Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade, PC

C&C Renegade » C&C Commando Interview

„CnC-Inside“ hat mal wieder ein schönes Interview geführt. Seht am Besten Selbst:

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, wurde ich (Goblin2k3) von unserem Community-Chefkoch HeroofKid, nach der Veröffentlichung einiger Screenshots der relativ unbekannten Renegade Mod C&C Commando (http://www.cannis.net/commando/index.php ), darauf gedrängt einige Details über diese Mod heraus zu finden und einen Artikel darüber zu schreiben.

Da ich leider viel zu nett bin tue ich das nun auch in Form dieses Interviews! An dieser Stelle möchte ich mich bei Commando, dem Leader der Mod für das beantworten der Fragen bedanken. Außerdem danke ich HeroofKid, der mich auf die Idee gebracht hat dieses Interview zu führen und mir mit den Fragen geholfen hat. Und ich will nicht vergessen meinem geschätztem Chef moby3012 zu danken, der mir die Verfassung der E-Mail und das Übersetzen der Fragen abgenommen hat. Nun aber genug gedankt, viel Spaß beim Lesen des Interviews.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner