Blog

  • Master X Master – Heißt Statesman von City of Heroes willkommen

    Master X Master – Heißt Statesman von City of Heroes willkommen

    NCSOFT® West gab voller stolz bekannt, dass das mit Spannung erwartete Action-MOBA einen wahren Helden in der Auswahl an spielbaren Charaktern (Master) willkommen heißen wird. Statesman, ein Kultcharakter aus NCSOFTs preisgekrönten Massively-Multiplayer-Spiel City of Heroes, wird sich in Master X Master (MXM) als Brecher an vorderster Front beweisen, indem er Schaden für sein Team einsteckt und das Kampfgeschehen auf dem Boden und aus der Luft kontrolliert.

    [arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=aMPZd9cxuUc&feature=youtu.be“/]

    Der allseits beliebte Statesman bringt eine Reihe von heroischen Fertigkeiten mit sich in die Arena und schließt sich mehr als 30 Mastern bei der Veröffentlichung des Spiels diesen Sommer an. Des Weiteren freut sich NCSOFT darauf, Master X Master für einen Beta-Test vom 6. bis zum 27. April allen Spielern zugänglich zu machen, wenn Statesman zum ersten Mal angespielt werden kann. Mit dem Beginn der Beta werden auch verschiedene Gründerpakete erhältlich sein, die Spielern eine fantastische Start-Auswahl an Mastern und andere aufregende und exklusive Boni bieten.

    Wir haben uns entschieden Statesman als Anerkennung der Fans und Hommage an die Franchise ins Spiel zu bringen“, sagte Sean Corcoran, Senior Brand Manager bei NCSOFT West. „City of Heroes ist Teil unserer Geschichte und war perfekt geeignet, um auch wie andere Charakter von NCSOFT-Spielen in Master X Master eingebracht zu werden.

    Master X Master ist kostenlos spielbar und allgemeine Inhalte können mit der Zeit im Spiel freigespielt werden. Weitere Informationen zum bevorstehenden Beta-Test, sowie die Account-Erstellung, gibt es auf der offiziellen Webseite.

  • Halo Wars 2 – DLC-Update mit neuem Held

    Halo Wars 2 – DLC-Update mit neuem Held

    Mit spektakulären Echtzeit-Schlachten und packender Atmosphäre hat Halo Wars 2 in diesem Jahr ein explosives Comeback der Echtzeitstrategie eingeläutet. Ab sofort intensivierst Du Dein Spielerlebnis mit dem Kinsano-DLC, der ab sofort für Xbox One und Windows 10 PC verfügbar ist und zahlreiche Verbesserungen mitbringt. Für Season Pass-Besitzer ist das DLC-Package bereits inklusive.

    Halo Wars 2 Horizontal Key Art

    Das frische Inhaltspaket enthält neben vielen Performance-Verbesserungen auch den neuen titelgebenden Anführer Kinsano, mit dem Du zukünftig ins Gefecht startest. Zu den Gameplay-Optimierungen gehören unter anderem neue Ranked-Playlists und verbessertes Balancing zwischen den einzelnen Einheiten und Fraktionen.

    Und das ist nur der Anfang: Jeweils zur Mitte des Monats erscheinen weitere Updates für das Echtzeitstrategie-Spektakel.

    Das Comeback der Echtzeit-Strategie
    Der erste Teil von Halo Wars hat das Genre der Echtzeitstrategie für Konsolen neu definiert, Halo Wars 2 dreht diese Entwicklung weiter mit einem Hybrid aus Action-orientierten und taktischen Spielmodi. Der hochgeschätzte Entwickler Creative Assembly (Total War: Rome 2, Total War: Shogun 2) bringt jahrelange Erfahrung im Genre der Echtzeitstrategie mit ins Halo-Universum und präsentiert ein Spiel, das für Strategie-Novizen ein sattes Action-Paket bereithält und erfahrene Veteranen mit komplexen Missionen herausfordert.

  • Apple – Neues 9,7″ iPad mit atemberaubendem Retina Display & unglaublicher Performance

    Apple – Neues 9,7″ iPad mit atemberaubendem Retina Display & unglaublicher Performance

    Der ganze Spaß und die Power des iPad gibt es jetzt ab 399 Euro

    Apple hat kürzlich das iPad im beliebtesten Formfaktor aktualisiert und mit einem helleren 9,7″ Retina Display und herausragender Leistung ausgestattet – das alles zu dem bisher günstigsten Preis, beginnend ab 399 Euro inkl. MwSt.. Entworfen für ein Höchstmaß an Mobilität und Benutzerfreundlichkeit ist iPad das weltweit beliebteste Tablet und in Kombination mit der unglaublichen Leistung und einer ganztägigen Akkulaufzeit der primäre Computer für Millionen von Anwendern auf der ganzen Welt. Durch die mehr als 1,3 Millionen speziell für das iPad entwickelten Apps können Kunden noch mehr erleben, sei es das Kodieren mit Swift Playgrounds zu erlernen, das Lesen von Büchern auf dem großen Bildschirm, die Steigerung der Produktivität durch Microsoft Office oder den Einsatz von Multitasking-Funktionen wie beispielsweise dem Split Screen.

    „iPad ist das beliebteste Tablet auf der Welt. Die Kunden schätzen das große, 9,7″ Display für jede Art von Anwendung; vom Anschauen von Fernsehen und Filmen über das Browsen im Internet bis hin zu FaceTime-Anrufen oder dem Betrachten von Fotos – und ab sofort ist es noch günstiger“, sagt Philip Schiller, Apples Senior Vice President Worldwide Marketing . „Neue Kunden und alle, die sich ein Upgrade überlegen, werden das neue iPad mit seinem wunderschönen Retina Display, unserem leistungsstarken A9 Chip und dem Zugriff auf die mehr als 1,3 Millionen speziell für iPad entwickelten Apps für den Einsatz  zu Hause, in der Schule und für die Arbeit lieben.“

    iPad bietet ein wunderschönes helles Retina Display mit über 3,1 Millionen Pixel für atemberaubende Bilder und Videos und ist eingebettet in einem robusten, dünnen Aluminium-Unibody-Gehäuse für ein Höchstmaß an Mobilität und Widerstandsfähigkeit bei einem Gewicht von weniger als 500 Gramm. Der von Apple entwickelte A9 Chip mit 64-Bit-Desktop-Architektur sorgt für schnelle Datenverarbeitung und Grafik-Performance bei Apps und Spielen, und das mit der gleichen ganztägigen Akkulaufzeit1, die Kunden mittlerweile vom iPad gewohnt sind.

    Die Front- und Rückseitenkameras ermöglichen außergewöhnliche Low-Light- und HD-Videoaufnahmen, FaceTime-Anrufe mit Freunden und Familie sind einfach und machen Spaß und das große Retina Display ist der perfekte Sucher zum Festhalten unvergesslicher Erinnerungen. Das Verbinden mit dem iPad funktioniert dank ultraschneller drahtloser Verbindungsmöglichkeiten einfach und schnell und die Unterstützung von LTE-Mobilfunkbändern auf der ganzen Welt hilft Anwendern auch auf Reisen immer verbunden zu bleiben2. Apple SIM macht es noch einfacher, unterwegs spezifische Datentarife für mehr als 140 Länder direkt auf das Gerät zu laden.

     

    Touch ID gibt iPad-Anwendern eine einfache und sichere Möglichkeit das iPad zu entsperren, persönliche Informationen sicher in Apps zu behalten und Käufe aus dem App Store, iTunes Store und iBooks Store per Fingerabdruck zu erlauben. Mit Apple Pay3 werden Zahlungen auf dem iPad für Waren und Dienstleistungen innerhalb von Apps oder auf einer Website in Safari einfacher wie nie zuvor.


    iPad wird mit iOS 10 ausgeliefert, das ausdrucksvollere und animierte Möglichkeiten bietet, um in Nachrichten zu kommunizieren, neue Wege, um Siri mit Lieblingsapps zu verwenden, neu gestaltete Karten zur besseren Navigation oder Apps wie Fotos, Apple Music und News. Mit der neuen Home App kann  das intelligente Haus einfach und sicher eingerichtet, verwaltet und kontrolliert werden – alles von einer Stelle aus. Multitasking-Funktionen wie beispielsweise Slide Over, Split View und Picture-in-Picture helfen dabei sogar noch produktiver zu sein.

    Preise & Verfügbarkeit
    • iPad wird in Silber, Gold und Space Grau ab 399 Euro inkl. MwSt. für das 32GB WiFi-Modell und ab 559 Euro inkl. MwSt. für das 32GB WiFi + Cellular-Modell über Apple.com/de und in den Apple Stores erhältlich sein. Weitere Informationen findet man unter apple.com/de/ipad.
    • iPad kann ab Freitag, 24. März online unter apple.com/de bestellt werden und die Auslieferung an Kunden sowie die Verfügbarkeit in Apple Stores, bei ausgewählten Mobilfunkanbietern und autorisierten Apple Händlern (Preise können variieren) beginnt nächste Woche in mehr als 20 Ländern – darunter Deutschland, Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Italien, Japan, Kanada, Niederlande, Schweden, Schweiz, Spanien und in den USA.

    Im April wird das iPad unter anderem in Dänemark, Indien, Mexiko, Norwegen, Russland und der Türkei verfügbar sein; im Mai folgen Brasilien, Taiwan sowie andere Länder.
    • Smart Cover aus Silikon für iPad sind für 45 Euro inkl. MwSt. in Anthrazit, Weiß, Mitternachtsblau, Sandrosa und als Product (RED)-Version unter apple.com/de und in den Apple Stores erhältlich.
    • iPad mini 4, erhältlich unter apple.com/de und in den Apple Stores in Silber, Gold und Space Grau, bietet jetzt mehr Speicherkapazität für den gleichen Preis ab 479 Euro inkl. MwSt. für das 128GB Wi-Fi Modell und 629 Euro inkl. MwSt. für das 128GB Wi-Fi + Cellular Modell.

    • Jedem Kunden, der iPad bei Apple kauft, wird ein kostenloses Persönliches Setup im Store oder online angeboten4, um dabei zu helfen sein iPad individuell einzurichten mit E-Mail, neuen Apps und vielem mehr.
    • Jeder, der mehr über sein neues iPad erfahren möchte, kann sich für einen der kostenlosen Workshops registrieren, die in allen Apple Stores angeboten werden.

    1Die Lebensdauer der Batterie hängt von Systemeinstellungen, Nutzung und anderen Faktoren ab. Tatsächliche Ergebnisse können abweichen.

    2LTE ist über ausgewählte Mobilfunkanbieter erhältlich. Netzgeschwindigkeiten variieren je nach Standortbedingungen. Details zur Unterstützung von LTE können beim jeweiligen Mobilfunkanbieter werden.
    3Apple Pay ist nicht in allen Ländern erhältlich. Eine Übersicht findet man hier.

    4In den meisten Ländern.
  • Apple – Stellt iPhone 7 & iPhone 7 Plus (PRODUCT)RED Special Edition vor

    Apple – Stellt iPhone 7 & iPhone 7 Plus (PRODUCT)RED Special Edition vor

    Kunden können das iPhone ab sofort in einem wunderschönen, neuen Finish erwerben & damit einen Beitrag zum Global Fund zum Kampf gegen AIDS leisten.
     
    Apple hat gestern das iPhone 7 und iPhone 7 Plus (PRODUCT)RED Special Edition in einem leuchtend roten Aluminiumgehäuse in Anerkennung an die mehr als 10 jährige Partnerschaft zwischen Apple und (RED) vorgestellt. Damit können Kunden auf eine noch nie dagewesene Art und Weise einen Beitrag zum Global Fund leisten und die Welt einen Schritt näher an eine AIDS-freie Generation bringen. Das Sonderedition (PRODUCT)RED iPhone wird ab Freitag, 24. März weltweit zur Onlinebestellung und in Stores verfügbar sein.
     
    „Seit dem Beginn der Zusammenarbeit mit (RED) vor 10 Jahren haben unsere Kunden durch den Kauf unserer Produkte maßgeblichen Anteil am Kampf gegen die Verbreitung von AIDS, von der ursprünglichen iPod nano (PRODUCT)RED Special Edition bis hin zum heutigen Lineup der Beats-Produkte und Zubehör für iPhone, iPad und Apple Watch,“ sagt Tim Cook, CEO von Apple. „Die Vorstellung dieser iPhone Sonderedition in einem wunderschönen roten Finish ist unser bisher bedeutendstes (PRODUCT)RED-Angebot zur Feier unserer Partnerschaft mit (RED), und wir können es kaum erwarten, diese in die Hände unserer Kunden zu legen.“
     
    „Apple ist der weltweit größte Spendengeber für Global Fund und hat als Teil der Partnerschaft mit (RED) bisher über 130 Millionen US-Dollar beigesteuert“, sagt Deborah Dugan, CEO von (RED). „Durch die Kombination der globalen Reichweite des weltweit meistgeliebten Smartphones mit unserem Einsatz, Zugang zu lebensrettender ARV Medizin in Schwarzafrika zu ermöglichen, haben Kunden durch den Kauf dieses wunderschönen (PRODUCT)RED iPhones jetzt eine außergewöhnliche Möglichkeit ihren Beitrag zum Global Fund zu leisten.“
    iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind die besten fortschrittlichsten iPhones aller Zeiten, vollgepackt mit einzigartiger Innovation, die sämtliche Möglichkeiten des täglichen iPhone-Gebrauchs verbessern. Beide Modelle verfügen über die beliebteste Kamera der Welt mit fortschrittlichen Kamerasystemen, die umwerfende Bilder und Videos bei Tag und Nacht aufnehmen, mehr Rechenleistung und Performance mit der bisher besten Batterielaufzeit in einem iPhone, immersive Stereo-Lautsprecher und ein breites Farbsystem in einem wasser- und staubabweisenden Design. iPhone wird mit iOS 10 ausgeliefert, das ausdrucksvollere und animierte Möglichkeiten bietet, um in Nachrichten zu kommunizieren, neue Wege, um Siri mit Lieblingsapps zu verwenden, neu gestaltete Karten zur besseren Navigation oder Apps wie Fotos, Apple Music und News. Mit der neuen Home App kann  das intelligente Haus einfach und sicher eingerichtet, verwaltet und kontrolliert werden – alles von einer Stelle aus.
     
    Die unerlässliche Arbeit von (RED) stellt lebensrettende HIV-/AIDS-Programme in Schwarzafrika bereit, dem Gebiet, in dem mehr als 2/3 der an HIV erkrankten Bevölkerung weltweit lebt. 100% des gesamten Erlöses von (RED) gehen direkt in Global Fund HIV/-AIDS Stipendien, mit denen Programme für Beratung, Tests, Prävention und – ganz entscheidend – die Vermeidung der Übertragung des Virus auf Mütter und deren Kinder bereitgestellt werden. Seit der Gründung 2006 hat (RED) mehr als 465 Millionen US-Dollar für den Global Fund generiert, wovon alleine 130 Millionen US-Dollar von Apple beigesteuert worden sind.
     
    Preise & Verfügbarkeit
    – iPhone 7 und iPhone 7 Plus (PRODUCT)RED Special Edition werden beginnend ab 869 Euro inkl. MwSt. in Modellen mit 128GB und 256GB über apple.com/de, die Apple Stores, autorisierte Apple Händler und ausgewählte Mobilfunkanbieter (Preise können variieren) erhältlich sein. Die Sonderedition (PRODUCT)RED iPhone ergänzt die bestehenden iPhone 7-Finishes in Diamantschwarz, Schwarz, Silber, Gold und Roségold.
    – Beide Sondereditionsmodelle sind weltweit ab Freitag, 24. März erhältlich und werden ab Ende März an Kunden in Deutschland und mehr als 40 anderen Ländern ausgeliefert, darunter Australien, Belgien, China, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Russland, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, USA und die Vereinigten Arabischen Emirate. Brasilien, Chile, Indien, Kolumbien, Türkei und andere Länder folgen im April.
    – Die Sonderedition iPhone ergänzt die aktuelle (PRODUCT)RED Produktfamilie, die das ganze Jahr über erhältlich ist. Zu dieser gehört die komplette iPod-Produktlinie, Beats Solo 3 Wireless On-Ear Kopfhörer, Beats Pill+ tragbare Lautsprecher, das iPhone 7 Smart Battery Case und ein Sortiment an Zubehör für iPhone, iPad und die Apple Watch.
    – iPhone SE, das leistungsstärkste Phone mit 4″ Display, wird ab Freitag, 24. März als 32GB und 128GB Modell erhältlich sein. Diese Modelle, welche die bisherige Kapazität verdoppeln und somit die 16GB und 64GB Modelle ersetzen, sind zum selben Einstiegspreis von 479 Euro inkl. MwSt. über apple.com/de und in den Apple Stores erhältlich.
    – Die von Apple designten Silikon Cases werden über den Apple Online Store und in den Apple Stores ab einem Preis von 39 Euro inkl. MwSt. in den neuen Farben Himmelblau, Kamelie und Kiesel erhältlich sein, ebenso wie die Leder Cases in den neuen Farben Taupe, Saphir und Beere.
    – Mit dem iPhone Trade-Up können Kunden ihr teilnahmeberechtigtes Smartphone eintauschen und diese Gutschrift dann für die Kosten eines neuen verfügbaren iPhones verwenden .
    – Jeder Kunde der ein iPhone 7, ein iPhone 7 Plus der (PRODUCT)RED Special Edition oder ein iPhone SE von Apple kauft, bekommt kostenlose persönliche Setups im Store oder online,  die ihm helfen sein iPhone individuell mit einzurichten. 
    – Jeder, der die Basics oder weitere Funktionen seines iPhones lernen möchte, kann sich für einen kostenlose Workshop in jedem Apple Store registrieren.
    – Jedem Kunden, der iPhone 7 oder iPhone 7 Plus PRODUCT(RED) Special Edition oder iPhone SE bei Apple kauft, wird ein kostenloses Persönliches Setup im Store oder online angeboten*, um dabei zu helfen sein iPhone individuell einzurichten mit E-Mail, neuen Apps und vielem mehr.
    – Jeder, der mehr über sein neues iPhone erfahren möchte, kann sich für einen der kostenlosen Workshops registrieren, die in allen Apple Stores angeboten werden.
     
    * wo verfügbar
     
    Apple hat persönliche Technologie mit der Einführung des Macintosh 1984 revolutioniert. Heute führt Apple die Welt der Innovation mit iPhone, iPad, dem Mac, Apple Watch und Apple TV an. Apples vier Softwareplattformen – iOS, macOS, watchOS und tvOS – bieten eine reibungslose Anwendererfahrung über alle Apple-Geräte hinweg und unterstützen die Menschen mit bahnbrechenden Services inklusive dem App Store, Apple Music, Apple Pay und iCloud. Die mehr als 100.000 Mitarbeiter von Apple widmen sich ganz der Entwicklung der besten Produkte der Welt und dem Ziel, die Welt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.
  • Injustice 2 – Zeigt Cheetah im neuen Trailer

    Injustice 2 – Zeigt Cheetah im neuen Trailer

    Der neueste Trailer von Injustice™ 2, der von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlicht wurde, zeigt die neu vorgestellte Kämpferin Cheetah.

    Der offizielle Injustice 2 Cheetah Trailer gibt es hier für euch zu sehen:

    [arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=UAcb6-T6vyM&feature=youtu.be“/]

    Injustice 2 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken. Die Spieler können die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren erschaffen und verstärken. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation® 4 und Xbox One erhältlich.

  • Call of Duty World League – OpTic Gaming holt sich die Krone bei den Dallas Open

    Call of Duty World League – OpTic Gaming holt sich die Krone bei den Dallas Open

    Nach einem drei Tage hart umkämpften Wettbewerb haben die besten acht ihren Anteil der $200.000 Preisgeld nach Hause geholt

    Die CWL Dallas Open von Major League Gaming Corp. gipfelte nach einem nervenzerreißenden Wettkampf in einem Sieg für OpTic Gaming. Die Teams eUnited, FaZe Clan und Splyce besetzten die weiteren Spitzenplätze, als das dreitägige Turnier im Fort Worth Convention Center in Fort Worth, Texas, zu Ende ging. OpTic Gaming nahm den Löwenanteil des Preisgelds mit nach Hause und sicherte sich einen Platz in der ersten, am 20. April startenden Call of Duty World League Global Pro League, präsentiert von PlayStation®4.

    Hier sind die Endplatzierungen der CWL Dallas Open:
    1. – OpTic Gaming
    2. – eUnited
    3. – FaZe Clan
    4. – Splyce
    5./6. – Red Reserve & Team EnVyUs
    7./8. – Evil Geniuses & Luminosity Gaming

    15 weitere Teams werden zusammen mit OpTic Gaming an der CWL Global Pro League teilnehmen, davon neun Teams aus Nordamerika, sechs aus Europa und eins aus dem Asien-Pazifik-Raum. Diese Teams kämpfen um die Chance, einen Teil der $1,4 Millionen Preisgeld der CWL Global Pro League einzustreichen, die wiederum einen Teil des für die CWL-Saison 2017 zur Verfügung stehenden Preisgelds von $4 Millionen ausmachen.

    Folgende Teams werden an der CWL Global Pro League teilnehmen, die Teammitglieder stehen in Klammern:
    Nordamerika:
    Cloud9 (Assault, Aches, Lacefield, Ricky)
    eUnited (Silly, Prestinni, Arcitys, Gunless)
    Enigma6 (General, Prodo, Kade, MRuiz)
    Evil Geniuses (Studdy, Nameless, Negafen, Havok)
    FaZe Clan (Clayster, Attach, Zoomaa, Enable)
    Luminosity Gaming (Saints, Octane, Slacked, Classic)
    OpTic Gaming (Scump, Formal, Karma, Crimsix)
    Rise Nation (Faccento, Felony, Aqua, Loony)
    Team EnVyUs (Jkap, John, Apathy, Slasher)

    EU:
    Elevate (Rated, Reedy, Zed, Watson)
    Epsilon (Dqvee, Vortex, Hawqeh, Joshh)
    Fnatic (SunnyB, Scrapz, Wuskin, Tommey)
    Millenium (Nolson, MarkyB, Moose, Peatie)
    Red Reserve (Seany, Niall, Joee, Urban)
    Splyce (Zero, Bance, Madcat, Jurd)

    Asien-Pazifik:
    Mindfreak (Buzzo, Shockz, Fighta, Excite)

    Neuigkeiten zur CWL unter https://www.callofduty.com/esports und @CODWorldLeague auf Twitter, Instagram und Twitch.

    Aktuelle Infos zur Call of Duty World League, präsentiert von PlayStation®4, und Liveübertragungen auf: http://www.callofduty.com/cwl, tv.majorleaguegaming.com/channel/cwl, www.youtube.com/majorleaguegaming.

  • BlizzCon – Nur noch 228 Tage bis zur BlizzCon 2017

    BlizzCon – Nur noch 228 Tage bis zur BlizzCon 2017

    Trommelt eure Schlachtzugsgruppe zusammen und findet die kürzeste Flugroute nach Südkalifornien zur BlizzCon® 2017, die am 3. und 4. November ein weiteres Mal im Anaheim Convention Center stattfindet! Tickets für Blizzard Entertainments epische Gamingmesse und Communityfeier sind am 6. und am 8. April erhältlich.

    Beim diesjährigen Event erhalten Besucher die Gelegenheit, Blizzard-Entwickler zu treffen und mit ihnen zu plaudern, mehr über kommende Features und Inhalte zu erfahren und die Kreativität der Spieler in der Form von Cosplays und Kunstwerken und bei verschiedenen Wettbewerben zu bestaunen. Die BlizzCon bildet mit mehreren Turnieren, die bei der Show ihren Höhepunkt finden, außerdem die Hauptbühne für Blizzards Esports-Wettkämpfe.

    „Die BlizzCon kommt schneller wieder, als man glaubt, und wir freuen uns darauf, unsere Community zu treffen, atemberaubende Esports-Action zu bestaunen und allen zu zeigen, woran wir gearbeitet haben“, so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Wir arbeiten bereits hart daran, die diesjährige Show zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen – wir können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen.“

    Besucher der BlizzCon 2017 können sich auf Folgendes freuen:

    • Die Gelegenheit, die neuesten Inhalte der Spiele von Blizzard Entertainment zu spielen
    • Erstklassige Esports-Wettbewerbe in Overwatch®, StarCraft II®, Hearthstone®, Heroes of the Storm® und World of Warcraft®
    • Epische Community-Wettbewerbe mit aufregenden Preisen
    • Podiumsvorträge und Fragerunden mit Entwicklern und Künstlern von Blizzard
    • Exklusive Souvenirs und Merchandise von der BlizzCon
    • Weitere Aktivitäten und Attraktionen – alle Neuigkeiten gibt es auf blizzcon.com

    Der erste Ticketverkauf für die BlizzCon beginnt am Donnerstag, dem 6. April um 04:00 Uhr MESZ; der zweite Ticketverkauf findet am Samstag, dem 8. April um 19:00 Uhr MESZ statt. Tickets können für jeweils 199 USD (zusätzlich anfallender Steuern und Gebühren) über den Online-Ticketservice Universe gekauft werden. Besuchen Sie www.blizzcon.com für vollständige Informationen.

    Vor der BlizzCon findet am Donnerstagabend, dem 2. November, ein exklusives Benefizessen zugunsten des Children’s Hospital of Orange County statt, bei dem Teilnehmer mit Entwicklern, Künstlern und Community-Vertretern von Blizzard Zeit verbringen können für einen guten Zweck. Eine begrenzte Anzahl an Tickets (die auch als Eintrittskarte für die BlizzCon gelten) kann ab Donnerstag, dem 13. April, um 4 Uhr morgens MESZ erworben werden. Ein Ticket kostet je 750 USD; die Einnahmen spendet Blizzard Entertainment an das Kinderkrankenhaus.

    Auch dieses Mal können Spieler auf der ganzen Welt wieder mit dem virtuellen Ticket die BlizzCon im Livestream verfolgen und das Event von ihrem Wohnzimmer aus genießen. Weitere Infos zum virtuellen Ticket, einschließlich Preis, Verfügbarkeit und Programminformationen, werden noch bekanntgegeben.

    Wer die Messe besuchen will, kann bereits jetzt sein Hotelzimmer buchen und sich bei der Buchung über die BlizzCon-Hotelwebsite spezielle BlizzCon-Tarife sichern.

    Besucht die offizielle Website www.blizzcon.com, um über alle Neuigkeiten zur BlizzCon 2017 auf dem neuesten Stand zu bleiben.

  • WildStar – Die Macht der Urmatrix ist live

    WildStar – Die Macht der Urmatrix ist live

    WildStars neuestes Update „Die Macht der Urmatrix“ ist ab sofort in Europa spielbar. Das große Update bietet neue Instanzen, einen Schwung neuer Dungeons und Expeditionen, sowie einen höheren Schwierigkeitsgrad.

    Ein Video zu WildStar: Die Macht der Urmatrix kann hier angesehen werden:

    [arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=Lb4njb6T5YI“/]

    Für kurze Zeit können Spieler außerdem einen Level-50-Charakter-Boost erhalten. Weitere Informationen und Patch-Notes können auf der offiziellen Website gefunden werden.

  • Modern Warfare Remastered – Kostenlos und ganz schön grün: Operation „Kleeblatt & platt“ erhältlich!

    Nicht vergessen! Es gibt in Call of Duty: Modern Warfare Remastered viele neue Inhalte zur Feier des St. Patrick’s Day.

    Während der Sonderaktion, die bis zum 3. April um 09:01 Uhr läuft, haben alle Spieler von Call of Duty: Modern Warfare Remastered Zugang zur kostenlosen Map Daybreak, bei der es sich um eine Neuauflage der Karte Downpour mit saftigen grünen Landschaften und weiteren irischen Verzierungen handelt. Die Map bietet auch neue Herausforderungen im Spiel, mit denen sich die Spieler spezielle Themen-Waffentarnungen namens “Blattwerk” und “Prisma” sichern können. Außerdem gibt es für die Spieler jede Woche eine kostenlose Vorratslieferung, wenn sie sich anmelden und spielen.

    Die Fans von Call of Duty: Modern Warfare Remastered können außerdem Unmengen neuer Themen-Objekte erlangen, z.B. Fadenkreuze, Visitenkarten und Embleme – und sogar den Waffenoffizier Darren “Graves” Cosgrave als spielbaren Charakter freischalten.

  • 2Dark – Horror-Adventure verfügbar – Dev Diary #1 + Launch Trailer

    2Dark – Horror-Adventure verfügbar – Dev Diary #1 + Launch Trailer

    Kürzlich haben Bigben Interactive und Entwickler Gloomywood haben den Launch-Trailer zu 2Dark enthüllt. 2Dark ist ab sofort als Download und als physische Limited Edition für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich.

    In 2Dark lauert überall die Gefahr! Jeder Schatten birgt eine Bedrohung und die Nachforschungen der Spieler lüften langsam den blutigen Schleier, unter dem sich ein grauenhafter Albtraum verbirgt. Sie dürfen nichts dem Zufall überlassen, während sie durch die Verstecke geisteskranker Mörder schleichen, von denen einer schlimmer ist als der andere… So erforschen sie die Grenzen des Wahnsinns und untersuche jeden Winkel, um alle Kinder zu retten!

    2Dark
    ist das neue Werk von Frédérick Raynal, Schöpfer von Alone in the Dark® und Pionier des Survival Horror-Genres. Es bietet Schleich-Action mit packendem Gameplay und fordert die Kombinationsgabe der Spieler aufs Äußerste. Sie müssen Nerven aus Stahl beweisen, wenn sie die unterschiedlichen Level in 2Dark mit all ihren Details meistern wollen, und stets auf der Hut sein, um die zahlreichen Fallen und die Begegnungen mit ihren Schöpfern zu überleben. Vor allem aber müssen sie die Kinder retten!

    [arve url=“https://youtu.be/Ph26rDphw7k“/]

    2Dark Launch Trailer

    [arve url=“https://youtu.be/tStyFy_qZT4″/]

    Die physische Limited Edition von 2Dark ist seit dem 17. März zum Preis von €39,99 für PlayStation®4 und PC, sowie zum Preis von €34,99 für Xbox One erhältlich. Diese beinhaltet neben der 2Dark Game-Disc zusätzlich den überarbeiteten Soundtrack und ein Steel Book. Das exklusive Artbook – „The Art of 2Dark“ – ist zudem in der PlayStation®4- und PC- Version zu finden.

    Die digitalen Fassungen von 2Dark sind ab heute zum Preis von €29,99 für PlayStation®4 und Xbox One, sowie zum Preis von €24,99 für PC erhältlich.