Blog

  • Patch 1.04 *Update*

    Heute ist der vierte Patch für Alarmstufe Rot 3 erschienen. Er wird euer Spiel auf Version 1.04 bringen.
    Der Patch bringt zwei Veränderungen mit sich. Zum Einen werden die Namen der Spieler in der Lobby jetzt alphbetisch sortiert angezeigt und zum Andern wurde die Auswertung von Online-Spielen in den Spielerstatistiken und der Rangliste verbessert.

    Noch ist der Patch nur über das automatische Update zu erhalten. Eine manuell herunterladbare Version werden wir sobald als möglich nachreichen.

    [b]*Update*[/b]

    Mittlerweile gibt es den Patch auch bei uns zum Download.

    [url=http://www.hqgaming.de/index.php?go=downloads&dl_id=1284]Patch für die deutsche Version[/url]
    [url=http://www.hqgaming.de/index.php?go=downloads&dl_id=1283]Patch für die englische Version[/url]

  • Neuer Community Manager FiX

    Wie auf der Website des [URL=http://www.ea-ct.de/news-artikel,Neuer-Community-Manager-fuer-Command–and–Conquer,35812,1.html]EA CommunityTeams[/URL] zu lesen ist, wird die Command & Conquer Community ab nächster Woche einen neuen Community Manager zugeteilt bekommen.
    Unser neuer Ansprechpartner beim CT hört auf den Namen Nils „FiX“ Neumann und ist eigentlich auch fast schon ein alter Hase. FiX ist seit 2001 in der Commuity aktiv – zunächst als Admin im United-Forum und der United-BattleZone, später aktiv bei C&C-Inside – und so gut wie jedem bekannt.

    Diese Neuigkeit ist jedoch leider auch mit einem Abschied verbunden. Unser bisheriger Community Manager LabZ, der vier Jahre für die Community da war, wird seinen Posten für FiX räumen.

    Wir wünschen dir alles Gute, LabZ!

    Und dir FiX, einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten! Das HQ-Team freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. 🙂

  • Kleiner Einblick in die Geschichte

    Wir konnten einen [B]kleinen Einblick[/B] in einen [B]Teil der Geschichte[/B] von [B]Conquest[/B] werfen.
    Die [B]erste große Schlacht[/B] zwischen [B]Gut und Böse[/B] hat ihr Ende gefunden.
    Wie wir hier erfahren ist selbst in Saurons Reich ziemlich viel passiert und es bahnen sich [B]Streitigkeiten[/B] an.

    Das Auenland wurde erobert, [B]Uruk hai und Orks streiten sich[/B]. Schlimme Dinge bahnen sich im dunklen [B]Reich des Lords[/B] an. Hobbits und Orks werden [B]verhört[/B] um den „einen Ring“ zu finden.
    Es ist nur ein kleiner Einblick aber dieser kleine Einblick ist genug um euer [B]Interesse[/B] weiter zu fördern.

    Erwartet eine [B]epische und spannende[/B] Geschichte was noch so alles in Mittelerde passieren wird.
    [mehr]
    [QUOTE]Die erste Schlacht ist beendet, und trotz der heldenhaften und mutigen Anstrengungen der gepanzerten Soldaten, Zwergen, Krieger und Elben Bogenschützen, hat das Böse gesiegt. Fürs Erste.

    Die Truppen Saurons und Sarumans waren klar siegreich beim Erobern des Auenlandes, aber es scheint einige Verwirrung in ihren Reihen zu geben. Der Ring wird in den Händen eines unbekannten Orks im Dienste Sarumans vermutet, aber ein interner Streit mit den Uruk’hai hat zu Durcheinander und Kämpfen in den Reihen des Bösen geführt.

    Von Panik erfasst ringen die Kräfte des Bösen miteinander, um aufzudecken welcher ihrer Lakaien in den Besitz des einen Ringes gelangt ist. Sie verhören die Hobbits, deren enorme Widerstandsfähigkeit frustriert. Auch die Ränge des Orks werden durchforstet, ohne Erfolg.

    Wessen Ork hat den Ring? Wer wird in zwei Wochen auf der Wetterspitze siegen?

    Die Entscheidung liegt bei euch.[/QUOTE]

    Danke an HQ|Gil-galad für die Übersetzung!

  • Conquest – Neue Screens

    [CENTER][B]Conquest[/B] bringt [B]Action[/B] in das [B]Reich von Mittelerde[/B][/CENTER]

    Heute haben wir wieder viele neue [URL=http://www.hqgaming.de/index.php?go=HdRHQ_Conquest_Screens][U][B]Sreens[/B][/U][/URL] für euch. Mit dabei sind auch [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//weathertop1.jpg]ein Adler bei der Wetterspitze[/URL], [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//minastirithtop.jpg]Saurons Mund in Minas Tirith[/URL] und [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//minasmorgul.jpg]Gandalf in Minas Morgul[/URL].

    [CENTER][URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//weathertop3.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//weathertop_small.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//witchkging.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//witchkging_small.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//osgiliath4.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//osgiliath_small.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//mtdoom1.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//mtdoom1_small.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//mtdoom.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//mtdoom_small.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//minastirithtop2.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//minastirithtop2_small.jpg[/IMG][/URL]
    [B]Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken[/B][/CENTER]
    Ein Dank geht and [B]IcE][CrEaM?![/B], der uns auf die Screenshots aufmerksam gemacht hat.
    [MEHR] [CENTER]
    [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//minastirithtop1.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//minastirithtop1_small.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//minasmorgul1.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//minasmorgul1_small.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//isengard.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//isengard_small.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://m3lkor.hq-outpost.net//gandalf.jpg][IMG]http://m3lkor.hq-outpost.net//gandalf_small.jpg[/IMG][/URL]
    [/CENTER]
    [CENTER][B]Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken[/B][/CENTER]

  • del Toro – über Monster und Kreaturen

    [B][URL=http://www.comingsoon.net]ComingSoon.net[/URL][/B] traf [B]HOBBIT-Regisseur Guillermo del Toro[/B] vorgestern auf der HELLBOY II DVD-Party von Universal und sprach mit ihm über den [B]Fortschritt[/B] beim [B]HOBBIT-Drehbuch[/B] und den [B]Drachen Smaug[/B].

    Bezüglich der [B]Monster und Kreaturen[/B] gebe es im [B]HOBBIT[/B] noch vieles zu entdecken, was in der [B]HERR DER RINGE Trilogie[/B] noch nicht angetastet worden sei, so der Regisseur. „Wir werden für einige Kreaturen [B]muskelbetriebene[/B] und teilweise ferngesteuerte Anzüge entwerfen. Da haben wir bereits mit [B]Wink[/B] in HELLBOY II erste Erfahrungen gesammelt. Wink war so gut, wie wir ihn zu dem Zeitpunkt mit unserem Budget machen konnten. Jetzt können wir da weitermachen, wo wir bei Wink aufgehört haben.“

    [CENTER] [URL=/images/downloads3/000493/Pic_345.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_346.jpg[/IMG][/URL]
    Wink aus HELLBOY II [/CENTER]

    Für die Darstellung von [B]Smaug[/B] habe er auch schon konkrete Vorstellungen: „Smaug ist natürlich die Hauptkreatur im [B]HOBBIT[/B]. Die Art und Weise, wie [B]Tolkien[/B] ihn beschreibt ist einfach atemberaubend. Er ist einfach ein fantastischer Charakter. Nach meiner Vorstellung werden [MEHR]wir mit [B]Smaug[/B] sowohl mit dem [B]Design[/B] als auch mit seiner [B]Gesamtkreation[/B] über die [B]Grenzen hinausgehen[/B] und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Der [B]allerbeste[/B] für mich der [B]Drache[/B] aus [B]DER DRACHENTÖTER[/B]. Das Design des [B]Vermithrax Pejorative[/B] ist vielleicht eines der besten Kreaturen-Designs, die je geschaffen wurden. Smaug hat so einen ausgefeilten Charakter, dass er schon dadurch einzigartig wird. Ich würde jetzt sehr gerne ins Detail gerne, aber ich kann nicht, sonst werde ich erschossen.“

    [CENTER] [URL=/images/downloads3/000493/Pic_343.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_344.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000493/Pic_347.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_348.jpg[/IMG][/URL]
    Vermithrax Pejorative aus DER DRACHENTÖTER [/CENTER]

    [B]Del Toro[/B] wies außerdem noch einmal darauf hin, dass [B]die Rollen[/B] [B]erst besetzt[/B] werden, [B]wenn die Drehbücher fertig[/B] sind. „Beim Drehbuchschreiben entdeckten wir jede Woche etwas Neues für die beiden Filme. Und in der Woche drauf kann sich schon wieder alles ändern und alles kehrt sich genau ins Gegenteil. Und wir wollen die Rollen ja richtig besetzen. Warum sollten wir Hoffnungen oder Erwartungen schüren, wenn wir am Ende doch sagen. Weißt du was, das war doch keine so gute Idee.“.

  • Alarmstufe Rot 3 für Xbox 360 erhältlich

    Ab jetzt können sich auch die Xbox 360 Besitzer über C&C Alarmstufe Rot 3 freuen, denn das Spiel ist seit heute für diese Konsole im Handel.

    Inhaltlich unterscheidet sich die Xbox 360 Version kaum von der PC Version, nur die Steuerung wurde für die Gamepads der Xbox angepasst. Bei dieser handelt es sich nämlich um die aus C&C3: Kanes Rache bekannte [B]CommandStick[/B] Steuerung.

  • Car Lot: Chevrolet Chevelle SS

    {ALLOW_HTML}Die [B]Chevrolet Chevelle[/B] war eines der erfolgreichsten Autos von General Motors (GM) von 1964 bis 1977. Der V8 Big-Block leistet 450PS und hat ein gewaltiges Drehmoment von 678Nm.

    [CENTER][IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/pic108.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/thumbnails/pic108.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/pic109.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/thumbnails/pic109.jpg[/IMGURL][/CENTER]
    [MEHR]
    [CENTER][/CENTER]

  • Gameplay Videos

    [B]Gamestrailers.com[/B] hat zwei neue Videos von NfS:UC, jeweils in beiden Videos wird das Gameplay vorgestellt. Einmal auf der [B]PlayStation3[/B] und [B]Nintendo Wii[/B], die PS3 Version ist sehr identisch mit der XBox 360 und PC Version.

    Von der Wii ist es schon bekannt das die Grafikleistung eher befriedigend ist, aber der Sound im Spiel ist [B]mangelhaft[/B]. Am besten Ihr macht euch selbst ein Bild von den beiden Gameplay Versionen.

    [CENTER][URL=http://www.gametrailers.com/player/42612.html][SIZE=15][B]PS3 Cost to State Gameplay[/B][/SIZE][/URL]

    [URL=http://www.gametrailers.com/player/42613.html][SIZE=15][B]Wii Pursuits Gameplay[/B][/SIZE][/URL][/CENTER]

  • Car Lot: Chevrolet Corvette Z06

    {ALLOW_HTML}Die [B]Corvette Z06[/B] wird von einem handgefertigten 7Liter V8 angetrieben, der 505PS Leistet und ein Drehmoment von 637Nm auf die Hinterräder los lässt. Das reicht für über 320km/h und die ganze Power gibt es zu einem unglaublich günstigen Preis, wenn man mal einen Vergleich mit europäischen Sportwagen zieht.

    [CENTER][IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/pic106.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/thumbnails/pic106.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/pic107.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfsuc_pre-screens/thumbnails/pic107.jpg[/IMGURL][/CENTER]
    [MEHR]
    [Center][/Center]

  • KI-Commander Videos im Skirmish abschalten

    Im AR3 Gefechtsmodus meldet sich des öfteren der Ki-Gegner, gegen den Ihr spielt, mit einer kleinen Videobotschaft. Anfangs ist das zwar ganz lustig und man freut sich, dass EA den Commandern so viel virtuelles Leben einhaucht, aber nach einer gewissen Zeit gehen einem die Videos dann doch auf die Nerven, zumal man in dieser Zeit die Minimap nicht sehen kann.
    Bibber, ein User in Unserm Forum, hat es nun geschafft, diese Botschaften abschaltbar zu machen. Dafür müsst ihr einfach nur [URL=http://www.hqgaming.de/index.php?content=downloads&dl_id=1262]dieses kleine Tool[/URL] herunterladen und den Anweisungen folgen.

    Ich bedanke mich bei Bibber für die Information.