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  • Hill Climb Racing 2 – Demnächst für Android und iOS verfügbar

    Der unabhängige Entwickler und Games-Publisher Fingersoft gibt bekannt, dass das physikbasierte Rennspiel Hill Climb Racing 2 am 28. November weltweit für Android-Smartphones und -Tablets und voraussichtlich im Dezember auch für iOS-Geräte erscheint.

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    Als vollwertiger Nachfolger des Einzelspieler-Hits Hill Climb Racing, das über eine halben Milliarde Downloads verzeichnen konnte, führt Hill Climb Racing 2 die Serie, mit dem neuen Online-Mehrspielermodus, zu neuen Höhen. Spieler können ihre Freunde in anfänglich 30 einzigartigen Leveln herausfordern, ihre Bestzeiten schlagen und um die höchsten Platzierungen auf den Ranglisten wetteifern.

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    Hill Climb Racing 2 enthält wie schon sein Vorgänger den endlosen Abenteuer-Modus mit upgradefähigen Charakteren und Fahrzeugen.

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    Außerdem werden nach der Veröffentlichung des Spiels weitere Updates mit kostenlosen Inhalten zur Verfügung gestellt. In gewohnter Hill Climb Racing-Manier besticht der Titel durch farbenfrohe Grafiken und Animationen in einer Vielzahl von unterschiedlichen urbanen und ländlichen Umgebungen.

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    „Die Möglichkeiten, gemeinsam mit Freunden zu spielen und das Aussehen von Charakteren und Fahrzeugen zu verändern, waren mit großem Abstand die von unseren Fans am meisten gewünschten neuen Features. Wir freuen uns daher sehr, diese Wünsche in Hill Climb Racing 2 erfüllen zu können“,

    so Fingersoft-CEO Teemu Närhi.

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    Hill Climb Racing 2 wird ab 28. November für Android-Geräte auf Google Play und kurze Zeit später im App Store für iOS als kostenloser Download zur Verfügung stehen und finanziert sich über In-App-Einkäufe.

    Folgen Sie Fingersoft auf http://www.fingersoft.net/ oder über Facebook und Twitter.

  • FIFA 17 – Derby zeigt Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln

    Noch bevor Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln am Samstag zum stets heiß umkämpften rheinischen Derby im BORUSSIA-PARK empfängt, lieferten sich die beiden traditionsreichen Rivalen bereits an der Konsole ein mitreißendes Duell.

    Im FIFA 17-Derby-Video treffen die beiden Gladbacher Christoph Kramer und Lars Stindl auf ihre Kölner Konkurrenten Frederik Sørensen und Marcel Hartel. Dabei steht nicht nur Ruhm und Ehre auf dem Spiel, sondern auch ein exklusiver FIFA 17-Pokal für die Vereinsvitrine.

  • Overwatch – Sombra, die Arcade und Ecopoint: Antarktis jetzt verfügbar + Patch Notes

    Ein neuer Patch für Overwatch ist auf allen Plattformen verfügbar. Folgende Inhalte warten auf euch:

    • Neue Heldin: Sombra
    • Neues Feature: Die Arcade
    • Neue Arenakarte: Ecopoint: Antarktis
    • Eine Änderung an den Ranglistenmatches der 3. Saison

    In der folgenden Übersicht finden Sie einige der Hauptinhalte des Patches.

    Genauere Infos zu allen Änderungen in unserem jüngsten Patch finden Sie in unserem Forenbeitrag:
    http://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/20752015856

    Weiter unten findet Ihr außerdem die vollständigen Patch Notes, hier einige PATCH-HIGHLIGHTS:

    Neue Heldin: Sombra (Offensiv)

    Eine der berüchtigtsten Hackerinnen der Welt tritt aus den Schatten: Als mysteriöse Infiltrationsexpertin benutzt Sombra Informationen, um die Mächtigen zu kontrollieren.

    Sombra ist eine Meisterin der Manipulation, die ihre Gegner hacken und so deren Fähigkeiten temporär deaktivieren kann. Außerdem kann sie Medikits und Torbjörns Geschütz hacken und sie so nutzlos für ihre Gegner machen. Mit ihrer vollautomatischen Maschinenpistole schaltet sie ihre Gegner aus und bringt sich mit ihrer Thermooptischen Camouflage in Position, mit der sie für einen kurzen Zeitraum unsichtbar wird und sich schneller bewegen kann. So kann die Hackerin unbemerkt an gegnerischen Verteidigungslinien vorbeischlüpfen, aber sie wird sofort aufgedeckt, wenn sie angreift oder Schaden erleidet. Sombra verfügt außerdem über einen Translokator, der wie eine Granate geworfen werden kann. Bei Aktivierung wird sie zu seiner Position teleportiert (selbst, wenn er im Flug ist).

    Sombras ultimative Fähigkeit, EMP, entlädt in einem großen Radius elektromagnetische Energie, die jeden Getroffenen hackt und alle gegnerischen Barrieren und Schilde zerstört. Weitere Informationen zu Sombra finden Sie hier.

    Neues Feature: Die Arcade!

    In der Arcade können Sie Overwatch völlig neu entdecken. Wählen Sie aus einer Vielzahl regelmäßig rotierender Spielmodi, Karten und Regelsätze, die nicht ganz zu den Spielen der Schnellsuche oder den Ranglistenmatches passen wollen. Unter den 1vs1-Duellen, 3vs3-Gefechten, der wechselnden Auswahl an Brawls und den speziellen Regelsätzen wie „keine Heldenwechsel“ finden Sie mit Sicherheit immer ein Spiel nach Ihrem Geschmack. Erfahrung wird wie in jedem anderen Modus gesammelt, aber darüber hinaus können Sie euch in der Arcade spezielle Belohnungen wie Lootboxen verdienen.

    Neue Arenakarte: Ecopoint: Antarktis

    Ziehen Sie sich warm an für eine Reise zum Ecopoint: Antarktis, einer ehemaligen Overwatch-Einrichtung, in der die Klimatologin Mei-Ling Zhou stationiert war. Während ihr Team schwerwiegende Wetteranomalien in der Region untersuchte, wurde die Station von einem heftigen Polarsturm getroffen. Als ihnen die Alternativen und die Vorräte ausgingen, versetzte sich das Team in einen Kälteschlaf, um so den Sturm zu überstehen. Sie rechneten mit ein paar Monaten im Schlafzustand, doch Mei erwachte erst fast zehn Jahre später.

    Ecopoint: Antarktis ist eine neue, kompakte Arenakarte für verschiedene neue Spielmodi wie 3vs3-Kämpfe und 1vs1-Duelle. Sie finden diese in der Arcade.

    1. Saison der Ranglistenmatches

    Die 2. Saison der Ranglistenmatches endet am 24. November um 01:00 Uhr MEZ und die dritte Saison beginnt am 1. Dezember um 01:00 Uhr MEZ. Während der einwöchigen Pause zwischen den Saisons können Sie weiterhin Matches mit dem Ranglistenregelwerk spielen, Ihr Spielniveau wird sich aber nicht ändern, bis wieder Ranglistenpunkte vergeben werden.

    Wir haben außerdem für die dritte Saison einige Anpassungen am Spielniveausystem vorgenommen. Spieler werden jetzt breiter über die Spielniveauränge verteilt, also wird in der 3. Saison euer Rang wahrscheinlich niedriger als in der vorangegangenen Saison sein.

    Overwatch-Patchnotes ñ 15. November 2016

    Ein neuer Patch ist jetzt live. Unten erfahrt ihr mehr ¸ber die neuesten ƒnderungen.

    Wenn ihr euer Feedback teilen wollt, schreibt euren Beitrag bitte in das allgemeine Forum.
    Eine Liste bekannter Fehler findet ihr im englischsprachigen Forum: Bug Report.
    Bei technischen Problemen kˆnnt ihr das Forum von unserem technischen Kundendienst aufsuchen.
    PATCH-FEATURES

    Neue Heldin: Sombra (Offensiv)

    Eine der ber¸chtigtsten Hackerinnen der Welt tritt aus den Schatten: Als mysteriˆse Infiltrationsexpertin benutzt Sombra Informationen, um die M‰chtigen zu kontrollieren.

    Sombra ist eine Meisterin der Manipulation, die ihre Gegner hacken und so deren F‰higkeiten tempor‰r deaktivieren kann. Auflerdem kann sie Medikits und Torbjˆrns Gesch¸tz hacken und sie so nutzlos f¸r ihre Gegner machen. Mit ihrer vollautomatischen Maschinenpistole schaltet sie ihre Gegner aus und bringt sich mit ihrer Thermooptischen Camouflage in Position, mit der sie f¸r einen kurzen Zeitraum unsichtbar wird und sich schneller bewegen kann. So kann die Hackerin unbemerkt an gegnerischen Verteidigungslinien vorbeischl¸pfen, aber sie wird sofort aufgedeckt, wenn sie angreift oder Schaden erleidet. Sombra verf¸gt auflerdem ¸ber einen Translokator, der wie eine Granate geworfen werden kann. Bei Aktivierung wird sie zu seiner Position teleportiert (selbst, wenn er im Flug ist).

    Sombras ultimative F‰higkeit, EMP, entl‰dt in einem groflen Radius elektromagnetische Energie, die jeden Getroffenen hackt und alle gegnerischen Barrieren und Schilde zerstˆrt. Weitere Informationen zu Sombra findet ihr hier.

    Neues Feature: Die Arcade!

    In der Arcade kˆnnt ihr Overwatch vˆllig neu entdecken. W‰hlt aus einer Vielzahl regelm‰flig rotierender Spielmodi, Karten und Regels‰tze, die nicht ganz zu den Spielen der Schnellsuche oder den Ranglistenmatches passen wollen. Unter den 1vs1-Duellen, 3vs3-Gefechten, unserer wechselnden Auswahl an Brawls und unseren speziellen Regels‰tzen wie Ñkeine Heldenwechselì findet ihr mit Sicherheit immer ein Spiel nach eurem Geschmack. Erfahrung wird wie in jedem anderen Modus gesammelt, aber dar¸ber hinaus kˆnnt ihr euch in der Arcade spezielle Belohnungen wie Lootboxen verdienen!

    Neue Arenakarte: Ecopoint: Antarktis

    Zieht euch warm an f¸r eine Reise zum Ecopoint: Antarktis, einer ehemaligen Overwatch-Einrichtung, in der die Klimatologin Mei-Ling Zhou einst stationiert war. W‰hrend ihr Team schwerwiegende Wetteranomalien in der Region untersuchte, wurde die Station von einem heftigen Polarsturm getroffen. Als ihnen die Alternativen und die Vorr‰te ausgingen, versetzte sich das Team in einen K‰lteschlaf, um so den Sturm zu ¸berstehen. Sie rechneten mit ein paar Monaten im Schlafzustand, doch Mei erwachte fast zehn Jahre sp‰ter.

    Ecopoint: Antarktis ist eine neue, kompakte Arenakarte f¸r verschiedene neue Spielmodi wie 3vs3-K‰mpfe und 1vs1-Duelle. Ihr findet sie in der Arcade.

    3. Saison der Ranglistenmatches

    Die 2. Saison der Ranglistenmatches endet am 24. November um 01:00 Uhr MEZ und die dritte Saison beginnt am 1. Dezember um 01:00 Uhr MEZ. W‰hrend der einwˆchigen Pause zwischen den Saisons kˆnnt ihr weiterhin Matches mit dem Ranglistenregelwerk spielen, euer Spielniveau wird sich jedoch nicht ‰ndern, bis wieder Ranglistenpunkte vergeben werden.

    Wir haben auflerdem f¸r die dritte Saison einige Anpassungen am Spielniveausystem vorgenommen. Spieler werden jetzt breiter ¸ber die Spielniveaur‰nge verteilt, also wird in der 3. Saison euer Rang wahrscheinlich niedriger als in der vorangegangenen Saison sein.

    Kommentar der Entwickler: Zu Beginn der 2. Saison waren mehr Spieler in Gold und Platin, als wir urspr¸nglich vorgesehen hatten. Dadurch gab es bei den Niveaus der Spieler in diesen R‰ngen grofle Unterschiede und einige Spieler erreichten in ihren Platzierungsmatches unverh‰ltnism‰flig hohe R‰nge. In den meisten F‰llen ist das Spielniveau dieser Spieler nach ihren ersten Matches gesunken. In der 3. Saison werden nach den Platzierungsmatches eure Spielniveaus etwas niedriger sein und so mit Anfang der Saison steigen kˆnnen. Wenn ihr genug Matches gespielt habt, werden die ƒnderungen am Spielniveau wieder im gewohnten Ausmafl verlaufen.
    ALLGEMEINE UPDATES

    Allgemein

    Es wurden einige Verbesserungen an Datenformaten vorgenommen, die zu k¸rzeren Ladezeiten und weniger benˆtigtem Speicherplatz f¸hren sollten.
    Es wurden mehrere Anpassungen an der Menge an Erfahrung vorgenommen, die zum Erreichen einer neuen Stufe erforderlich ist:
    Die zum Erreichen der Stufen 2 bis 13 benˆtigte Erfahrungsmenge bleibt unver‰ndert.
    Die zum Erreichen der Stufen 14 bis 100 benˆtigte Erfahrungsmenge wurde leicht verringert.
    Die zum Erreichen einer neuen Stufe benˆtigte Erfahrungsmenge ab Stufe 100 betr‰gt jetzt immer 20.000 EP und wird nach einem Aufstieg nicht mehr zur¸ckgesetzt.

    Kommentar der Entwickler: Aufgrund der aktuellen Beschaffenheit der Kurve f¸r erforderliche Erfahrungsmengen kˆnnen Spieler die ersten 23 Stufen ihrer R‰nge relativ schnell durchlaufen (1-23, 101-123, 201-223 usw.). Das liegt daran, dass die Kurve f¸r Erfahrungsmengen aktuell alle 100 Stufen zur¸ckgesetzt wird. Bisher hat das ganz gut geklappt. Es hat allerdings auch dazu gef¸hrt, dass einige Spieler nicht mehr gespielt haben, sobald sie einen neuen Rang erreicht hatten. Der Hintergrundgedanke war dabei, sich die ersten 23 Stufen f¸r saisonale Ereignisse aufzusparen. Um dem entgegenzuwirken, betr‰gt die Erfahrung, die nach der Befˆrderung (also ab Stufe 100) f¸r das Erreichen einer neuen Stufe benˆtigt wird, jetzt einheitlich 20.000 EP ñ und die Kurve der benˆtigten Erfahrung beginnt nicht mehr alle 100 Stufen von Neuem. Die Gesamtmenge der EP, die zum Erreichen aller 100 Stufen nach einer Befˆrderung benˆtigt wird, bleibt nahezu unver‰ndert, aber die gesamte f¸r die ersten 100 Stufen (vor der ersten Befˆrderung) benˆtigte Erfahrung wurde leicht verringert.

    In Matches der Schnellsuche kann jeder Held nur einmal pro Team vorhanden sein.

    Kommentar der Entwickler: Wir verfolgen euer Feedback zur Heldenbeschr‰nkung in Ranglistenmatches, mit der jeder Held nur einmal in jedem Team vertreten sein kann. Insgesamt denken wir, dass eine Begrenzung der Helden dem Spiel eine bessere Balance und Stabilit‰t verleiht. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Heldenbeschr‰nkung auch auf die Schnellsuche anzuwenden. Wir wissen, dass vielen Spielern die Mˆglichkeit gef‰llt, denselben Helden mehrfach gleichzeitig zu spielen, deswegen haben wir der Arcade einen neuen Modus hinzugef¸gt: ÑKeine Beschr‰nkungen.ì Dieser Modus verwendet das Regelwerk der urspr¸nglichen Schnellsuche, das identische Helden in einem Team erlaubt.

    Zuschauermodus

    Die Anzahl der Zuschauerpl‰tze in benutzerdefinierten Spielen wurde von 6 auf 12 erhˆht.

    ƒNDERUNGEN AN DER HELDENBALANCE

    Allgemein

    Der Schaden gegen Ziele, die keine Helden sind (dazu z‰hlen Torbjˆrns Gesch¸tze oder Symmetras Teleporter), l‰dt ultimative F‰higkeiten nicht mehr auf.
    Die Kosten f¸r ultimative F‰higkeiten wurden f¸r alle Helden um 25 % erhˆht.

    Kommentar der Entwickler: Spielentscheidende ultimative F‰higkeiten konnten etwas zu oft eingesetzt werden. Diese ƒnderung sollte diesem Umstand entgegenwirken und den F‰higkeiten trotzdem weiterhin viel Einfluss verleihen.

    Ana

    Nanoboost
    Erhˆht nicht mehr die Bewegungsgeschwindigkeit.

    Kommentar der Entwickler: Die erhˆhte Bewegungsgeschwindigkeit von Anas Nanoboost hat die F‰higkeit unaufhaltsam wirken lassen und hat Spieler von Ana dazu gezwungen, als Ziele Helden auszuw‰hlen, die wirklich von der erhˆhten Geschwindigkeit profitieren konnten. Indem wir den Geschwindigkeitsbonus entfernen, geben wir Ana einen Grund, Nanoboost auf eine Vielzahl von Helden anzuwenden. Gleichzeitig haben ihre Gegner eine realistischere Chance, den Angriff abzuwehren.

    D.Va

    Mech anfordern
    Die Kosten der ultimativen F‰higkeit wurden um 20 % verringert.
    Die Trefferpunkte des Mechs wurden auf 200 erhˆht (vorher 100). Die R¸stung bleibt weiterhin bei 400.
    Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Schieflen wurde um 25 % erhˆht.

    Kommentar der Entwickler: Wir haben die Kosten der ultimativen F‰higkeit Mech anfordern verringert, um sie an die erhˆhten Kosten f¸r die ultimativen F‰higkeiten aller Helden anzugleichen (siehe oben). Spielern von D.Va sollte kein deutlicher Unterschied auffallen. Dank der anderen ƒnderungen sollte D.Va Angriffen besser standhalten und ihre Gegner unter Druck setzen kˆnnen.

    L˙cio

    Aufdrehen
    Die Heilung pro Sekunde wurde um 10 % verringert.

    Kommentar der Entwickler: L˙cios Heilung ist immer ebenso stark (oder sogar st‰rker) als die der anderen Heiler von Overwatch gewesen. In Kombination mit seinen anderen Vorteilen war er also immer die offensichtliche Wahl.

    Mei

    Blizzard
    Die Kosten der ultimativen F‰higkeit wurden um 15 % erhˆht.

    Kommentar der Entwickler: Der Radius von Meis ultimativer F‰higkeit wurde vor Kurzem deutlich erhˆht. Im Verh‰ltnis zu ihrem dadurch gestiegenen Einfluss auf das Spiel konnte die F‰higkeit zu h‰ufig eingesetzt werden.

    Mercy

    Die passive Trefferpunkteregeneration wird jetzt aktiviert, wenn Mercy 1 Sek. keinen Schaden erlitten hat (vorher 3 Sek.).

    Kommentar der Entwickler: Mit dieser ƒnderung sollte Mercy einfacher ¸berleben kˆnnen, indem sie gegnerischen Beschuss vermeidet.

    Pharah

    Raketenwerfer
    Der minimale Explosionsschaden wurde um 13 % erhˆht.
    Der minimale Explosionsr¸ckstofl wurde auf 0 % verringert.
    Senkrechtstarter
    Auftrieb um 35 % erhˆht.

    Kommentar der Entwickler:Dank dieser ƒnderungen werden die Explosionen von Pharahs Raketenwerfer tˆdlicher. Es sollte sich jetzt also lohnender anf¸hlen, wenn ihr mehrere Ziele trefft. Ihr Senkrechtstarter wurde auch etwas verbessert, sodass sie jetzt im Gleitzustand besser manˆvrieren kann.

    Soldier: 76

    Impulsgewehr
    Der Schaden pro Kugel wurde von 17 auf 20 erhˆht.
    Die maximale Streuung wurde von 2,2 auf 2,4 erhˆht.

    Kommentar der Entwickler:Soldier: 76 hat im Vergleich zu ‰hnlichen Helden etwas zu wenig Schaden verursacht. Diese Erhˆhung betrifft sowohl seinen normalen Feuermodus als auch seine ultimative F‰higkeit.

    Torbjˆrn

    Es wird jetzt automatisch mit der Zeit Schrott generiert.
    Die Schrottmenge von gefallenen Gegnern wurde um 40 % verringert.
    Schmiedehammer
    Die Angriffsgeschwindigkeit wurde um 25 % erhˆht.
    Der Schaden wurde um 27 % verringert.

    Kommentar der Entwickler:R¸stungspakete waren schon immer ein wertvoller Teil von Torbjˆrns F‰higkeiten. Oft war es aber schwierig, genug Schrott zu sammeln, um eurem Team die nˆtige ‹berlebensf‰higkeit zu verleihen. Im Gegenzug konnten mit dem von gefallenen Gegnern eingesammelten Schrott oft so viele R¸stungspakete erstellt werden, dass gegnerische Teams daraufhin kaum eine Chance hatten, das Blatt noch zu wenden. Die automatische Generierung von Schrott gleicht diese Diskrepanzen aus und macht Torbjˆrn zu einem brauchbareren Charakter. Die Schlaggeschwindigkeit seines Hammers wurde erhˆht, sodass er jetzt schneller Gesch¸tze der Stufe 2 herstellen kann.

    Widowmaker

    Giftmine
    Die Explosion verletzt nicht mehr den Spieler, der die Mine platziert hat.
    Witwenkuss
    Die Aufladungsrate wurde um 20 % erhˆht.

    Kommentar der Entwickler:Mit diesen ƒnderungen wird Widowmaker flexibler und kann besser auf den Spielverlauf reagieren.

    Zarya

    Partikelbarriere
    Die Verst‰rkung der Waffe durch Barrieren wurde um 20 % verringert.

    Projizierte Barriere
    Die Verst‰rkung der Waffe durch Barrieren wurde um 20 % verringert.

    Kommentar der Entwickler:Aufgrund ihres massiven Schadenspotenzials schien Zarya in den meisten Situationen eine offensichtliche Wahl zu sein. Anstatt ihren Schaden zu verringern, macht es diese ƒnderung etwas schwieriger, ihr volles Schadenspotenzial auszuschˆpfen.

    ƒNDERUNGEN AN DER BENUTZEROBERFLƒCHE

    Allgemein

    In der Arcade zeigt der Ladebildschirm jetzt den Namen des gew‰hlten Spielmodus an.

    BEHOBENE FEHLER

    Allgemein

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der PC-Client manchmal daran gehindert wurde, sich wie vorgesehen zu schlieflen, wodurch die Battle.net-Software davon ausging, dass das Spiel noch immer lief.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielern ihr Fortschritt f¸r die Belobigung Hervorgerufene Heilung nicht wie vorgesehen angerechnet wurde.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spalten bei Letzte Spieler sich leicht ¸berschnitten haben.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die vierte Spalte der Freundesliste nicht wie vorgesehen angezeigt wurde.
    Es wurde ein Bedienungsfehler behoben, der auftreten konnte, wenn versucht wurde, die Videooptionen mit einem Controller anzupassen.
    Spieler werden jetzt aus dem Trainingsbereich entfernt, wenn sie AFK sind.

    KI

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den KI-McCrees auf Ilios eine Steppenrolle in den Brunnen vollf¸hrt haben.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den KI-Helden in einer Wand in der N‰he vom Zielpunkt B auf Tempel des Anubis steckenbleiben konnten.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich KI-Helden nicht durch bestimmte Stellen auf Volskaya Industries bewegt haben.

    Ranglistenmatches

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Verl‰ngerung auf Angriffskarten unendlich weitergelaufen ist.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Matches beginnen konnten, selbst wenn nur elf Spieler verbunden waren.

    Helden

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Anas Heilungsstatistik nicht in der Karriere angezeigt wurde.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Anas benutzerdefinierte Fadenkreuze im Zoom nicht angezeigt wurden.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der K¸rbis in Genjis Highlight-Intro ÑK¸rbis Schnitzenì falsch platziert wurde, wenn bestimmte Skins ausger¸stet waren.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Mercys Stab im Highlight-Intro ÑSchutzengelì nicht aufgetaucht ist, wenn sie den Skin Kobalt ausger¸stet hatte.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animation von Reapers Siegerpose ÑR.I.P.ì nicht wie vorgesehen dargestellt wurde, wenn der Client nicht das aktive Programm war.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tracer Warp w‰hrend ihrer Zeitschleife einsetzen konnte.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spr¸che von Tracer nicht aktiviert wurden, wenn sie den Skin Punk ausger¸stet hatte.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zarya im Highlight-Intro ÑGewehr hebenì den Griff ihrer Waffe nicht in den H‰nden hatte.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reinhardt mit hoher Geschwindigkeit aus Zaryas Gravitonbombe geschleudert wurde.

    Karten

    Es wurde ein Schreibfehler auf der Tafel der B‰ckerei in Eichenwalde korrigiert.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Helden auf nicht daf¸r vorgesehenen S‰ulen auf Ilios stehen konnten.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf Lijiang Tower an nicht daf¸r vorgesehene Orte gelangen konnten.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reaper auf Nepal mit Schattenschritt an nicht daf¸r vorgesehene Orte gelangen konnte.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler die Fracht auf Route 66 von einer gesch¸tzten Position oberhalb der Tankstelle stoppen, beziehungsweise bewegen konnten.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pharah auf Volskaya Industries an nicht daf¸r vorgesehene Orte gelangen konnte.
    Es wurde ein Fehler auf Watchpoint: Gibraltar behoben, durch den Spieler an einen nicht daf¸r vorgesehenen Ort in der N‰he des letzten Zielpunkts gelangen konnten.

    Zuschauermodus

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Trefferpunkteleisten im Zuschauermodus in benutzerdefinierten Spielen gelegentlich die falsche Farbe hatten.

    Außerdem gibt es neue Screenshots zu bewundern:

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  • Guild Wars 2 – Episode 3 von Staffel 3 der Lebendigen Welt angekündigt

    in Guild Wars 2: Heart of Thorns sollte man sich ab sofort warm anziehen. „Ein Riss im Eis“, die nächste Episode aus Staffel 3 der Lebendigen Welt, ist ab Montag, dem 21. November verfügbar. Die Staffel dreht sich um die Geschehnisse nach Heart of Thorns: Eine Flut entfesselter Magie, das Erwachen der Alt-Drachen und die Geburt von Glints Nachkommen Aurene. Die Handlung von „Ein Riss im Eis“ führt die Spieler zu den Nördlichen Zittergipfeln, dem Territorium des Alt-Drachen Jormag.

    „Ein Riss im Eis“ erscheint zusammen mit dem brandneuen Fraktal „Albtraum“. In diesem instanzierten Verlies für fünf Spieler gilt es, einen gewaltigen Turm zu erklimmen, der unter schwerer Bewachung von mächtigen, abscheulichen Kreaturen und ihren toxischen Experimenten steht.

    In Vorbereitung auf diese neuen, spannenden Inhalte gewähren wir bis zum 22. November 50 % Rabatt auf Guild Wars 2: Heart of Thorns. Zudem gibt es eine kostenlose Aufwertung auf Stufe 80 für jeden Kauf der Erweiterung. Spieler müssen Guild Wars 2: Heart of Thorns besitzen, um die neuen Episoden der Lebendigen Welt spielen zu können. Episoden können für einen späteren Zeitpunkt vorgemerkt werden. Dazu loggen sich Spieler einfach vor Veröffentlichung einer Episode ein. Zum Spielen von Staffel 3 muss die Handlung der Erweiterung nicht abgeschlossen worden sein.

    Der brandneue Trailer zu „Ein Riss im Eis“ gibt es hier für euch:

    Screenshots zu „Ein Riss im Eis“ und dem Fraktal „Albtraum“ gibt es hier für euch zu sehen:

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  • EVE Online – Ascension bietet kostenlosen Zugang zum Sci-Fi-MMO-Universum

    Die von Spielern gelenkte Spielerfahrung von EVE Online steht jetzt jedem offen, der bereit ist, gemeinsam mit Hunderttausenden anderen Spielern das Universum zu erforschen, Pläne zu schmieden und Kriege zu führen – im gewaltigen Sandbox-Gameplay des EVE-Universums.

    Die wohl herausragendste Neuerung der EVE Online: Ascension-Erweiterung sind die Clone-Zustände, durch die kostenlose Testaccounts überflüssig werden. Ausnahmslos alle Spieler können ab sofort und für alle Zeit kostenlos spielen. Diejenigen Spieler-Corporations, -Allianzen und -Bündnisse, die den Zufluss neuer Spieler am besten zu fördern und nutzen verstehen, werden womöglich das Universum neu gestalten.

    Charaktere haben nun einen von zwei Clone-Zuständen. Omega-Clones verhalten sich ähnlich wie die gegenwärtig aktiven EVE-Charaktere, haben unbegrenzten Zugang zu Skill-Entwicklung und schnellem Skill-Training. Alpha-Clones sind der neue Basiszustand aller Charaktere und sind jederzeit für jeden Charakter kostenfrei zugänglich. Sie können trainieren und spezifische Skills verwenden, um einige der gebräuchlichsten Schiffe in die Schlacht zu fliegen – Tech 1 Fregatten, Zerstörer und Kreuzer. Zugriff auf Handel, Industrie und Erforschung gestattet es Alpha-Piloten, das gewaltige, geheimnisvolle Universum zu erforschen, Rohmaterialien zu ernten, ihre eigenen wirtschaftlichen Pläne umzusetzen und die Kriegsmaschinen zu bauen, die die Schlachten in EVE so berühmt machen.

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    Gleichzeitig wurde die Einführung in EVEs umfassende Spielerfahrung mit „Inception“ neu gestaltet, einer überarbeiteten Spieler-Erfahrung mit Mentoren und Sprachausgabe, einer durchdachten Hilfestellung für die Bedienung und einer großen, sich entwickelnden Geschichte in prachtvollen, neuen Umgebungen, die in einer gewaltigen Weltraumschlacht gipfelt.

    EVE Online ist ein ganz besonderes Spiel. Durch unsere Serverstruktur mit nur einer einzigen Shard beeinflusst wirklich jeder Spieler jeden anderen, sei es wirtschaftlich, durch das Sammeln von Ressourcen, direkt im Kampf oder durch soziale Interaktion“, so Executive Producer Andie Nordgren. „Das bedeutet wiederum, dass unser Universum durch jeden weiteren Bürger interessanter und gefährlicher wird.“

    Ascension bringt zudem die Weiterentwicklung von Inhalten des Sandbox-Gameplays, wie die Industrieanlagen – eine neue Klasse von Spielern erstellter Strukturen für Forschung und Herstellung, die den mit den Zitadellen im April 2016 eingeschlagenen Weg weiterführt.

    Zu weiteren Neuerungen zählen:

    • Das Ersetzen taktischer Netzwerke durch Kommando-Bursts macht Gefechte dynamischer und fördert in Flotten organisierte Schiffe.
    • Fordernde Gelegenheiten zum Stören des Betriebs von NPC-Bergbauflotten in Asteroidengürteln des gesamten Clusters.
    • Erweiterte Möglichkeiten für Experimente und Optimierung von Schiffen und Modulen mit einem neuen Ausrüstungssimulator.
    • Neue Schiffe: der vielseitige Society of Conscious Thought Sunesis-Zerstörer und das Porpoise-Industrie-Kommandoschiff von ORE.
    • Interessante Änderungen am Rorqual Industrie-Capital-Schiff, wie gewaltige Bergbau-Drohnen und das P.A.N.I.C.-Modul, das Bergbau-Flotten vorübergehend vor Schäden bewahrt.
    • Dutzende weiterer Anpassungen an Schiffen, Skills, Modulen, Drohnen und der Balance für den Bergbau machen diese Überarbeitung komplett.
    • Vereinfachte Steuerung der Charakter-Entwicklung in einer neuen Charakterübersicht.
    • Neubalancierung der tödlichen taktischen Zerstörer auf Anregung von Spielern und des Council of Stellar Management.
    • Beeinflussung der Realität großer Bereiche mit Effekt-Generatoren für Titans.
    • Brandneue Explosionen und Wracks.

    Alles in allem dürfte Ascension die umfassendsten, tiefgreifendsten Auswirkungen in der über 13-jährigen Geschichte von EVE Online mit sich bringen. Nie gab es einen besseren Zeitpunkt für Spieler, ihr Geschick und ihre Standhaftigkeit zwischen Nebeln von überirdischer Schönheit auf die Probe zu stellen.

    Eine weitere Neuigkeit ist der Beta-Release von EVE: Portal, einer EVE-App für iPhone und Android. Über sie kann man grundlegende Charakter-Informationen anzeigen lassen, das Training von Skills verfolgen, EVEmails versenden und empfangen, auf den Kalender im Spiel zugreifen und Push-Nachrichten über das erhalten, was in EVE geschieht, wenn man nicht über den EVE-Client mit dem Spiel verbunden ist.

    Weitere Informationen zu EVE Online gibt es auf www.eveonline.com und www.youtube.com/eveonline

    Alle Informationen zu den aktuellen und kommenden Updates gibt es auf https://updates.eveonline.com

  • Paragon – Crunch, der neuste Held ist nun verfügbar

    Nahkämpfer Crunch, der heute in Epic-Games MOBA Paragon erscheint, kann mit seinem einzigartigen Kombo-System und starken Fähigkeiten richtig austeilen, sodass es den Spielern erlaubt wird, eine Kette von wilden Schlägen zu landen.

    Eine Liste seiner Fähigkeiten gibt es hier:

    • Re-Crunch – Re-Crunch wiederholt die zuletzt genutzte Fähigkeit und bietet somit weitere mögliche Kombinationen. Re-Crunch besitzt außerdem zwei passive Komponenten. Erstens reduzieren gelandete Treffer mit Standardangriffen aktive Abklingzeiten. Und zweitens wird jede dritte genutzte Fähigkeit verstärkt.
    • Sturm-Crunch! – Crunch stürmt vorwärts, stoppt beim ersten feindlichen Helden, den er trifft, und fügt diesem Schaden zu. Wenn verstärkt, wuchtet Sturm-Crunch! Feinde über die volle Distanz des Sturms.
    • Linker Crunch – Crunch setzt seinen linken Haken ein, der erhöhten Spalten-Schaden zufügt. Wenn verstärkt, verursacht Linker Crunch 100 % Standardangriff-Schaden bei allen Gegnern in Spalten-Reichweite.
    • Rechter Crunch – Crunch verlangsamt getroffene Gegner. Wenn verstärkt, wirft Rechter Crunch Gegner hoch.

    In diesem Video ist Crunch in Action zu sehen:

    Wie immer sind alle Helden in Paragon kostenlos. Weitere Informationen gibt es auf www.paragon.com.

  • EVE: Valkyrie – Ist ab sofort für HTC Vive auf Steam erhältlich

    CCP Games hat heute bekannt gegeben, dass EVE: Valkyrie, der Virtual Reality (VR) Multiplayer-Raumkampf-Shooter, ab sofort auf Steam für das HTC Vive-Headset erhältlich ist.

    EVE: Valkyrie ist im März bereits für Oculus Rift und im Oktober für PlayStation VR erschienen. Es ist somit das erste Multiplayer-VR-Spiel der Welt für drei Plattformen – das zudem erstmalig plattform-übergreifendes Gameplay bietet. Spieler auf allen drei Plattformen können online mit- und gegeneinander antreten.

    EVE hat einen besonderen Platz unter den PC-Spielen und EVE: Valkyrie ist der perfekte Einstieg in die wachsende VR-Szene. Wir sind begeistert darüber, dass Besitzer der HTC Vive das Spiel ab heute über Steam spielen und das fantastische plattform-übergreifende Gameplay erleben können“,

    so Jon Goddard, European Marketing Director VR bei HTC.

    CCP hat bereits zwei kostenlose Updates für EVE: Valkyrie geliefert, von denen zuletzt der Joint Strike-Release erschien und neue Funktionen wie den Koop-Spielmodus, eine neue Story-Mission für Einzelspieler, neue Chat-Optionen und mehr zu bieten hatte. Das nächste kostenfreie Update kommt Anfang Dezember. CCP wird fortwährend neue Karten, Modi, Schiffe und weitere kostenlose Inhalte liefern – in enger Zusammenarbeit mit der Founder-Community des Spiels.

    Für begrenzte Zeit bietet CCP zudem auf Steam eine Promotion an, in deren Rahmen alle Käufer eines EVE: Valkyrie Founder-Pakets den VR-Arkaden-Shooter Gunjack gratis erhalten.

    Weitere Informationen über EVE: Valkyrie gibt es auf http://www.evevalkyrie.com/

  • Apple – Kostenlose Hour of Code-Workshops vom 5. bis 11. Dezember in jedem Apple Store

    Apple hat heute die Möglichkeit zur Registrierung für Hour of Code-Workshops gestartet, die vom 5. bis 11. Dezember im Rahmen der Computer Science Education Week in allen 487 Apple Retail Stores weltweit stattfinden. Hour of Code-Workshops gehören schon jetzt zu den beliebtesten Veranstaltungen in Apple Stores und lehren die Grundlagen der Informatik auf Basis der Programmierwerkzeuge der Code.org. Apple und Code.org verbindet das gemeinsame Ziel, jedem Schüler die Möglichkeit zu geben, Informatik zu lernen.

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    Tim visits an Hour of Code Session at Apple Upper East Side in New York, Dec. 9, 2015.


    „Hour of Code verkörpert perfekt unsere Vision Apple Stores zu einem Ort für die Gemeinschaft werden zu lassen, an dem man sich trifft, lernt und unterhalten wird“, sagt Angela Ahrendts, Senior Vice President Retail von Apple. „Wir sind stolz darauf, die Swift Playgrounds App in die Workshops zu integrieren und fühlen uns geehrt, wieder zusammen mit Code.org an dieser unglaublich wichtigen Initiative zu arbeiten. Hour of Code ist eines der absoluten Highlights des Jahres, sowohl für unsere Teams als auch die Familien, die unsere Stores besuchen.“

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    Apple’s Swift Playgrounds features a new Hour of Code challenge.


    „Seit wir Hour of Code im Jahr 2013 gestartet haben, hat Apple sein Engagement von Jahr zu Jahr gesteigert und Wege gefunden, um mehr Kindern Informatik nahezubringen“, sagt Hadi Partovi, Gründer und CEO von Code.org. „Die globale Präsenz, die Apple durch seine Stores und talentierten Mitarbeiter bietet, hat Zehntausende von Kindern erreicht und mit der Einführung von Hour of Code in Swift Playgrounds können wir das Thema Programmieren bei noch mehr Kindern adressieren.“

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    Apple has created tools for educators to bring Hour of Code to the classroom.


     
    Swift Playgrounds
    In diesem Jahr werden an vielen Apple Standorten die Hour of Code-Workshops eine Einführung in Swift Playgrounds beinhalten, jene kostenlose neue App für iPad, die Programmieren zum Leben erweckt. Das interaktive Interface von Swift Playgrounds ermutigt Anfänger erste Schritte mit Swift zu unternehmen. Swift ist die einfach zu erlernende Programmiersprache von Apple, die von professionellen Entwicklern benutzt wird, um erstklassige Apps zu erstellen.

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    Students around the world will get the opportunity to learn the language of code.


     
    „Programmieren ist wie jede andere Sprache – je eher man sich damit beschäftigt, umso erfolgreicher wird man sein“, sagt Craig Federighi, Senior Vice President Software Engineering von Apple. „Ob im Apple Store, im Klassenzimmer oder zu Hause mit einem iPad – Swift Playgrounds erweckt Programmierkonzepte zum Leben und gibt der nächsten Generation die benötigten Fähigkeiten, um ihre Kreativität auszudrücken.“

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    Apple and Code.org share the goal of giving every student the opportunity to learn computer science.


    Eine neue Hour of Code-Challenge in Swift Playgrounds macht es für jedermann einfach, seinen eigenen Ein-Stunden-Programmierkurs einzurichten. Für diejenigen, die ihre Programmier-Fähigkeiten auf dem iPad weiter ausbauen möchten, fügt Swift Playgrounds eine neue Vielzahl an Lektionen der „Learn to Code 3-Stufe“ sowie einen begleitenden Leitfaden für Pädagogen hinzu.
     
    Hour of Code für Pädagogen 
    Zusätzlich zu den Workshops in den Stores hat Apple eine Reihe von Werkzeugen entwickelt, um Hour of Code auf Schulen und Gemeindezentren auszuweiten, darunter beispielsweise einen kostenlosen Moderationsleitfaden, der unter anderem neue Ideen für den Unterricht oder Gruppenaktivitäten liefert. Für Pädagogen in den USA gibt es Apple Teacher, ein kostenloses, professionelles Lernprogramm, das den eigenen Fortschritten angepasst werden kann. Es wurde um Ressourcen, Auszeichnungen und Bestätigungen rund um das Lernen und Lehren von Programmieren mit Swift Playgrounds auf iPad erweitert.
     
    Im Rahmen der Fortführung des 100 Millionen US-Dollar-Engagements und der laufenden Partnerschaft für die Versorgung von 114 bislang nicht ausreichend ausgestatteten Schulen in den USA mit Technologie, Services und Support wird Apple Materialien und Ressourcen bereitstellen, um ConnectED Schulen in den USA dabei zu unterstützen, ihre eigenen Hour of Code-Workshops zu veranstalten.

  • Apple – Designed by Apple in California berichtet über 20 Jahre Design bei Apple

    Bei Apple gibt es nicht nur Technik zu kaufen, sondern auch ein neues Fotobuch, dass die Geschichte des Apple Designs erzählt. So hat Apple am Dienstag die Veröffentlichung eines neuen Hardcover-Buches bekannt gegeben, das – ausgedrückt durch 450 Fotografien vergangener und aktueller Apple-Produkte – 20 Jahre der Geschichte des Apple-Designs darstellt.
    „Designed by Apple in California” umfasst Produkte vom ersten iMac aus dem Jahr 1998 bis zum Apple Pencil in 2015 und dokumentiert auch die Materialien und Techniken, die von Apples Design-Team über zwei Jahrzehnte der Innovation eingesetzt worden sind.
     
    Das Buch ist der Erinnerung an Steve Jobs gewidmet.
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    Dedicated to the memory of Steve Jobs, the book illustrates Apple’s creative inspiration and thinking.
     
    „Die Idee wirklich etwas Großes für die Menschheit zu schaffen, war von Anfang an Steves Motivation, und es bleibt unser Ideal und unser Ziel, während Apple in die Zukunft blickt“, sagte Jony Ive, Chefdesigner von Apple. „Diese Sammlung steht für eine repräsentative, behutsam ausgewählte Zusammenstellung vieler Produkte, die das Team im Laufe der Jahre entworfen hat. Wir hoffen, dass es die Art und Weise wie und warum diese Produkte kreiert worden sind, verständlich macht und es zugleich als Quelle für Studenten aller Design-Richtungen gelten wird.“
    “Designed by Apple in California” examines 20 years of work by Apple’s design team.
    “Designed by Apple in California” examines 20 years of work by Apple’s design team.

    Die Produkte in diesem Buch sind das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit vieler verschiedener Teams. Die 450 bewusst in einem sehr reduzierten Stil gehaltenen Bilder des Fotografen Andrew Zuckerman illustrieren sowohl die Entwicklung des Designs als auch die fertigen Produkte von Apple.

    The book features 450 photographs of Apple products, from 1998’s iMac to 2015’s Apple Pencil.
    The book features 450 photographs of Apple products, from 1998’s iMac to 2015’s Apple Pencil.
     
    Im Vorwort des Buches erklärt Ive:
    Obwohl dies ein Design-Buch ist, geht es nicht um das Design-Team, den kreativen Prozess oder die Produktentwicklung. Es ist eine objektive Darstellung unserer Arbeit, die ironischerweise zeigt, wer wir sind. Es beschreibt, wie wir arbeiten, unsere Werte, unsere Sorgen und unsere Ziele. Wir haben immer gehofft, durch das definiert zu werden, was wir tun und nicht durch das, was wir sagen.
     
    Unser Streben ist es – dies mit wechselndem Erfolg – Objekte zu definieren, die mühelos wirken. Objekte, die so einfach, kohärent und unvermeidlich erscheinen, dass es keine rationelle Alternative gibt.
    The hardbound book was designed and published by Apple and is available in two sizes.
    The hardbound book was designed and published by Apple and is available in two sizes.
     
    „Designed by Apple in California“ ist in zwei Größen verfügbar und auf eigens hergestelltem, besonders gemahlenem Papier mit silbernen Schmuckrändern gedruckt worden; unter Verwendung einer achtfachen Farbseparation und Tinte, die den Geistereffekt ausschließt. Das leinengebundene Hardcover-Buch wurde in den letzten acht Jahren entwickelt und wird von Apple veröffentlicht.
     
    Preise & Verfügbarkeit
    „Designed by Apple in California“ wird ab morgen, Mittwoch, 16. November im kleinen Format (25,9 x 32,8 cm) für 199 Euro inkl. MwSt. und im großen Format (33 x 41,3 cm) für 299 Euro inkl. MwSt. exklusiv über apple.com in Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Korea, Taiwan und den USA sowie in ausgewählten Apple Stores erhältlich sein.*
     
    Das Buch wird in den Apple Stores ausgestellt, in denen es verkauft wird.
     
    * „Designed by Apple in California“ ist in folgenden Apple Retail Stores erhältlich: Apple Regent Street und Apple Covent Garden in London; Apple Opera in Paris; Apple Kurfürstendamm in Berlin; Apple ifc Mall und Apple Canton Road in Hongkong; Apple Ginza in Tokio und Apple Sydney.
     
    In den USA: Apple SoHo, Apple Fifth Avenue, Apple Upper East Side, Apple Williamsburg und Apple World Trade Center in New York; Apple The Grove in Los Angeles und Apple Third Street in Santa Monica; Apple North Michigan Avenue und Apple Lincoln Road in Chicago; Apple Northpark in Dallas; Apple Union Square in San Francisco; Apple Palo Alto und Apple Infinite Loop in Cupertino.
  • Blade & Soul – Ebene der Mitternachtsblüte-Update ab sofort verfügbar

    NCSOFT gab kürzlich bekannt, dass das neueste Inhaltsupdate Ebene der Mitternachtsblüte für Blade & Soul ab sofort verfügbar ist. Das Update führt den ersten Schlachtzug für 24 Spieler und weitere Neuerungen in Blade & Soul ein.

    Weitere Informationen und Details zum Update von Blade & Soul gibt es dort: http://www.bladeandsoul.com/de/news/midnight-skypetal-plains-patch-notes/