Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, VALORANT

VALORANT: Episode 5 Akt III sorgt mit neuem Agenten für Abkühlung

Am 18. Oktober veröffentlicht Riot Games für VALORANT den Battlepass Episode 5 Akt III. Diesmal steht alles unter dem Stern von Mythen und Abenteuern. Neben der Skinreihe Schillernder Dorn gibt es auch die Bannerserie Ausgegraben, welche Einblicke in die Vergangenheit einzelner Agenten gibt, sowie neue Sprays, Talismane und den neuen Agenten Harbor.

Wie immer bietet der neue Akt von VALORANT einige Neuerungen. Frei erhältlich sind hier das Graffiti Einfache Anweisungen, die Banner Ausgegraben: Die Maske und Astraler Fokus, die beiden Talismane Ich geh nicht kaputt und Corbins Licht, und der Skin Sternenlicht-Odyssee mit Varianten für die Ghost. Zudem gibt es den neuen Titel ¡VAMOS!. Im kostenpflichtgen Battlepass (1.000 VP) enthalten sind der Skin Sternenlicht-Odyssee mit Varianten für die Vandal, Schillernder Dorn für die Operator, und der Skin Runenstein für die Odin. Außerdem gibt es das Graffiti Breach mag das, das Banner Große Pläne, den Talisman Muschellied und den Skin Schillernder Dorn für den Nahkampf.

Inspiriert wurden die Sternenlicht-Odyssee-Skins von Abenteurern, die die Sterne nutzen, um zu ihrem Ziel zu navigieren, während die Reihe Schillernder Dorn uralte Technologie mit der natürlichen Faszination für eine seltenen Blume verbindet. Eine weitere Inspiration für den Battlepass ist zudem der neue Agent Harbor, der ebenfalls in Akt III die Bühne betritt. Voller Abenteuerlust stürmt er von Indiens Küsten mit uralter Technologie auf das Feld und beherrscht das Wasser. Er entfesselt Stromschnellen und Sturmfluten, mit denen er seine Verbündeten schützt und seine Gegner auf Abstand hält.

Im Agentenvertrag enthalten sind drei Graffitis, zwei Banner, ein Talisman, zwei Titel, ein Sheriff-Skin und Harbor selbst.

Harbors Fähigkeiten ermöglichen es ihm, auf Karten zu brillieren, die bislang stark von Viper dominiert werden: er muss nicht in eine andere Welt verschwinden oder die Karte ansehen, um die Sicht zu blockieren. Bei Harbors Entwicklung zog das Team viel Inspiration aus indischen Medien und Geschichten über mythische Helden, deren Mut, Überzeugung und Stärke sie zu unaufhaltsamen Kämpfern für das Gute macht. So entstand die Idee für einen Agenten, der ein uraltes Radiant-Artefakt befehligt, um die mächtigen, mysteriösen Gegenstände der indischen Legenden und Geschichten zu schützen und erhalten.

Weitere Infos zu den Inhalten von Episode 5 Akt III von VALORANT und den neuen Skins finden sich auf der offiziellen Webseite www.PlayVALORANT.com.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner