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  • TV Spot

    [CENTER][URL=/images/downloads6/000042/Pic_001.jpg][IMG]/images/downloads6/000042/Pic_000.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]

    [B]Beschreibung:[/B] Der offizielle Need for Speed Most Wanted TvSpot, der Spot ist 0:30 Sekunden lang und im Quicktime Format. Zu sehen ist eine Verfolgungsjagdt.

  • Neue Bilder

    Soeben habe ich 11 neue Screenshots der Preview-Version bei nfs-center gefunden, die euch interessieren dürften. Zu sehen sind nochmals der BMW M3 und der Ford Mustang GT. Interessanterweise ist der Audi A4 auch zu sehen. Außerdem könnt ihr den „Rap Sheet“ begutachten, der quasi euren virtuellen Strafzettel darstellt. Den Link habe ich an die News angehängt.

  • SUM2 Hardware Fakten

    [IMG]http://outpost.cnc-hq.de/buccane/newpic.JPG[/IMG]

    [CENTER][QUOTE][SIZE=20][FONT=Impact]Hardware – Fakten
    von Amir Ajami, EA LA, Produzent[/FONT][/SIZE][/CENTER]

    [B]3D Engine[/B]
    SAGE-Engine mit einem, auf Shader basierenden Renderer

    [B]Mindestanforderung[/B]
    1.5 GHz, 512 MB RAM, Grafik Karte mit Shader-Modell 1.1

    [B]Profitieren aktuelle Dual-Core oder HT Rechner von der Engine ?[/B]
    Nicht Spezial, aber es gibt mehrer Threads, die sich für zwei Kern-Prozessoren eignen.

    [B]64 Bit Version :[/B]
    nicht gepannt.

    [B]Anzahl der Renderpfade[/B]
    Drei: Shader 1.1, Shader 2.0 sowie zusätzlich einige für Shader 3.0

    [B]Das Shader Modell 3.0 ist für …[/B]
    Wasser und Schatten darstellung.

    [B]HDR-Beleuchtung[/B]
    Nein, nur Bloom und G.-Filter (Post Processing)

    [B]Nvidia SLI Unterstützung[/B]
    Vorhanden

    [B]Physik Engine[/B]
    Eigene

    [B]Geplanter Release Termin ?[/B]

    Frühjahr 2006[/QUOTE]

  • Mike Verdu über „Team Magie“…

    [CENTER][IMG]http://outpost.cnc-hq.de/buccane/MV_Blog.jpeg[/IMG]

    [B]Mike Verdu[/B] hat auf der [B]EA[/B] Seite in seinen Berichten über [B]BfME2[/B],

    jetzt mal über sein [B]“Team von Magiern“ [/B]gesprochen. Und erklärt an Hand von Beispielen

    Wie voller Magie das neue [B]Festungen und Wände System[/B] entstand.

    > [URL=http://www.eagames.com/official/lordoftherings/bfme2/us/blogs.jsp][B]hier gehts zum Bericht[/B][/URL] <[/CENTER]

  • Contra – V.004 Released

    Auf der Homepage der [URL=http://contra.gamemod.net/]Contra Mod[/URL] wurde die 004 Version der Mod released. Die Mod könnt ihr [URL=http://contra.gamemod.net/Downloads/Contra004.exe]hier[/URL] downloaden. Sie beinhaltet 3 neue Generäle, darunter den [B]China Flame[/B], den [B]GLA Assault[/B] und den [B]USA Cyber[/B]. Hinzu kommen eine Menge neue Einheiten, wie z.B. ein [B]Flame Overlord[/B], ein [B]Drone Controller [/B]und ein [B]Raketenwerfer[/B] für den Assault General und vieles vieles vieles mehr…. 😉

  • Custom Song

    [CENTER][IMG]http://outpost.cnc-hq.de/TW4000/BFHQ/Buttons/bf2musik.jpg[/IMG][/CENTER]

    Wir bekamen diese Musik File zugesandt. Eine völlig neue Richtung in unserer Downloadsektion Video/Audio. Hier haben sich ein paar Battlefield User an ihre Musikinstrumente und Mischpulte gestellt und einen Song erstellt. Uns gefiel er sehr gut und vorenthalten wollten wir ihn euch um keinen Preis. Der Download ist nicht sehr groß. Also zieht euch diesen MP3 Song runter. Es lohnt sich. Würde mich freuen, wenn die Jungs auch noch auf die Email antworten würden. Aber erstmal ein dickes Dankeschön!

    Wenn noch jemand solche Files hat und sie veröffentlichen möchte, her damit. Wir sind doch für fast alles offen.

    EDIT: Ein Nachtrag sei uns gestattet. Die „Band“ meldete sich doch noch per Mail und somit wollen wir euch die kurze Story zur Enstehungsgeschichte nicht vorenthalten:

    [QUOTE]….Naja ja so kam eins zu anderen, meine Kollegen aus unserem Battlefield 2 Squad meinten ey mix mal was für uns, mix was für unseren Battlefield2 Squad wenn wir auf Lan fahren und die Halle betreten ( *im scherz* ), daraus wurde dann unsere Fan Hymne an BF2.
    Seit kurzem ist unser Bf2 Squad, nach einem kleinen Rückschlag bei P3-gaming, bei „Dead or Alive“ einem grossen Multigaming Team, die von Gamespirit.de unterstützt werden.
    Wir sind „Dead or Alive“ und Gamespirit.de sehr dankbar, das sie uns ihr Vertrauen schenken. Wir wünschen der gesamten Battlefield 2 Community noch ein langes Bestehen sowie schöne Grüsse, Grüsse an EA und natürlich an BFHQ. Vielen Dank
    Natürlich noch ein Danke an meine Kumpels (andy, stefan und kai) die sich für mich ins Tonstudio gehockt haben und mit ihrer E-Gitarre den Song erst möglich gemacht haben.[/QUOTE]

    Und BFHQ sagt euch Danke!

  • SuM2 – Basenbau

    [B]Hier wird euch der neue Basenbau erklärt. Diesen Artikel gibt es wie gewohnt nur für euch, hier auf HdRHQ. Er wurde von unserer Partnerseite übersetzt.[/B]

    Da es mittlerweile einige Verwirrung darüber gibt wie man die Basen aufbaut, will ich das hier einmal klären:

    IHR KÖNNT ÜBERALL AUF DER GANZEN MAP GEBÄUDE ERRICHTEN, WO IHR MIT EUREN BAUARBEITERN HINKOMMT!
    [mehr]

    Ihr beginnt ohne Mauern, nur mit einer Burg. Die Guten Parteien können ihre Mauern sehr weit von ihrer Burg entfernt bauen. Die Bösen Parteien können (soweit ich weiß) gar keine Mauern bauen. Man KANN eine zweite Burg bauen indem man dies seinen Arbeitern befiehlt (und natürlich auch weitere Mauern wenn man möchte).

    Es gibt um jede Burg herum verschiedene Baupunkte auf welchen ihr Türme, Katapulte oder Maueranfänge (von denen aus ihr dann Mauern bauen könnt) errichten könnt. Desweiteren hat jede einzelne Burg einer Partei ihr eigenes Monument (z.B. die Männer des Westens den weißen Turm welcher euch einen Sichtbonus verleit) und zusätzliche kleine Upgrades wie z.B. Ölfässer mit denen ihr eure Feinde braten könnt, indem ihr sie über ihnen auskippt
    Die Burgen haben also viele Upgrademöglichkeiten (jede ca. 8 Stück!) und die die wir bis jetzt gesehen haben, sind nur ein kleiner Vorgeschmack.

    Die Mauern können KOMPLETT bis in Berge hineingebaut werden und ihr könnt auch doppelte, dreifache und vierfache Mauern bauen wenn ihr wollt (allerdings werdet ihr dann kein Geld mehr für irgendetwas anderes haben)

    Denkt aber daran das die Basen in den Screenshots und Videos extra zum vorführen so hergerichtet wurden. Im richtigen Spiel werdet ihr wahrscheinlich nicht als allererstes riesig große Mauern ziehen können, weil ihr euch damit gleich zu Anfang eines Spiels wirtschaftlich ruinieren würdet, was es euch sehr schwer machen würde euch weiter auszubreiten. Diese Tatsache wird wahrscheinlich auch der Grund werden weshalb die Top Spieler unter euch gar keine Mauern verwenden werden. Ihr könnt auf jeden Fall ein Gebiet mit Mauern umbauen um den Feind z.B. ein bischen länger von euren Bauerhöfen fernzuhalten damit euch mehr Zeit zum reagieren bleibt, es ist aber zur Zeit noch unmöglich zu sagen wie sich die Mauern genau auswirken und verwenden lassen.

  • Rhonvanion Alliance Mod Update!

    Endlich ist es wieder so weit. Nachdem wir länger nichts von den Machern des wohl größten Sum Mods (der bis jetzt in arbeit ist) gehört haben, überaschen sie uns diesmal mit einem [B]großen Update[/B] für die neue Partei [B]Minas Morgul[/B] ( der Festung des Hexenkönigs ).

    Ihr könnte unter anderem Morgulritter, Morgulorks und Gorbag sowie den Hexenkönig selbst bestaunen..

    Um auf die Seite zu gelangen klickt einfach auf den Link unten rechts

    [B]Enjoy![/B] 😉

  • Neues von Rise of the Empire

    [B]Von der [URL=http://www.imperialassault.com/rote/]Rise of the Empire[/URL] Mod wurde jetzt der TIE Phantom gezeigt.[/B]

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Mithrandir/TIE_Phantom.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Mithrandir/TIE_Phantom_small.jpg[/IMGURL]
    [B]Für Großansicht auf das Bild klicken[/B][/CENTER]

    Der TIE Phantom hat überdurschnittliche Feuerkraft für einen Jäger seiner Klasse. Er kann sich tarnen und wird so wahrscheinlich von keinem Radar entdeckt werden können.

  • CNCHQ beim Giga Homepage Award

    [B][SIZE=11][CENTER]CnCHQ nimmt erneut am Giga-Homepage-Award teil![/CENTER][/SIZE][/B]

    Es ist mal wieder soweit, letztes Jahr war CNCHQ auch schon bei GIGA im Homepage Award. Nun sind wir dieses Jahr wieder dabei, wer uns Unterstützen möchte und unsere Arbeit bei CnCHQ gut findet, der kann das unter folgenden Link machen: > [URL=http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=13]VOTE CNCHQ[/URL] < Wir bedanken uns bei allen Besuchern die sich die 30 Sekunden Zeit nehmen um CnCHQ zu Voten und damit zu unterstüzten, wir hoffen das diesmal eine C&C Seite die Möglichkeit hat diesen Award zu gewinnen. :top: