Heute startet im Forum in Los Angeles die Call of Duty XP, das größte Treffen der weltweiten Call of Duty Community. Während der mehrtägigen Fan-Feierlichkeiten treten unter anderem die besten eSportler der Welt im Finale der Call of Duty World League gegeneinander an und kämpfen um über 2 Millionen Dollar Preisgeld.
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Company of Heroes 2 – [Epic Coh2 Game] Apathy Prime (Soviets) Vs. Cruzz (Wehrmacht)
Company of Heroes 2 – [Epic Coh2 Game] Apathy Prime als Soviets Vs. Cruzz als Wehrmacht
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Guitar Hero Live – Rockt den Start ins neue Schuljahr
Diesen Test bestehen Guitar Hero Live Spieler mit Bravour: die neue GHTV Premium Show „After School Special”. Nachdem die Schulglocke geklingelt hat, starten Fans mit diesen drei Bands ins neue Schuljahr:
After School Special
- Sum 41 – “Underclass Hero”
- Foster The People – “Pumped Up Kicks”
- Britny Fox – “Girlschool”
Zwei weitere Premium Shows sind noch eine weitere Woche in GHTV spielbar.
Indie Rock Spotlight: Young the Giant
- “Something To Believe In”
- “Silvertongue”
- “It’s About Time”
Summer Rock Fest
- Wolfmother – “Dimension”
- Jake Bugg – “Taste It”
- Andrew W.K. – “Your Rules”
Alle Shows werden zur GHTV Bibliothek hinzugefügt. Diese Songs und Hunderte weitere sind on-demand spielbar.
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Creative Labs – Kündigt das Audiosystem Sound BlasterX Katana an
Creative Technology Ltd kündigt den Sound BlasterX Katana an: ein modernes Monitorbase-Audiosystem für Gamer und eine optimale Lösung für Widescreen-Monitore oder Multi-Monitor-Setups. Der Sound BlasterX Katana wird auf der kommenden IFA in Berlin präsentiert.

Der Sound BlasterX Katana ist mit dem leistungsstärksten Mehrkern-Audioprozessor (DSP) von Creative ausgestattet. Er dient als High-End-Sound-Blaster-Soundkarte/DAC und bietet 24-Bit-Hi-Res-Qualität für verlustfreien, kristallklaren und beeindruckenden Raumklang. Sein ausgeklügeltes Fünf-Treiber-Design mit Dreifach-Verstärker besteht aus zwei nach oben gerichteten Mittelbass-Treibern, zwei High-Excursion-Hochtönern und einem hubstarken Subwoofer, die einzeln von einem DSP-gesteuerten Verstärker versorgt werden und jeden Teil des Audio-Spektrums präzise darstellen.

Durch den Einsatz der BlasterX Acoustic Engine und eines Dolby®-Digital-5.1-Decoders liefert der Sound BlasterX Katana ein packendes Audio-Erlebnis bei Games und Filmen. Das elegante Audiosystem mit seinem gebürsteten Aluminium-Finish bietet zudem das programmierbare Aurora Reactive Lighting System mit 16,8 Millionen Farben.
Highlights des Sound BlasterX Katana:
- Fünf Hochleistungslautsprecher, individuell von DSPs angesteuert
- Hohe Spitzenleistung von 150 Watt (RMS-Wert: 75 Watt)
- Hochauflösender 24-Bit-Sound
- Vollständig konfigurierbare BlasterX-Acoustic-Engine-Aufwertung
- Zertifizierter Dolby-Digital-5.1-Decoder
- Unterstützung für USB-Speichermedien zur Wiedergabe von MP3, WMA, FLAC und WAV
- Optischer Eingang für die Wiedergabe von digitalen HD-Audio-Inhalten von TV-Geräten und Spielekonsolen
- Bluetooth® für die drahtlose Wiedergabe von Mobilgeräten
- Individualisierbares Aurora Reactive Lighting System mit 16,8 Millionen Farben
- Aluminiumverstärktes Monocoque-Gehäuse verringert Schwingungen
„Wir freuen uns, die Sound BlasterX Pro-Gaming-Produktpalette um diese kraftvolle Audiolösung zu erweitern.“, so Long Chye Low, Geschäftsführer bei Creative. „Das elegante Aluminiumgehäuse des Sound BlasterX Katana beherbergt eine leistungsfähige Treibergruppe, deren Lautsprecher allesamt individuell über DSPs und Verstärker angesteuert werden, um Kompromisse bei der Klangqualität von vornherein auszuschließen. Er verfügt über einen integrierten Sound Blaster-Audioprozessor – den gleichen Prozessor, der auch im Sound BlasterX G5 sowie den Sound Blaster-Karten der Z-Serie Verwendung findet. Der Sound BlasterX Katana bietet zudem das programmierbare Aurora Reactive Lighting System mit 16,8 Millionen Farben, das sich durch andere Peripheriegeräte mit dem Lighting System zu einem optisch stimmigen Gesamtkonzept erweitern lässt.“
Die Sound BlasterX Gaming-Lautsprecher sind mit der BlasterX Acoustic Engine-Technologie ausgestattet, mit deren Hilfe Gamer das Klangerlebnis ihrer Spiele anpassen können. Sie wurde darauf ausgelegt, Ablenkungen auf intelligente Weise zu mindern und wichtige Audiodetails hervorzuheben, was im Spiel zu klaren Vorteilen führt.

Der Sound BlasterX Katana ist ab November 2016 zum Preis von 299,99 Euro erhältlich.
Weitere Informationen über den Sound BlasterX Katana und die komplette Sound BlasterX Pro-Gaming-Serie stehen auf BlasterX.com zur Verfügung.

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EVE Online – Kostenfreier Zugang zu preisgekröntem Sci-Fi-Universum wird eingeführt
Das gewaltige Sci-Fi-Universum von EVE Online, ein Ort zahlloser Möglichkeiten, der Mut und Einfallsreichtum belohnt, öffnet seine Pforten noch weiter.
CCP Games kündigte heute an, dass EVE Online mit seiner November-Erweiterung ein Clone States-Feature erhält, durch das Testaccounts überflüssig werden, und das es allen ehemaligen, gegenwärtigen und künftigen Spielern gestattet, Teil des EVE-Universums zu sein, um tausende Sonnensysteme und Wurmlöcher dauerhaft kostenfrei zu erforschen.
Dieses Feature stellt eine der bedeutendsten Veränderungen aller Zeiten am EVE-Universum dar und vergrößert exponentiell das gewaltige Potenzial von EVEs wichtigsten Inhalten – der Spieler.
Schon immer haben einige der erfolgreichsten Spielerbündnisse den steten Zustrom frischer Piloten genutzt, und viele Gruppierungen – große wie kleine – werden den bald noch bedeutend größeren Spielerzufluss als eine Möglichkeit sehen, ihre territorialen und finanziellen Ambitionen zu verwirklichen. Wer auch immer der effizienteste Mentor ist, kann die Landschaft des gesamten Universums umkrempeln – und bereits ein einziger Geschwaderzugang kann einen erheblichen Unterschied bedeuten.
Das MMO-Universum von EVE Online war in seiner 13-jährigen Geschichte bereits Bühne einiger der interessantesten Konflikte der Spielegeschichte, epischer Metagame-Dramen, sowie von Spielern erstellter Inhalte. Es hat Auszeichnungen für sein Spieldesign und seine Community erhalten sowie einen Platz bei den wenigen, ausgewählten Exponaten, die als erste Ausstellung von Videospielen ins ständige Programm des Museum of Modern Arts aufgenommen wurden. Nicht zu vergessen ist natürlich sein Ruf. Killscreen nannte es „das Spiel, vor dem Science Fiction uns immer gewarnt hat.“ Es ist die Inspiration für Dokumentationen, Graphic Novels und Romane, Rap-Videos der Entwickler, Grafik- und Quellenbücher, wohltätige Unterfangen, die hunderttausende Dollar für die Opfer von Naturkatastrophen gesammelt haben, weltraumnahe Flüge, Spielertreffen auf der ganzen Welt, zahllose von Spielern komponierte Lieder und Propagandastücke, und selbst ein Denkmal für seine Spieler im Hafen von Reykjavik, Island.
Im November erhalten die Charaktere einen von zwei Clone-Zuständen. Omega-Clones verhalten sich ähnlich wie die gegenwärtig aktiven EVE-Charaktere, haben unbegrenzten Zugang zur Skill-Entwicklung und schnellem Skill-Training. Alpha-Clones sind der neue Basiszustand für alle Charaktere und sind jederzeit für jeden Charakter zugänglich. Sie können trainieren und spezifische Skills verwenden, um einige der gebräuchlichsten Schiffe in die Schlacht zu fliegen – Tech 1-Fregatten, -Zerstörer und -Kreuzer. Zugriff auf Handels-, Industrie- und Erkundungs-Skills ermöglichen Alpha-Piloten ebenfalls die Erforschung des Universums, die sie wie Hunderttausende anderer Spieler aus der ganzen Welt erleben und dabei dieses gewaltige, virtuelle Universum entwickeln – ungehindert von Anfängerbereichen oder Serverinstanzen.
EVEs Entwickler erläutern ihre Gründe für die vollständige Öffnung des Zugangs zu New Eden im heutigen Blogpost:
„Jeder weiß, dass EVE ein ganz besonderes Spiel ist. Durch unsere Serverstruktur mit nur einer einzigen Shard beeinflusst wirklich jeder Spieler jeden anderen, sei es wirtschaftlich, durch das Sammeln von Ressourcen, direkt im Kampf oder durch schlechtes Posting. Das bedeutet wiederum, dass unser Universum durch jeden weiteren Bürger interessanter und gefährlicher wird.
Genau wie ihr haben wir das seit einer langen Zeit gewusst, und genau wie ihr haben wir alles getan, um weitere Spieler in unsere spektakuläre Sandbox zu holen. Eine Erweiterung des Zugangs zu EVE war bereits seit einiger Zeit Teil unserer Vision für die Zukunft, doch da im Spiel alles ineinander greift, wird es dadurch auch potenziell verletzlich. Hätten wir das also nicht richtig angepackt, wäre alles möglich gewesen – von Server-Kernschmelzen bis hin zum Zusammenbruch des Wirtschaftssystems. Mit der Zeit wurde unsere Hardware besser, der Programmcode wurde entwirrt (weitgehend jedenfalls), und wir haben ein Design gefunden, an das wir glauben. EVE ist also bereit.“
Weitere Details zum angekündigten Design gibt es im Entwickler-Blog sowie im Ankündigungsvideo von EVEs Executive Producer.
Die November-Erweiterung bringt zudem neue Gameplay-Inhalte wie die Industrieanlagen – eine neue Klasse von Spielern erstellter Strukturen, die den mit den Zitadellen im April eingeschlagenen Weg weitergehen. Weitere geplante Inhalte sind ein neues Schiff, Anpassungen an den taktischen Netzwerken, spannende Änderungen des Rorqual Capital-Industrieschiffs und mehr. Diese werden im Laufe der schnell voranschreitenden Entwicklung von EVE Online angekündigt.
Das EVE-Entwicklungsteam hat als Vorbereitung auf die Einführung der Clone-Zustände einen ausführlichen Konversationsplan für seine Spieler vorbereitet, der vom Council of Stellar Management gefördert wird – Spielerrepräsentanten, die in Kürze mehrere Tage lang mit den Entwicklern direkt im Firmensitz konferieren werden. Fragestunden, Fokusgruppen, Feedback-Threads, persönliche Sessions während des EVE Vegas-Events im Oktober und mehr sind für die kommenden Monate geplant, um sicherzustellen, dass das fertige Design all seine Ziele für den umfassenden Spielerzugriff erreicht, ohne EVEs komplexe Ökosysteme auf den Kopf zu stellen.
Die Erweiterung im November ist ein weiterer Schritt in der Richtung der gewaltigen EVE Online: Citadel-Erweiterung, die früher in diesem Jahr erschien, und in der Spielerstrukturen von enormer Größe eingeführt wurden. Parallel wurde eine gewaltige Investitionen in die Serverstruktur vorgenommen, um genügend Rechenleistung für Weltraumschlachten mit über 1000 Teilnehmern bereitzustellen. In Dutzenden regulärer Updates, die jeden Monat erschienen sind, gab es Neuerungen wie Skill-Injektoren, überarbeitete UIs sowie neue Raumschiffe und Module. Ebenso ging dem November-Update der zu 100% spielergesteuerte, dramatische, das Universum verändernde „World War Bee“ voraus, in dessen Folge zahllose Möglichkeiten im von Spielern beherrschten Nullsec-Raum entstanden.
Änderungen an den ersten Stunden, die neue Spieler erleben, ermöglichen zudem einen leichteren Einstieg in unser komplexes Universum.
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HITMAN – Die Komplette Erste Season ab 31. Januar 2017 auf Disc erhältlich
Square Enix gab heute bekannt, dass HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON am 31. Januar 2017 auf Disc erscheint. Der empfohlene Verkaufspreis wird bei 59,99 € liegen.
Das Steelbook der Day One Edition von HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON bietet die ultimative Version des Spiels, mit über 100 Stunden Gameplay – inklusive sämtlicher Missionen und Schauplätze von Frankreich über Italien und Marokko bis hin zu Thailand, den USA und Japan. Werden Sie zu Agent 47 und erledigen Sie hochrangige Zielpersonen in einem intensiven Spionage-Thriller.
“Die Disc kombiniert alles, was wir in den letzten 10 Monaten der Season gelernt, optimiert und ausgebessert haben. Sie ist das direkte Ergebnis des Feedbacks der Spieler“, sagt Hannes Seifert, Studio-Chef von Io-Interactive. “Als Dank an unsere Fans, die das Spiel in einer echten Verpackung besitzen wollen, haben wir uns für ein hochwertiges Steelbook entschieden. Außerdem fügen wir zum Release zahlreiche Download-Inhalte hinzu. Und zwar für alle Käufer der Disc-Fassung und auch für die Besitzer der digitalen Versionen“.
Die Inhalte von HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON im Überblick:
- Drei Bonus-Missionen: „The Icon“, „Auf Sand gebaut“ sowie der brandneue Auftrag „Erdrutsch“.
- Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
- Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.
- HITMAN Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus HITMAN: BLOOD MONEY, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)
- Die PlayStation 4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel „Sarajevo Six“
HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON enthält alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community erschaffen wurden. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.
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Kingsglaive: Final Fantasy XV – ab sofort digital erhältlich!
Square Enix und Sony Pictures Home Entertainment gab heute bekannt, dass KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV ab sofort digital verfügbar ist. Der Spielfilm zum kommenden Rollenspiel-Hit FINAL FANTASY XV kann über Amazon Prime, iTunes, Google Play, PlayStation Network, Xbox Store, Videoload und Maxdome als digitale Kaufversion erworben werden. Die DVD- und Blu-ray-Fassungen (inklusive auführlichem Bonusmaterial) erscheinen hingegen am 30. September 2016, ebenso wie die Video-on-Demand-Version (VoD).
Die FINAL FANTASY-Serie gehört mit weit über 100 Millionen verkauften Spielen zu den erfolgreichsten Games-Franchises aller Zeiten. KINGSGLAIVE ist nach FINAL FANTASY: THE SPIRITS WITHIN sowie FINAL FANTASY VII: ADVENT CHILDREN bereits die dritte CGI-Verfilmung der Serie und ergänzt mit seiner packenden Story die Geschehnisse aus dem kommenden Rollenspiel FINAL FANTASY XV. Mit seinen bombastischen Effekten und bahnbrechender Action spricht das vom japanischen Regisseur Takeshi Nozue inszenierte Werk sowohl Kenner der Serie als auch klassische Film- und Fantasy-Fans an.
Die Synchronsprecher der englischen Originalversion von KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV sind namhafte Hollywood-Stars wie Aaron Paul (Breaking Bad) als Nyx Ulric, Sean Bean (Der Herr der Ringe-Serie) als König Regis und Lena Headey (Game of Thrones) als Luna. Eine komplett deutsche Tonspur ist ebenfalls sowohl in der digitalen als auch in den kommenden Disc-Fassungen enthalten.
Die Blu-ray-Disc des über 110 Minuten langen Spielfilms ist zudem in der ab dem 29. November erhältlichen Deluxe Edition von FINAL FANTASY XV enthalten.
Zur Handlung von KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV:
Das magische Königreich Lucis beheimatet den letzten auf der Welt verbliebenen Kristall, den wiederum das finstere Reich Niflheim an sich reißen will. König Regis von Lucis herrscht über eine Armee Elitesoldaten namens Kingsglaive. Die Magie ihres Königs nutzend, kämpft die Garde, um Lucis zu beschützen. Doch die drückende militärische Überlegenheit Niflheims stellt König Regis vor ein Ultimatum: Prinz Noctis muss sich mit Prinzessin Lunafreya von Tenebrae vermählen und Regis seine Ländereien an Niflheim abtreten. Obwohl der König nachgibt, wird deutlich, dass das Niflheim vor nichts haltmacht, um seine hinterhältigen Ziele zu erreichen. Und nur noch die Männer der Kingsglaive stellen sich dem übermächtigen Feind entgegen …Über das Spiel:
FINAL FANTASY XV ist das meisterwartete Rollenspiel des Jahres und Teil der legendären FINAL FANTASY-Reihe. In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird FINAL FANTASY XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger.FINAL FANTASY XV erscheint am 29. November 2016 für Xbox One und PlayStation 4. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.
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Final Fantasy XV – Flipper-Minispiel JUSTICE MONSTERS FIVE ab sofort kostenlos erhältlich
Square Enix gab heute ebenfalls bekann, dass das Flipper-Minispiel JUSTICE MONSTERS FIVE ab sofort für iOS- und Android-Geräte erhältlich ist. Der virtuelle Flipper im innovativ-modernen Stil kombiniert Rollenspielelemente der FINAL FANTASY-Reihe mit den kultigsten Monstern der Marke.
Spieler können sich den fünf Helden, Bomb Bro, Casanova Coeurl, Fab Flan, Grim Gargoyle und Lamiana in einem Non-Stop-Flipper-Actionspiel anschließen und ihnen dabei helfen, den Planeten Nova vom diabolischen Lord Vexxos zu befreien. Mit der einfachen Touch-and-Flick-Steuerung des Spiels können Spieler in aufregenden Kämpfen gegeneinander antreten, neue Monster rekrutieren sowie trainieren und Spezialangriffe entfesseln, um für Gerechtigkeit und den Sieg über die Mächte des Bösen zu kämpfen.
Zur Feier der Veröffentlichung schenkt Square Enix allen Spielern bis zum 25. September um 17:00 Uhr besondere In-Game-Gegenstände, darunter 150 Goldkugeln und Anmeldungsbelohnungen (5 Goldkugeln pro Tag).
Den Launch-Trailer könnt Ihr hier anschauen:
Brandneue Bilder zum Spiel gibt es hier für euch:
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Riders of Icarus – Informationen zu kommenden Updates im Dev Blog
Der Lead Designer von Nexons Riders of Icarus hat in einem neuen Dev Blog über kommende Updates des Free-to-Play-MMORPGs gesprochen.
Darin geht es unter anderem um die neuen Regionen „Ienos’ Versteck“, „Windstoß-Inseln“ und „Tritael-Kluft“ und die Inhalte und Storylines, die mit diesen Instanzen eingeführt werden.Ausführliche Informationen gibt es im vollständigen Dev Blog dort: http://icarus.nexon.net/de/news/article/16681/dev-blog-5-kommende-inhalte -
Battlefield 1 – Die offene Beta ist jetzt verfügbar für Xbox One, PS4 und PC
Seit heute Morgen stürmen die ersten Rekruten das Schlachtfeld der offenen Beta von Battlefield 1. Spieler können sich auf PS4, Xbox One oder auf dem PC via Origin der Vorhut anschließen und schweißtreibende Infanteriescharmützel, Säbelkämpfe zu Pferde, spektakuläre Dogfights und einen donnernden Panzerzug im Setting der Wüste Sinai erleben.

Als Modi stehen Eroberung (64 Spieler) und Rush (24 Spieler) zur Verfügung. Erstmals können die Spieler dank der Beta die drei neuen Eliteklassen testen.

Neben grundlegenden Informationen zur Beta erläutert das Battlefield Boot Camp anhand von Videoreihen von StoneMountain64, JackFrags und PonyLionHD Tipps zu Fahrzeugen, Klassen, Modi und der Map Wüste Sinai.
























