[IMG]http://outpost.cnc-hq.de/buccane/newpic.JPG[/IMG]
[CENTER][QUOTE][SIZE=20][FONT=Impact]Hardware – Fakten
von Amir Ajami, EA LA, Produzent[/FONT][/SIZE][/CENTER]
[B]3D Engine[/B]
SAGE-Engine mit einem, auf Shader basierenden Renderer
[B]Mindestanforderung[/B]
1.5 GHz, 512 MB RAM, Grafik Karte mit Shader-Modell 1.1
[B]Profitieren aktuelle Dual-Core oder HT Rechner von der Engine ?[/B]
Nicht Spezial, aber es gibt mehrer Threads, die sich für zwei Kern-Prozessoren eignen.
[B]64 Bit Version :[/B]
nicht gepannt.
[B]Anzahl der Renderpfade[/B]
Drei: Shader 1.1, Shader 2.0 sowie zusätzlich einige für Shader 3.0
[B]Das Shader Modell 3.0 ist für …[/B]
Wasser und Schatten darstellung.
[B]HDR-Beleuchtung[/B]
Nein, nur Bloom und G.-Filter (Post Processing)
[B]Nvidia SLI Unterstützung[/B]
Vorhanden
[B]Physik Engine[/B]
Eigene
[B]Geplanter Release Termin ?[/B]
Frühjahr 2006[/QUOTE]