, die ihresgleichen sucht. Nicht einmal der Flugzeugträger der Alliierten oder der Apokalypse Panzer kommt an diesen unglaublichen Schutz heran. Diese macht sich auch die Spezialfähigkeit des Zerstörers zu nutze, nämlich die Black Hole Panzerung. Der Zerstörer erzeugt eine Art schwarzes Loch um sich herum und kann damit feindliches Feuer auf sich ziehen und so Verbündete Einheiten vor Schaden schützen, während das Feindfeuer bei ihm nicht mehr als kleine Kratzer im Lack hinterlässt.

    Problematischer Weise bringt der Einsatz des Zerstörers einige Probleme mit sich. Aufgrund seiner enormen größe ist die Waffenfabrik nicht geeignet um ihn zu produzieren und er kann nur in der Schiffswerft gebaut werden. Desweiteren ist der Zerstörer gegen Lufteinheiten absolut hilflos und ein sovjetisches U-Boot ist für ihn eine absolute Katastrophe. Desweiteren ist er trotz seiner gigantischen Panzerung nicht unzerstörbar.

    Bis jetzt sind zu keinen der beiden Einheiten Informationen bekannt gegeben worden, wie sie sich gegen die Einheiten des Landes der Aufgehenden Sonne schlagen, bis auf deren Standartpanzer (Name noch unbekannt), den sie beide mühelos vernichten.

  • Final Front: Iris Offensive sattelt um

    Die Stargate-Modifiaktion [B]“Final Front: Iris Offensive“[/B], ursprünglich für Star Wars: Empire at War entwickelt, wird nun für Alarmstufe Rot 3 weiterentwickelt. Damit wäre die Modifikation die wohl am weitesten entwickelte Modifikation die es zurzeit für Alarmstufe Rot 3 gibt. Die Modifiaktion könnte aber auch noch für Star Wars: Empire at War erscheinen.
    [QUOTE]
    Announcing Final Front: Iris Offensive for Red Alert 3! Formerly exclusively for Star Wars: Empire at War, the Final Front team has decided that the time has come to move on to the power of Red Alert 3. We have not totally abandoned Empire at War – at least, not yet. Details are still being worked out in this regard.

    With the Red Alert 3 Engine, we have the power to go where no mod could go before on EAW. As we go about building the mod though, we are going to strive to bring good features from EAW over to Red Alert 3.

    Final Front: Iris Offensive is a 3D RTS mod, set in the Stargate universe. Experience battles as never before, with stunning visuals and realistic battle control. There are two paths to take: You can conquer and enslave the Galaxy as the Goa’uld, or fight for freedom with the Tau’ri and their allies. Which way will you turn? The choice is yours.

    Now hiring for all positions! We are looking for people who can help us make this mod a reality, from 3D animating, modeling, rigging, textures, and coding. If you are able to help, apply today!

    We welcome the C&C community to our mod and forums. Go register and post on our forums, and help make this one of the biggest RA3 mods out there.[/QUOTE]

  • Battletest 2: Directors Cut-Patch und Faction Cup

    [B]Unsere Partner[/B] von [B]GameReplays[/B] haben eine neue Version des gefeierten Battletest 2: Directors Cut-Patch, damit die Spielbalance, von [B]EA`s letztem Patch[/B], für die [B]Schlacht um Mittelerde II[/B] wieder kommt. Ihr könnt den Patch hier herunter laden, auch eine [B]Widescreen-Version[/B] gibt es (BfME II soll eigentlich nicht direkt eine Widescreen-Auflösungen unterstützen). Wir empfehlen euch diesen Patch zu verwenden, sei es im Duell oder einfach beim Spielen zum Spaß. Passend hierzu der [B]Faction Wars Cup[/B].

    [CENTER][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_249.jpg[/IMG] [/CENTER]

    Heute ist es soweit! [B]Der letzte Tag[/B] zum Anmelden. Es sind nur [B]noch 9 Plätze offen[/B]. 1 Prof. Platz und 8 Amateur Plätze. Zum Anmelden für die freien Plätze:

    [center][B]Professional Platz[/B]:

    [URL=http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=390545]Zwerge[/URL]

    [B]Amateur Plätze[/B]:

    [URL=http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=390536]Zwerge[/URL] – 2 freie Plätze
    [URL=http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=390537]Elben[/URL] – 2 freie Plätze
    [URL=http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=390539]Mordor[/URL] – 1 freier Platz
    [URL=http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=390540]Isengard[/URL] – 3 freie Plätze[/center]

    Es ist eure [B]letzte Change[/B]. Auch weil gerade erst der [B]neue[/B] „[B]Patch[/B]“ in Version 2.3 vorliegt. Es ist ein „[B]Patch[/B]“ [B]von[/B] der [B]Community[/B] [B]für[/B] die [B]Community[/B]. Also legt los und viel Glück!

  • HdRO: Bekannte Probleme von Buch 14

    [B]Bekannte Probleme von ‚Buch 14: Die Ringschmieden von Eregion'[/B]

    [CENTER] [URL=/images/downloads3/000075/Pic_262.jpg][IMG]/images/downloads3/000075/Pic_263.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    Die Großen Grabkriecher in Elendils Grab wechseln manchmal in den Anti-Exploit-Modus, wenn sie sich in der Luft befinden. Irgendwie finden diese Grabkriecher immer eine Möglichkeit zu betrügen! Bei der Fertigkeit ‚Rätsel‘ tritt eine zeitliche Verzögerung von 1,7 Sekunden auf. Lest einfach den [URL=http://www.hqgaming.de/index.php?go=news&news_id=1628]Bug Report[/URL].
    [Mehr]
    [SIZE=18][FONT=Comic Sans MS][B]Barde[/B][/FONT][/SIZE]

    Die einfache Flöte wird bei Verwendung verkehrt herum angezeigt. Eventuell kann es auch gelegentlich bei Zwergen, die Dudelsack spielen, zu Problemen kommen.

    [SIZE=18][FONT=Comic Sans MS][B]Schurke[/B][/FONT][/SIZE]

    Bei der Fertigkeit ‚Rätsel‘ tritt eine zeitliche Verzögerung von 1,7 Sekunden auf, gemessen von dem Moment an, in dem die Animation beginnt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie wirkt. Dieses Problem wird in einer kommenden Aktualisierung behoben. Bis dahin möchten wir euch bitten, ‚Rätsel‘ nur mit Vorsicht einzusetzen.

    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=18][B]Aufgaben[/B][/SIZE][/FONT]

    [B]Buch 14, Kapitel [/B]1: Versuchen zwei oder mehr Spieler zur selben Zeit, auf eine Truhe zuzugreifen, kann sich der steinerne Eingang vorzeitig öffnen. Sollte dies geschehen, rückt nicht durch den Eingang zum Endgegner vor, bevor ihr nicht die zwei Truhen im Hauptbereich der Instanz geöffnet habt. Wird der Endgegner besiegt, bevor die Truhen geöffnet wurden, kann die Instanz nicht abgeschlossen werden. Falls ihr den Endgegner besiegen solltet, ohne dass die Truhen geöffnet wurden, brecht die Instanzaufgabe – nicht die Haupthandlung – ab, um sie erneut zu starten.

    [B]Buch 14, Kapitel 6[/B]: Unter bestimmten Voraussetzungen, insbesondere, wenn Spieler vor dem Kampf fliehen, kann es vorkommen, dass der Ork-Hauptmann zurückgesetzt wird und seine Videosequenz nicht wieder erneut beginnt. In einem solchen Fall ist es nicht möglich, die Aufgabe abzuschließen. Sollte es dazu kommen, müsst ihr die Aufgabe abbrechen und erneut beginnen. Bitte beachtet die 10-minütige Zeitsperre. Vor Ablauf dieser 10 Minuten ist es nicht möglich, die Aufgabe zu wiederholen.

    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=18][B]Sitzungsspiel[/B][/SIZE][/FONT]

    Aufgrund eines Problems wurde das Sitzungsspiel bis auf weiteres deaktiviert.

    [SIZE=18][FONT=Comic Sans MS][B]Verschiedenes[/B][/FONT][/SIZE]

    Die Großen Grabkriecher in Elendils Grab wechseln manchmal in den Anti-Exploit-Modus, wenn sie sich in der Luft befinden. Irgendwie finden diese Grabkriecher immer eine Möglichkeit zu betrügen!

    Zurzeit werden die Werkzeugrezepte für Schmiede aller Stufen nur in den Schatzprofilen für Schmiederezepte der Kategorie ’selten‘ gefunden. Dieses Problem wird in einer zukünftigen Aktualisierung behoben. Vielen Dank an die Foren für die große Anzahl diesbezüglicher Meldungen!

    Einige Spieler auf Roheryn, die G5-Mäuse von Logitech benutzen, haben gemeldet, dass sie den Mauszeiger nicht sehen können, wenn sie im Vollbildmodus spielen.

    Reiten Hobbits auf Ponys, kann man die Animation nicht anders als … komplett daneben nennen. Der Hobbit-Reiter steht und schwebt über dem Pferd. Levitation schlägt alles!

    Das Symbol für das Schürferbündel nach Elbenart ist nicht in Ordnung.

    Wird ein Gegenstand einer Kategorie, die für andere als nicht sichtbar ausgeblendet wurde, z. B. Kopf, Hände oder Rücken, in der Kleiderkammer probeweise einer Färbung unterzogen, wird dieser Gegenstand dort daraufhin nicht mehr angezeigt.

    Falls eure Firewall Mozilla (der Browser Firefox) blockiert, kann es vorkommen, dass bei Aufruf der Hilfe im Spiel ein leeres Fenster angezeigt wird.

  • Cold War Crisis: When it’s done! It’s Done

    Es ist soweit, am Montag wird Cold War Crisis 1.0 veröffentlicht, nach einer langen Zeit des Moddings hat das Team die Zero Hour Mod fertiggestellt und kündigt dies mit einen [URL=http://www.cold-war-crisis.de/mod/media/teaser.html]Teaser[/URL] an, welcher Erwartungen schürt.

    [CENTER][IMGURL=http://www.cold-war-crisis.de/mod/media/teaser.html]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/ColdWarCrisis/soon.jpg[/IMGURL][/CENTER]
    [B][CENTER]Auf Bild klicken um zum Teaser zu gelangen[/CENTER][/B]

  • Alle Einheiten bekannt

    Auf der [URL=http://www.ea.com/redalert/factions.jsp]Alarmstufe Rot 3 Webseite[/URL] sind alle Einheitenlisten bekannt gegeben worden. Allerdings gibt es noch keine neuen Einheitenprofile. Eine Liste aller Einheiten gibt es, wenn ihr auf mehr lesen klickt.

    [MEHR]

    [B]Sowjetische Einheiten:[/B]

    * Twinblade
    * Kirov Airship
    * V4 Rocket Launcher
    * Conscript
    * Natasha
    * Sickle
    * Bullfrog
    * Terror Drone
    * Dreadnaught
    * Ore Collector
    * MCV
    * Akula Sub
    * Hammer Tank
    * War Bear
    * Apocalypse Tank
    * Tesla Trooper
    * Combat Engineer
    * MiG Fighter
    * Flak Trooper
    * Sputnik
    * Stingray

    [B]Alliierte Einheiten:[/B]

    * Aircraft Carrier
    * Apollo Fighter
    * Prospector
    * Century Bomber
    * Peacekeeper
    * Assault Destroyer
    * Hydrofoil
    * Guardian Tank
    * Attack Dog
    * MCV
    * Mirage Tank
    * Dolphin
    * Javelin Soldier
    * Spy
    * Engineer
    * Cryocopter
    * Tanya
    * Vindicator
    * Athena Cannon
    * Multigunner IFV
    * Riptide ACV

    [B]Empire of the Rising Sun Einheiten:[/B]

    * Yuriko Omega
    * Tankbuster
    * King Oni
    * MCV
    * Engineer
    * Sea-Wing / Sky-Wing
    * Tsunami Tank
    * Ore Collector
    * Shinobi
    * Imperial Warrior
    * Rocket Angel
    * Burst Drone
    * Jet Tengu / Mecha Tengu
    * Sudden Transport
    * Wave-Force Artillery
    * Nanocore
    * Yari Mini-Sub
    * Naginata Cruiser
    * Shogun Battleship
    * Striker-VX

  • HdR Conquest – Screens

    [CENTER][B]Conquest[/B] bringt [B]Action[/B] in das [B]Reich von Mittelerde[/B].

    [URL=/images/downloads3/000493/Pic_179.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_180.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    [CENTER]
    [URL=/images/downloads3/000493/Pic_234.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_235.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000493/Pic_236.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_237.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000493/Pic_238.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_239.jpg[/IMG][/URL]
    [/CENTER]

    [B]Conquest an Original-Schauplätzen[/B] wie [B]Helm’s Klamm, Minas Tirith und den Minen von Moria[/B]. Bei den Kämpfen orientiert man sich an den Buchvorlagen, aber auch fiktive Kampfeinlagen sollen im Spiel sein. Während Sie in der „guten“ Kampagne dem Filmgeschehen folgen, bietet die „böse“ Kampagne eine fiktive Story.

    [CENTER][B]Weitere Bilder[/B] aus dem Spiel, [B][URL=http://www.hqgaming.de/index.php?go=hdrhq_lotr_conquest_screen]hier[/URL][/B] in unserer Gallerie. [/CENTER]