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  • AR3-Chat vorbei – viele neue Informationen

    Der erste [B]große Alarmstufe Rot 3-Chat[/B] ist vorbei. Es wurde[B] jede Menge Fragen[/B] gestellt. Nicht alle konnten beantwortet werden, aber eine Menge. Natürlich wollen wir euch den [B]Log[/B] nicht vorenthalten. Aufgrund seiner[B] Länge[/B], musste dieser im HQ-Alarmstufe Rot 3-Forum untergebracht werden. Viel Spaß

    [URL=http://www.hqboard.net/showthread.php?t=29769]-> HQ-Alarmstufe Rot 3 Forum <-[/URL]

  • AR 3 Chat mit Antworten auf wichtige Fragen

    [center][img]http://static.f7c-network.com/data/thumbnails/1594/1215979705_5018_ra3-qna.gif[/img][/center]

    Ihr habt Fragen zum Gameplay von Alarmstufe Rot 3? Ihr wollt genaue Antworten auf die Funktionsweise einer ganz bestimmten Einheit? In den bisherigen News zu Alarmstufe Rot 3 ist für euch etwas unklar geblieben?

    Dies ist eure Chance – am 14.07. (heute) um 19 Uhr findet im #cnc-community im Quakenet der erste große Chat zu Alarmstufe Rot 3 in der deutschen Community statt. Bei diesem exklusiven Event habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen an mehrere Vertreter von CnC-Inside und dem EA Community Team zu stellen, welche durch zahlreiche Events die Möglichkeit hatten, sich detailliert mit Alarmstufe Rot 3 vertraut zu machen.
    [B]
    Wann: Montag, 14.07.2008 – 19 Uhr
    Wo: IRC-Channel #cnc-community @Quakenet[/B]

    Vor und während dem Chat habt ihr ferner die Möglichkeit, diverse C&C Fanartikel zu gewinnen. Mehr zum Chat erfahrt ihr [url=http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Alarmstufe-Rot-3-Chat—Morgen-ist-die-grosse-Fragestunde,32347,1.html]hier[/url]. Solltet ihr eine Anleitung zur Benutzung des IRC Chats benötigen, so findet ihr diese über Google – oder beispielsweise [url=http://www.hqgaming.de/index.php?go=cnchq_irc]hier[/url].

  • HdR Conquest – neue Screens

    [CENTER][B]Conquest[/B] bringt [B]Action[/B] in das [B]Reich von Mittelerde[/B].

    [URL=/images/downloads3/000493/Pic_179.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_180.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    [B]Conquest an Original-Schauplätzen[/B] wie [B]Helm’s Klamm, Minas Tirith und den Minen von Moria[/B]. Bei den Kämpfen orientiert man sich an den Buchvorlagen, aber auch fiktive Kampfeinlagen sollen im Spiel sein. Während Sie in der „guten“ Kampagne dem Filmgeschehen folgen, bietet die „böse“ Kampagne eine fiktive Story.

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    [URL=/images/downloads3/000508/Pic_017.jpg][IMG]/images/downloads3/000508/Pic_018.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000508/Pic_019.jpg][IMG]/images/downloads3/000508/Pic_020.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000508/Pic_021.jpg][IMG]/images/downloads3/000508/Pic_022.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    [CENTER][B]Neue Bilder[/B] aus dem Spiel, [B][URL=http://www.hqgaming.de/index.php?go=hdrhq_lotr_conquest_screen]hier[/URL][/B] in unserer Gallerie. [/CENTER]

  • RotWK Trainer

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    Ein einfacher aber sehr guter [B]Trainer für BfME2 RotWK[/B]. Einfach im Hintergrund laufen lassen, und im Spiel die entsprechenden Tasten drücken. Nicht schlecht wenn man seine Spielstände nicht mehr hat. So kommt man schnell weiter.

    [IMG]/images/downloads3/000540/Pic_091.jpg[/IMG]

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  • Preview und Trailer zum Empire of Rising Sun

    Wie angekündigt ist heute auf [URL=http://e3.gamespot.com/story.html?sid=6193661&pid=944928&tag=top_stories;title;0]Gamespot.com[/URL] ein [URL=http://www.gamespot.com/video/944928/6193707/videoplayerpop?rgroup=e32008_story]Trailer zur 3. Fraktion[/URL] von [B]Alarmstufe Rot 3 [/B]erschienen. Darüber hinaus wurde auch ein [URL=http://e3.gamespot.com/story.html?sid=6193661&pid=944928&tag=top_stories;title;0]Preview[/URL] veröffentlicht, der sich die Fraktion [B]Empire of Rising Sun[/B] etwas genauer anschaut.
    Zudem wurden einige [B]neue Screenshots[/B] veröffentlicht. Das [URL=http://e3.gamespot.com/story.html?sid=6193661&pid=944928&tag=top_stories;title;0]Preview[/URL] ist 2 Seiten lang und auf Englisch. In diesem erfährt man, dass das Empire, statt Gebäude, amphibische Einheiten bauen, die sich dann in ein Gebäude verwandeln. Durch dieses Art des bauens ist das Empire nicht an einen Bauradius gebunden und kann überall auf der Karte bauen. Das Aufbauen der Gebäude benötigt aber Zeit. Zudem soll die Fraktion besonders für fortgeschrittene Spieler geeignet sein, da Micromanagement eine große Rolle spielt.

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen001.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen001_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen002.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen002_small.jpg[/IMGURL]
    [IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen003.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen003_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen004.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen004_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen005.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Ra3/screen005_small.jpg[/IMGURL]
    [B]Für eine Großansicht, einfach auf den jeweiligen Screenshot klicken[/B][/CENTER]

    Der [URL=http://www.gamespot.com/video/944928/6193707/videoplayerpop?rgroup=e32008_story]Trailer[/URL] selbst liefert neue Erkenntnisse über die [B]transformierbaren Einheiten[/B] des Empire of Rising Sun. Es werden einige, bisher auch unbekannte Einheiten vorgestellt. Darunter befindet sich zum Beispiel [B]Mecha Tengu/Jet Tengu[/B], eine Art Jäger in der Luft und am Boden eine Anti-Infanterie-Einheit. Auch findet der sogenannte S[B]ea-Wing/Sky-Wing[/B] Erwähnung. Diese transformierbare Einheit ist ein U-Boot und zeitgleich ein Flugzeug. Doch nicht nur die neuen Einheiten des [B]Empire[/B] finden sich im Trailer wieder. Beim genaueren Hinsehen erkennt man [B] Delphine[/B] und [B]Raketentrupps[/B] der Alliierten.

  • Covercontest auf CnCForen.de

    Ihr findet das Alarmstufe Rot 3 Cover mehr schlecht als recht? Meint ihr, obwohl ihr das Cover nicht schlecht findet, dass ihr es besser hinbekommen hättet? Dann beweist es und macht mit beim CnCForen.de-Covercontest! Ihr könnt dort coole Preise gewinnen!

    Auszug aus dem Ablauf:
    [quote]- Einsendeschluss ist der 27.07.08, 23:59:59 Uhr
    […]
    – Jeder Teilnehmer kann max. 3 Entwürfe präsentieren.[/quote]

    Die restlichen Informationen findet ihr auf [url=http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76495]CnCForen.de[/url].

  • Teaser zu CommandSchool und Trailer des Empire of Rising Sun

    Auf der [URL=http://www.commandandconquer.com/default.aspx]offiziellen Homepage[/URL] zu [B]Command and Conquer[/B] ist ein [B]Teaser[/B] zur kommenden Folge von [B]CommandSchool[/B] erschienen. Dieser zeigt erste Gebäude und Einheiten vom Empire of Rising Sun. Diese Fraktion wird in der nächsten Folge von CommandSchool ein wenig genauer unter die Lupe genommen.

    [CENTER][IMG]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/CommandSchool-Logo.jpeg[/IMG][/CENTER]
    Zudem ist einer Mitteilung von APOC zu entnehmen, dass im Verlaufe des heutigen Tages ein Trailer des Empire of Rising Sun auf [URL=http://www.gamespot.com/]Gamespot.com[/URL] veröffentlicht wird. Aufgrund der Zeitverschiebung ist es aber auch möglich, dass der Trailer erst morgen erscheint.

    [QUOTE]Just a quick Red Alert 3 emergency update from your friendly C&C Community Manager. I have just received word that tomorrow at www.gamespot.com, they will unveil an exclusive trailer for our coveted 3rd faction, the Empire of the Rising Sun. This is an E3 special look as we get set to blow the roof off at the convention next week where we will feature a complete look at our multiplayer and all 3 factions and plenty of hands-on impressions.[/QUOTE]

  • Unit Profile: Twinblade

    Auf der offiziellen RA3 Seite wurde ein neues Einheitenprofil gepostet. Dieses Mal wird der Twinblade Kampfhubschrauber der Sowjets vorgestellt.

    [center][url=http://outpost.cnc-hq.de/donbilbo/RA3/RA3_Soviet_Twinblade1.jpg][img]http://outpost.cnc-hq.de/donbilbo/RA3/RA3_Soviet_Twinblade1sm.jpg[/img][/url][/center]

    Der Twinblade Kampfhubschrauber verfügt über zwei 12.7mm Maschinengewehre und vier 60mm „Oduvanchik“ Raketenpods, was ihn sehr effektiv gegen Bodeneinheiten aller Art macht. Zudem ist er in der Lage entweder ein Fahrzeug oder Infanterie zu transportieren.

    Eine vollständige Übersetzung des Textes reichen wir bald nach.

  • Q&A Session Nr. 8

    Auf der offiziellen EA Website zu Alarmstufe Rot 3 wurde die bereits achte Ausgabe der Question and Answer Sessions veröffentlicht. Diesmal erfahrt ihr, ob U-Boote nur sichtbar sind, wenn sie feuern, ob der eiserne Vorhang wiederkehrt, ob bekannte Maps ein Comeback machen werden und vieles mehr.

    Anbei findet ihr eine Übersetzung der Fragen und Antworten:
    [mehr]
    [B]1. Werden U-Boote wie in Alarmstufe Rot 2 entdeckbar sein? Oder nur, wenn sie feuern?[/B]
    Tauchfähige Einheiten wie das sowjetische Akula U-Boot sind immer insofern „entdeckbar“, als sie unter Wasser nicht getarnt sind. Dennoch können sie nur angegriffen werden, wenn sie auftauchen um anzugreifen. Solange die U-Boote ihre Ziele nicht aktiv attackieren, werden sie unerreichbar für Angriffe nahezu aller Waffentypen außer Torpedos sein.

    [B]2. Wird der eiserne Vorhang wiederkehren?[/B]
    Ja, der sowjetische eiserne Vorhang wird in Alarmstufe Rot 3 als Superwaffe enthalten sein. Wie in vorherigen Spielen wird er ein ausgewähltes Gebäude für eine Zeit beschützen mit dem Nebeneffekt, dass jegliche ungeschützte Infanterie in Reichweite getötet wird.

    [B]3. Werden populäre Karten wie „Bay of Pigs“ oder „Arctic Circle“ in Alarmstufe Rot 3 ein Comeback machen oder als Neuauflage enthalten sein?[/B]
    Diese beiden spezifischen Karten werden in Alarmstufe Rot 3 kein Comeback machen. Allerdings werden mindestens zwei Neuauflagen einiger unserer beliebtesten Alarmstufe Rot 2 Karten im Spiel enthalten sein, darunter Temple Prime, welche ein Remake der Turnierkarte A ist und Roundhouse Redux, welche an die Map Roundhouse Kick angelehnt ist.

    [B]4. Wird man in Alarmstufe Rot 3 in der Nähe verbündeter Bauhöfe bauen können?[/B]
    Ja, Spieler die miteinander verbündet sind, werden in traditionellen Multiplayerspielen und der kooperativen Alarmstufe Rot 3 Kampagne ihren Bauradius teilen.

    [B]5. Hat die Partikelkanone der Alliierten Ähnlichkeiten mit der Ionen Kanone der GDI?[/B]
    Ihr Verhalten ist etwas unterschiedlich, aber das Resultat, ein gigantischer Energiestrahl aus dem Himmel, der gegnerische Einheiten pulverisiert, ist so ziemlich das gleiche.

    [B]6. Sind Peacekeeper durch ihr Schild unverwundbar von Handfeuerwaffen?[/B]
    Nicht ganz. Währdend der Peacekeeper eine enorme Verbesserung des Schutzes gegen Handfeuerwaffen wie z.B. die ADK-45 des Conscript erhält, ist er im sekundären Modus nicht komplett unverwundbar.

  • Aircraft Carrier im Detail

    Viele derer, die in den freien Nationen leben, haben bemerkt, dass der Anblick eines Alliierten Aircraft Carriers eine schöne Sache ist. Diese klobigen, seefahrenden Bestien sind eine der ausgeklügelsten Schiffe die je gebaut worden sind und sind der Höhepunkt von 10 Jahren gemeinsamen Militärdesigns amerikanischer, deutscher, britischer und französischer Ingenieure und Wissenschaftler. Diese namhafte Zusammenarbeit erregte Aufsehen als Reaktion zu erhöhten sovietischen Aggressionen. Wie auch immer, das Ergebnis sprach für sich, als von Alliierten Aircraft Carriern berichtet wurde, die mühelos umkämpftes Gewässer sicherten und die Gewässergrenzen sich bald in das Territorium der Sovietunion ausbreiteten.

    [CENTER][IMG]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/RA3_AircraftCarrier1sm.jpg[/IMG]
    [B]Eine der ersten Versionen des Aircraft Carriers[/B][/CENTER]

    [mehr]

    Die heutigen Aircraft Carrier sind natürlich drastisch anders als die relativ aufgeblähten, unerschwinglich teuren, an schwimmende Festungen erinnernden alten Aircraft Carrier, deren Produktion durch den Mangel einer ausreichenden Energiequelle um die Carrier anzutreiben nie angelaufen ist. Das ungewöhnliche Design der alten Carrier wurde letztendlich aufgegeben, als ein deutscher Ingenieursdurchbruch in Unmanned Combat Air Vehicles (kurz UCAVs) sich als das fehlende Glied im Design erwies. Obwohl sie viel größer sind als das ursprüngliche Schiff, verzichten die Carrier auf tausende Crewmitglieder und ersetzen diese durch ein ausgeklügeltes Netzwerk automatischer Drohnenmanufaktur- und Startdecks, welches von einer bescheidengroßen, aber dennoch hochausgebildeten Crew bedient und gewartet wird. Das Ergebnis ist ein weiteres, glänzendes Beispiel des alliierten Engagements für effizientes, spezialisiertes Design und die Ersparnis kostbarer Rohstoffe.

    Zu diesem Zeitpunkt weltweit im Einsatz, beinhaltet jeder Aircraft Carrier eine volle Anzahl von UCAVs der Klasse Sky Knight, luft-boden Jägerdrohnen die sich als äusserst Effektiv im Langstreckeneinsatz gegen Vorposten und Feindanlagen bewiesen haben. Anstatt Rost, Witterung und anderen schädigenden Einwirkungen ausgesetzt zu sein, lagern die Sky Knights verdeckt unterdeck im Laderaum, wo sie zu jeder Zeit beobachtet, kontrolliert und gewartet werden können. Die Drohnen sind schnell und präzise, und jede von ihnen ist mit einer panzerbrechenden 500 Pfund Bombe, vergleichbar mit den Jethroes der Alliierten Century Bomber, ausgestattet. Nachdem sie die Sprengladung ausgeklinkt hat, muss die Drohne zurück zum Carrier, wo sie wieder neu aufmunitioniert werden kann.

    [CENTER][IMG]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/RA3_AircraftCarrier2sm.jpg[/IMG]
    [B]Eine Drohne, die Hauptbewaffnung des Carriers[/B][/CENTER]

    Der Aircraft Carrier selber ist schwer gepanzert und kann sogar einem direkten Treffer eines sovietischen Akula Subtorpedos standhalten. Seine primäre Bewaffnung liegt bei den Sky Knight Schwadronen, obwohl der Carrier über einen Abschussmechanismus für Blackoutraketen verfügt. Diese sind ein taktischer Sprengkopf, dessen Explosion alle im Detonationsbereich liegenden elektronischen Systeme überspannt. Insgesamt bedeutet die schiere Kraft, die von diesen Schiffen geführt wird, dass sie eine der am meisten prestigeträchtigsten in der gesamten alliierten militärischen Hierarchie sind.

    Bezeichnung: Schweres Bombardementschiff
    Hersteller: Gerhardt- Giraud Shipworks
    Herkunft: U.S.A.
    Massenproduktion in: Allied Seaport

    [U]Schlüsseleigenschaften:[/U]
    » „Sky Knight“ UCAV
    » Blackoutraktenwerfer
    » Internes Werk zum wiederaufstocken der UCAVs
    » Extreme Kommunikationsreichweite
    » Geschlossene Decks halten Landebahnen frei

    [U]Schlachtfeldaufklärung hat bisher diese Fakten über den Sickle herausgefunden:[/U]

    • Eine menge Drohnen — Die Schwadronen eines Carriers können sogar die am härtesten verteidigten Posten übermannen. Sollte eine Drohne abgeschossen werden, kann der Carrier diese schnell durch eine neue ersetzen. Einige Carrierkommandanten wurden bekannt dafür, mit ihren Drohnen empfindlichere Alliierte Luftfahrzeuge abzuschirmen.

    • Licht aus — Zusätzlich zu den Kampfdrohnen hat jeder Carrier außerdem die Blakoutrakete, welche dazu genutzt werden kann, über weite Distanzen die Elektronik von Fahrzeugen oder Gebäuden auszuschalten. Das offensive und defensiv Potential der Raketen machen den Carrier alleine sogar noch langlebiger oder sogar noch nützlicher in einer Streitmacht.

    •Spezialisiertes Bombardement — Für gemeinsame verwendung mit anderen Alliiierten Streitkräften gedacht, wurden die Aircraft Carrier alleine für den Angriff auf Bodenziele ausgelegt. Die Alliiierten haben Beschwerden zur mangelnden Flugabwehrfähigkeit der Carrier in anbetracht der Tatsache, dass andere Schiffe überlegene Luftverteidigung haben, standhaft entgegengesetzt.

    • Bestrafung im Höchstmaß — Aircraft carriers sind teure Hightechschiffe, was bedeutet, dass sie ein recht seltener Anblick sind. Trotz der deutlich geringeren Kostengünstigkeit einiger vorangehender, gescheiterten Carriermodelle, ist das heutige Modell immernoch eines der teuersten Einheiten der Alliierter Kriegsführung.