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Filed under: Blade & Soul, PC

Blade & Soul – Producer-Letter zur Zukunft des Spiels

Blade & Soul hat noch eine Menge für 2016 zu bieten. Um was es sich dabei handelt, erzählt Producer Nico Coutant in einem offenen Brief an die Community. Er spricht nicht nur über die neue Klasse Soul Fighter, sondern auch über den allgemeinen Weg, den Blade & Soul in Zukunft einschlagen wird.

Die neue Klasse ist bereits ab dem 22. Juni 2016 erhältlich, alle weiteren Informationen können im kompletten Brief von Nico Coutant unter folgendem Link nachgelesen werden:

Blade & Soul kam in Nordamerika und Europa während der letzten vier Monate unglaublich positiv an. Wir haben Tausende Fanart-Kunstwerke gesehen, Hunderte Stunden Streaming und Online-Turniere geschaut, und uns zahllose Beiträge mit euren Kommentaren und eurem Feedback durchgelesen. Alle Ziele, die wir uns vor der Veröffentlichung von Blade & Soul gesteckt hatten, haben wir übertroffen – und das haben wir euch zu verdanken. Wir sind euch für eure laufende Unterstützung enorm dankbar.

Wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um über die aktuelle Lage im Spiel nachzudenken und einen Ausblick darauf zu bieten, was dieses Jahr noch ansteht für Blade & Soul. Es ist eines der wichtigsten Anliegen, dass Spieler genauer wissen möchten, wann neue Inhalte erscheinen, um besser planen zu können. Als wir vor der Veröffentlichung den Plan für unsere Inhaltsupdates erstellt haben, wollten wir primär regelmäßige Updates mit neuen Aktivitäten liefern, dabei schnell an die in anderen Regionen verfügbaren Inhalte anschließen und die PvP-Community mit den neusten Klassen und Spielbalanceabstimmungen unterstützen.

Heute möchte ich euch zeigen, was genau ihr dieses Jahr für das Spiel noch erwarten könnt, einschließlich der Auswirkungen dieser Inhalte auf euren Spielfortschritt. Wir hoffen außerdem, dass daraus klar wird, warum ihr euch in Zukunft auf Großes freuen könnt.

Bevor ich mich jedoch dem Plan zuwende, muss ich auch darauf hinweisen, dass unsere Arbeit in letzter Zeit sich nicht nur um die Veröffentlichung neuer Inhalte gedreht hat. Seit der Veröffentlichung haben wir auf der Basis eurer Rückmeldung zahlreiche kleine Optimierungen und praktische Änderungen am Spiel vorgenommen. Darunter fällt beispielsweise, dass ihr gekaufte Juwelenfassungen behalten, euch im PvP Hongmoon-Fertigkeiten verdienen und Kostüme zwischen Charakteren übertragen könnt.

Außerdem ist uns bewusst, dass Bots, Spam und sonstige Betrugsformen das Spiel nach wie vor zu einem gewissen Grad stören. Denkt bitte daran, dass wir jede Woche Verbesserungen an den Erkennungssystemen für Spam, Bots und Mogeleien vornehmen und euch neue Möglichkeiten bieten, derartiges Verhalten zu melden, damit wir schneller dagegen vorgehen können. Wir spielen das Spiel tagtäglich und erleben diese Probleme selbst mit. Warum weiter gegen Bots und Mogelei im Spiel vorgegangen werden muss, ist uns also völlig klar. Im letzten Monat sind wir erfolgreich gegen Bots und Betrüger in der PvP-Arena vorgegangen, haben Spam auf ein deutlich weniger störendes Niveau reduziert und haben auf der Basis Eures Feedbacks einige Änderungen eingeführt, mit denen die lästigsten Probleme behoben wurden. Nichtsdestotrotz gibt es immer noch Spielraum für Verbesserung und wir arbeiten an Maßnahmen, welche diesbezüglich in den kommenden Wochen noch weitere Abhilfe schaffen sollten. Es ist beabsichtigt, dass wir euch zu diesem Thema nicht allzu viel mitteilen – schließlich wollen wir potenziellen Betrügern nicht zeigen, was wir genau vorhaben – doch all dies gehört zu einer Initiative, die wir vor Monaten gestartet haben, und wir bedanken uns bei euch für eure Geduld, während wir an den kurz- und auch langfristigen Lösungen arbeiten.

Bezüglich unserer bevorstehenden Veröffentlichungen wurde uns nahegelegt, dass einige von euch sich durch den kurzen Abstand zwischen Inhalten unter Druck gesetzt fühlen, bestehende Inhalte so schnell wie möglich durchzuspielen, um für die Neuerungen gewappnet zu sein. Wir möchten auf diese Sorgen eingehen und euch eine Möglichkeit geben, euren Charakterfortschritt besser zu planen. Daher geben wir euch einen Überblick zu allen Inhalten, die dieses Jahr erscheinen werden.

Blade-Soul_news_roadmap_de

Weiter Lesen:
http://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-soul-producers-letter/

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