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  • Advanced Warfare – Aurora und Myrmidon

    Das Team der Advanced Warfare Modifikation für CnC3: Tiberium Wars hat den XB3 „Aurora“ Bomber und den XF-38 „Myrmidon“ Abfangjäger vorgestellt.
    Der XB-3 Aurora Bomber ist mit 2 Gravitations Raketen bewaffnet, welche alles in der nähe des Einschlags in alle Richtungen weg schleudert, und danach zur Mitte der Explosion saugt. Dazu besitzt er einen Slipstream-Antrieb, welcher ihm erlaubt größere Distanzen in kurzer Zeit zurück zu legen.

    Der XF-38 Myrmidon dagegen, ist mit einer gewaltigen Ladung kleiner Raketen bewaffnet, welche normale Abwehrmaßnahmen nutzlos machen, und einer kleine Railgun welche an der Unterseite montiert ist. Damit ist der XF-38 nicht nur ein exzellenter Abfangjäger, sondern auch ein nützliches Werkzeug gegen leichte Boden Einheiten.

    [center](links: XB3 Aurora, rechts: XF-38)
    [URL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/AdvancedWarfare01.jpg][IMG]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/AdvancedWarfare01_SM.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/AdvancedWarfare02.jpg][IMG]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/AdvancedWarfare02_SM.jpg[/IMG][/URL]
    [B]Klick auf Bild für größere Version[/B][/center]

  • The End of Days – Russisches Flugfeld

    Bei der CnC Generals: Zero Hour Modifikation [URL=http://forum.cncreneclips.com/index.php?showforum=258]The End of Days[/URL] wurde das russische Flugfeld vorgestellt. Hier werden alle russischen Helikopter und Flugzeuge gebaut und gewartet.

    [center][URL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/EndofDays01.JPG][IMG]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/helge129/EndofDays01_SM.JPG[/IMG][/URL]
    [B]Klick auf Bild für größere Version[/B][/center]

  • King Oni im Detail

    {ALLOW_HTML}Heute präsentieren wir euch eine weitere Einheit aus AR3, den [b]King Oni[/b], die erste japanische Einheit, die vorgestellt wird. Anbei das Video der Einheit und die Übersetzung der Einheitenbeschreibung.

    Bezeichnung: Erweiterter Anti-Panzer Roboter
    Hersteller: Kurikara Robotics (unbestätigt)
    Nationalität: Japan
    Massenproduziert in: Imperial Mecha Bay
    Schlüsselfunktionen:
    » Strahlende Augenbrenner (2x)
    » Schwenkbarer Torso
    » Vollbewegliche Glieder
    » Unbemannt (unbestätigt)
    » Geschmückt mit patriotischen Symbolen

    [mehr]
    Niemand weiß genau, wie das Empire of the Rising Sun es hingekriegt hat, seine ausgefallene Armee für eine so lange Zeit geheim zu halten. Vor allem die Sowjetunion war überrascht, als ihre Grenzen die ersten waren, die von den dunklen Schatten des Empires verhüllt wurden.

    [center][url=http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/king_oni/RA3_KingOni2.jpg][img]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/king_oni/RA3_KingOni2_small.jpg[/img][/url]
    Der imperiale King Oni scheint die einzige stark gepanzerte und leistungsfähigste Bodeneinheit des Empires of the Rising Sun zu sein.[/center]

    Als das Empire erstmals seine militärische Macht präsentierte, traten viele der hochrangigen Militärs aus Verlegenheit zurück, während andere für ihr Versagen in der Beschaffung von brauchbaren Daten über ihre neuen Feinde inhaftiert wurden (oder schlimmer). Einige behaupten, dieser mäßige menschliche Fehler ist der Grund, warum die besten Militärs der Welt darin scheiterten, die Entwicklung der imperialen Streitkräfte, die komplett auf Hinterhalte getrimmt ist, zu entdecken. Dennoch gibt es keine zufriedenstellende Erklärung, wie eine Monstrosität wie der King Oni von den besten der globalen Geheimdienstverbänden und deren besten Agenten bis zu dem Zeitpunkt übersehen werden konnte bis dieser massive Kampfläufer an der Front zum Einsatz kam. Wie konnte solch eine groteske Waffe, die Jahrzente der konventionellen mechanisierten Kriegsführung ad absurdum führt, in kompletter Isolation entwickelt werden? Die einzige Erklärung, die Sinn macht, ist, dass die alliierten Nationen und die Sowjetunion so sehr mit ihrem eigenen Konflikt beschäftigt waren, dass sie für den Sturm, der sich im fernen Osten auftat, blind wurden; ein Sturm, der am besten bei dem unglaublichen Antlitz des King Oni charakterisiert ist.

    [center][url=http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/king_oni/RA3_KingOni1.jpg][img]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/king_oni/RA3_KingOni1_small.jpg[/img][/url]
    Der King Oni kann mit einem Blick töten.[/center]

    Es bleibt unbekannt, warum sich das japanische Militär gezwungen sah, eine solch unorthodoxe Kampfmaschine wie diese menschenähnliche Konstruktion zu bauen, welche ungefähr sechs Stockwerke an Höhe misst und Bilder von einem mechanischen, kolossalen Ungeheuers hervorruft. Dennoch sind Kampfberichte von diesem Fahrzeug sehr ernüchternd, und suggeriert, dass seine bizarre Form eine nicht gerade kleine Auswirkung auf die Moral der Feinde hat. Allerdings sind auch die Kampffähigkeiten des King Onis allein mehr als genug um die gegnerischen Streitkräfte zu entmutigen. Die „Augen dieses Roboters verbergen Energiewaffen, die einen Panzer in Sekunden zu einem Wrack schmelzen können. Der King Oni ist auch außergewöhnlicher Weise befähigt, seinen eigenen Körper als Waffe einzusetzen, indem er seine massiven Arme und Schultern benutzt, um alles, was im Weg steht, zu zerstören. Ein früher Kampfbericht, der einen King Oni enthält, weist darauf hin, dass bloß einer dieser Roboter, wenn er es mit einem ganzen Panzeraufgebot zu tun gehabt hat, einfach auf diese zugerannt ist. Ihre Schüsse prallten von der weißen Panzerung des King Oni einfach ab (welche aus einem neuen Material sein muss), während er die Panzer einfach unter den Füßen zerquetschte, als ob sie Kinderspielzeuge seien.

    Wir wissen nicht, ob dies ein bemanntes, ferngesteuertes oder unabhängiges Fahrzeug ist, weil zuerst einer geborgen oder auseinandergenommen werden muss. Das einzig offensichtliche sind seine Fertigkeiten im Kampf. Strategen vermuten, dass es nahezu unmöglich für das Empire of the Rising Sun ist, mehr als eine handvoll dieser bemerkenswerten Maschinen gebaut zu haben. Ihre Glaubwürdigkeit dieser Tage ist jedoch sehr fragwürdig.

    [center]
    Film über die primären und sekundären Funktionen des King Oni.[/center]

    [b]Direkt vom Schlachtfeld:[/b]

    • Strahlende Augenbrenner — Gegnerische Panzerung ist kein Gegner für die Energiewaffen des King Oni. Und Anti-Panzerung Infanteriedivisionen müssen sehr mutig sein, um die zerstörerischen Arme und Beine dieses Monsters zu erreichen. Als ein kleines Trostpflaster sei gesagt, dass der King Oni nicht in der Lage zu sein scheint, sich Angriffen aus der Luft zur Wehr zu setzen.

    • Bullenansturm — Der King Oni kann angeblich direkt durch die gegnerischen Linien heizen, Formationen aufbrechen und jeden Überlebenden in kompletter Verwirrung zurücklassen. Diese Attacke scheint hoffnunglos zerstörerisch zu sein, ist bis jetzt aber kaum genutzt worden, weil der King Oni eine gewisse Zeit benötigt, um seine Energiereserven zwischen den Angriffen wieder aufzufüllen

    • Undurchdringliche Panzerung — Moderne Antipanzerung Waffen scheinen ineffektiv gegen den King Oni zu sein, welcher um ein vielfaches länger widerstehen kann als ein typischer Kampfpanzer. Es zu stoppen würde einen Angriff anderer und konzentrierter Art benötigen.

    • Hohe Kosten — Es ist nahezu unwahrscheinlich, dass das Empire of the Rising Sun den King Oni in Massen herstellen kann. Die Forschungs- und entwicklungskosten alleine müssen riesig gewesen sein, weil das Empire of the Rising Sun ansonsten mehr dieser Dinger eingesetzt hätte.

  • Asylum: Teaser Video

    Die Modder der C&C 3 Modifikation [URL=http://www.asylum.slipstreamproductions.net/]Asylum[/URL] haben ein Video veröffentlicht, in welchem man den Verlauf einer Schlacht sehen kann. Man bekommt viele Details zu sehen, aber auch dass noch nicht alles fertig ist. Das Video ist 4:30 Minuten lang und etwa 95 MB groß.

    [CENTER][IMG]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/Asylum/teaser.png[/IMG][/CENTER]

  • Patch verögert sich auf nächste Woche

    Ob dies die letzte Verschiebung sein wird? Der Patch 1.01 für [b]Kanes Rache[/b] verschiebt sich wieder auf [b]nächste Woche[/b]. Als Grund hierfür wird ein von der ECG- & CQC-Abteilung, die den Patch auf Herz und Nieren prüft, gefundener Bug der kritisch sein soll und behoben werden muss angegeben. Wenn alles glatt läuft, sollten wir den Patch nächste Woche alle herunterladen können.

    Die ECG- & CQC-Abteilungen bei EA braucht durchschnittlich zwei Tage um einen Patch zu überprüfen. Da heute aber der amerikanische Unabhängigkeitstag ist, verschiebt sich das Ganze auf die nächste Woche. Die ECG-Abteilung ist dabei für Europa zuständig, die CQC-Abteilung für Nordamerika.

    Hier ein kleiner Auszug aus der Nachricht von Apoc, ihr findet sie im ganzen unten verlinkt.
    [mehr]
    [quote=EAApoc]We had every intent to release this week, unfortunately to my greatest fear we had an emergency setback yesterday with the KW Patch which was caught by our ECG team. They are the final approval gate, in Europe (CQC is North America), and they found a bug which was claimed fixed, but broke in the latest build, and thus not fixed. While the bug itself is minor, it’s not something we can publish the patch with. So we had to create another build of the patch, QA it, and resubmit to our ECG & CQC team last night. Any time you resubmit, a full sweeping test must take place which take’s a minimum of 2 days, and it’s unfortunate the 4th of July falls tomorrow as a USA holiday. Thus, we will have to wait until next week to release the Kane’s Wrath patch, and begin Ladder Season 2. [/quote]

  • Mid East Crisis News

    Auf [url=www.moddb.com]Moddb.com[/url] wurden einige Informationen zu MEC 2 veröffentlicht. Die IDF bekommt das ARK-Luftschiff und den Skycrane spendiert, während Syrien diesmal leer ausgeht. Das ARK ist mit 2 THEL Lasern gegen Luftangriffe geschützt und verfügt über UAV’s zur Aufklärung und leichten Feuerunterstützung. Der Skycrane hingegen baut wieder Gebäude, wie bereits gewohnt.

    Auch wurden ein paar Infos zur letzten 4 Spieler Map bekannt gegeben. Die Karte mit dem Namen „Temple Mount“ besitzt in der Mitte ein Modell des Felsendoms. Die Karte ist mehr Turtler-freundlich und um eine schnelle IDF Expansion zu verhindern verfügt die Map über ein nettes Gimmick. Es fliegen Vögel umher, die Flugzeuge beschädigen 😉 Als Erklärung werden Triebwerksschäden vorgeschoben und um seine Flugzeuge richtig einzusetzen müssen erstmal die Vögel abgeschossen werden.

  • Community Watch für Juni

    [b]Alarmstufe Rot 3[/b]
    [list][*]Anfang des Monats wurde das Alarmstufe Rot 3 Walkthrough Video auch mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Der [url=http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,646,1.html#3901]Download[/url] ist in HD- und SD-Qualität möglich. Im [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=69316]United-Forum[/url] wurden auch gleich eine Vielzahl von Informationen aus dem Video herausgeholt, später auch bei [url=http://www.hqgaming.de/index.php?go=news&news_id=5635]CnCHQ[/url].

    [*]Auf der offiziellen englischen [url=http://www.ea.com/redalert/factions.jsp]Produktseite[/url] zu Alarmstufe Rot 3 werden immer wieder umfangreiche Details zu einzelnen Alarmstufe Rot 3 Einheiten veröffentlicht. Bei C&C-Inside gibt es dazu jeweils komplette [url=http://www.cnc-inside.de/inhalt,Alarmstufe-Rot-3—Einheiten,598.html]Übersetzungen[/url].

    [*]C&C-Inside aktualisierte eine zusammenfassende, deutsche [url=http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Alarmstufe-Rot-3–FAQ—Fragen-und-Antworten,2,3228.html]FAQ[/url], mit fast 100 Fragen und Antworten zum Spiel.

    [*]Traurig war die Meldung, dass die Entwicklung der PlayStation 3-Version von Alarmstufe Rot 3 auf Eis gelegt wurde.

    [*]Mitte des Monats fand ein Alarmstufe Rot 3 Community Summit statt. Das Ergebnis sind natürlich eine Vielzahl von Berichten über die Reise, ebenso wie über Alarmstufe Rot 3. Informationsübersichten der deutschen Teilnehmer:

    [list][*][url=http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Events–Alarmstufe-Rot-3-Community-Summit-1,2,3245.html]Übersicht bei C&C-Inside[/url][*][url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70325]Übersicht im United-Forum[/url][*][url=http://cncforen.de/showthread.php?t=76337]Übersicht der CnCForen[/url][/list]

    [*]Eine der aufregendsten Mitteilungen war sicher, dass Frank Klepacki wieder mit dabei ist. Er wird einen Teil des Alarmstufe Rot 3 Soundtracks komponieren. Seine Ankündigung erfolgte per Video, welches auch als [url=http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Frank-Klepacki-Ankuendigung-jetzt-mit-deutschen-Untertiteln,31821,1.html]Videostream[/url] mit deutschen Untertiteln verfügbar ist.[/list]
    [MEHR]

    [b]Tiberium Wars und Kanes Rache[/b]
    [list][*]Der Patch für Kanes Rache wurde erneut [url=http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=378339&tstart=0]verschoben[/url]. Neuer Releasetermin ist die erste Juli-Woche. Im Update wird vom nächsten Wochenende gesprochen. Auch die Kanes Rache Ladder wird in diesem Zuge zurückgesetzt.

    [*]Die Xbox 360 Version von Kanes Rache wurde [url=http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,4,76.html]veröffentlicht[/url]. Das Spiel ist als Standalone-Spiel im Handel erhältlich. Zuvor gab es noch ein neues [url=http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Kanes-Rache—Ein-letzter-XBox-Trailer,31700,1.html]Trailer-Video[/url] der Xbox 360 Version.

    [*]Zur Veröffentlichung der Xbox 360 Version gab es zahlreiche [url=http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,4,75.html]Gewinnspiele[/url] in der Community. Bei diesen war milic der Gesamtgewinner und kann sich über ein neues Sennheiser Headset freuen.

    [*]Neue Kanes Rache Maps bekommst du nach dem abgeschlossenen Mapcontest von [url=http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1718]CnC Community News[/url] und natürlich in der [url=http://www.cnc-inside.de/maps-datenbank-liste,2799,1.html]Mapdatenbank[/url] von C&C-Inside für Kanes Rache, die durch den ständigen Mapcontest wieder weiter gefüllt wurde.[/list]

    [b]Community[/b]
    [list][*][url=http://www.commandandconquer.com/cctv_popup.aspx?videofile=http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/BCPT11_hi.flv]Battlecast Primetime 11[/url] wurde veröffentlicht, ebenso wie [url=http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,C-and-C-TV–Command-School-9-Deutsch,2,3252.html]Episode 9[/url] von Command School. Diese gibt es auch als Videostream mit deutschen Untertiteln.

    [*]Mit der elften Episode Battlecast Primetime bekommt ihr die Möglichkeit, per E-Mail ein „Red Alert Idol“ zu wählen. Der Gewinner wird ein paar Sprachaufnahmen zum fertigen Spiel beisteuern. Aus Deutschland schaffte es Gambler, welcher unter dem Namen Ryan Anderson geführt wurde, unter die vier Kandidaten. Wenn du für Gambler abstimmen willst, dann schicke einfach eine E-Mail an [email]RA3Idol3@ea.com[/email].

    [*]CnCHQ hat einen [url=http://www.hqgaming.de/index.php?comments=5636]Map-, RTSGuide- und Wallpaper Contest[/url] gestartet. Ein weiterer aktiver Contest in der Community ist der [url=http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,CNC-Inside–C-and-C3-Mapcontest,2,1343.html]Mapcontest bei C&C-Inside[/url]. Wenn du die Fan-Maps direkt einmal im Turnier testen willst, dann ist die CML dafür am besten geeignet. Die [url=http://www.cnc-community.de/blogs/view_post.php?post_id=88]zweite CML[/url] läuft immer noch.

    [*]Die C&C-Fans der CnCForen entdeckten das neue Spore Labor für sich. Wenn du auch mal etwas tun willst, dass nicht mit C&C zu tun hat, dann kannst du an ihrem [url=http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76312]Spore Creature Contest[/url] teilnehmen. Sollte nebenbei eine extrem hässliche Kreatur herauskommen, so empfehlen wir dir den „[url=http://www.spore-news.de/news-artikel,Das-Spore-Labor-Gewinnspiel-Wir-suchen-die-haesslichste-Kreatur,31373,1.html]Hässlichste Kreaturen[/url]“-Wettbewerb des F7C.[/list]

  • Kanes Rache für 360 – Test bei 4players

    Mittlerweile ist Kanes Rache auch für die [B]Microsoft-Konsole[/B] zu haben.[URL=http://www.4players.de] 4players.de[/URL] hat das Spiel getestet und 74 von möglichen 100 Punkten verliehen. Das Spiel hat auf den PC 80 Punkte ergattern können. Gründe für die schlechtere Wertung findet man im [URL=http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9374/58368/0/Command_&_Conquer_3_Kanes_Rache.html]passenden Artikel. [/URL]

    [QUOTE]- gestrichen: Welteroberungsmodus
    – neu: Kanes Herausforderungen
    (90 Gefechte gegen neun Armeen inkl. neuer Zwischensequenzen)
    – bis zu vier Spieler in fünf Online-Modi
    – Freundes- & Weltrangliste
    – insg. 50 Multiplayer-Karten
    – inkl. Chat- & Kamera-Unterstützung
    – Standalone-Add-On[/QUOTE]

  • Newsredakteure für CNCHQ gesucht!

    [B]Command and Conquer Headquarters[/B] (CNCHQ) sucht noch Verstärkung, was den Staff betrifft. Wir suchen, um die Page auf aktuellem Stand halten zu können, noch weitere [B]Newsposter / Newsredakteure[/B]. Wenn ihr Interesse habt, dann solltet ihr euch die unten stehenden Kriterien mal etwas genauer anschauen.

    [B]Stelle:[/B] Newsposter / Newsredakteure

    Voraussetzungen, du solltest:

    – Mindestens 16 Jahre alt sein.
    – Kenntnisse in der C&C-Community haben.
    – Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Schrift und Wort besitzen.
    – Zeit um mindestens 1- bis 2-mal am Tag nach News zu suchen und zu Posten.
    – Englischkenntnisse besitzen um, auch auf englischen C&C-Seiten News aufsuchen zu können.

    Sendet euere Bewerbungen bitte an per [URL=http://www.hqboard.net/private.php?do=newpm&u=3355]Privat Nachricht im HQBoard[/URL]* – [B]Betreff:[/B] CNCHQ JOBS
    * Anmeldung im HQBoard ist Pflicht um Privat Nachrichten zu versenden!
    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen,

    euer HQ|Network Team :top:

  • Patch 1.1 am Freitag, Ladder Season 2 Do.

    Im [URL=http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=3710419]EA Forum[/URL] schreibt Apoc, dass der Patch 1.1 für Kanes Rache erst am Freitag (4. Juli Los Angeles Zeit) erscheinen wird. Derzeit wird auf die Freigabe gewartet, diese aber wohl nicht innerhalb der nächsten 2 Tage erfolgt.

    Damit wird er einen Tag nach Beginn der neuen Ladder Season 2 erscheinen, welche am Donnerstag (Los Angeles Zeit) beginnt. Diesmal soll es wieder für die Gewinner viele Preise geben.