[B]Charaktere in Mittelerde: Flosi[/B]
Als [B]Thráin[/B], [B]Vater[/B] des großen [B]Thorin Eichenschilds[/B], sein Volk aus dem Exil in Dunland zum Blauen Gebirge an der Westküste [B]Mittelerdes[/B] führte, hoffte er, einen Teil des Reichtums wiederzufinden, der unter den Ruinen des alten [B]Zwergenreichs[/B] als verloren galt. Stattdessen fand er Eisen … Unmengen von Eisen. [B]Durins Volk[/B] konnte den Reichtum in [B]Thorins Halle[/B] erhalten, jedoch strebte es nicht nach dem, was sie an [B]Smaug[/B], den [B]Hüter des Goldes[/B] im Einsamen Berg verloren hatten.
[CENTER][URL=/images/downloads3/000525/Pic_214.jpg][IMG]/images/downloads3/000525/Pic_215.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]
Einige Zwerge glaubten, dass es im [B]Blauen Gebirge[/B] noch immer Edelmetalle geben könnte, doch hatte man nichts mehr gefunden, seit sie sich in [B]Thorins Halle[/B] niedergelassen hatten. Zu diesen Zwergen gehörte auch [B]Flosi[/B]. Der alte Schürfer verbrachte viele seiner langen Jahre damit, in den Bergen seiner Heimat nach Gold und Silber [MEHR]zu suchen, wurde jedoch nie fündig. Als er schließlich doch Erz fand, von dem er glaubte, es könnte ihn zu einer Goldader führen, verlor er sein Werkzeug in den Minen der Winterhöhe.
[B]Flosi[/B] ist einer der vielen [B]NSC[/B], die vor dem großen Eingang zu Thorins Halle im Blauen Gebirge anzutreffen sind. Spielern von [B]Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar[/B] sei nahegelegt, ihm bei der Suche nach seinem verlorenen Werkzeug in den Höhlen von Winterhöhe zu helfen.
Schreibe einen Kommentar