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  • Contra – großes Update

    Das Team der [URL=http://contra.cncguild.net/]Contra[/URL] Mod für Die Stunde Null meldet sich wieder mit einem großen Update.
    So sei die Betaphase der Version 006 abgeschlossen und auch die gefundenen Bugs seien zu 99% bereits behoben.
    In Contra 006 wird zudem ein neues Rängesystem eingeführt. Anstatt nur durch Erfahrungspunkte im Rang aufsteigen zu können, wird dies nun auch durch Bezahlung erreichbar sein. Nähere Erläuterungen zum neuen System findet ihr [URL=http://contra.cncguild.net/]hier[/URL].

    Zu diesen Neuigkeiten gibt es auch noch Screens von drei neuen Modellen/Skins. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Contra/B1Bomber00.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Contra/B1Bomber00_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Contra/FlamMort_00.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Contra/FlamMort_00_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Contra/Shaker_00.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Contra/Shaker_00_small.jpg[/IMGURL]
    [B]Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.[/B][/CENTER]

    Weiter Screenshots und Informationen findet ihr auf der [URL=http://contra.cncguild.net/]Homepage der Mod[/URL].

  • Kein SDK für Kanes Rache?

    Bisher war ungewiss, ob ein SDK für das TW-Addon „Kanes Rache“ erscheinen würde. Laut APOC sei ein solches nicht geplant gewesen, da die Entwickler für die XBOX 360-Version von KW und RA3 benötigt werden, er würde sich jedoch dafür einsetzen.
    Nun scheint es jedoch so, als sei das KW-SDK endgültig gestrichen worden. Ein Moderator im [URL=http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=3565246#3565246]EA-Forum[/URL] ließ folgendes vernehmen:
    [QUOTE=chickndipp]Following CNCNZ.com’s modding roundtable Apoc and the modders had an in depth conversation and it’s emerged that as there’s not much new in KW that can’t already be done in vanilla TW, a mod SDK won’t be released.[/QUOTE]
    Grund für das wahrscheinliche Nichterscheinen eines SDK für KW ist also, dass es nicht nötig sei, da KW den Moddern kaum neue Möglichkeiten biete. Die Modding-Community scheint das jedoch anders zu sehen und wünscht sich nach wie vor das KW-SDK.

    Wie APOC sich zu diesem Thema äußern wird, bleibt noch abzuwarten.
    Wir halten euch auf dem Laufenden.

  • Red Alert 3: Previews Walkthrough Video

    Auf [URL=http://uk.pc.gamespy.com/pc/command-conquer-red-alert-3/876990p1.html]Gamespy[/URL] und [URL=http://uk.pc.ign.com/articles/876/876905p1.html]IGN[/URL] sind Previews zu Red Alert 3 erschienen. Die Previews sind beide Englisch und Inhaltlich fast gleich.

    In dem Video sind Teile eines Gefechts zu sehen, welches auf Seiten der Sowjets gegen die Allierten und am Ende auch gegen die Japaner gespielt wird. Allerdings gibt es keine neuen Einheiten, Waffen, Gebäude oder ähnliches zu sehen.
    Das Video soll auch bald auf der [URL=www.ea.com/redalert]Red Alert 3 Homepage[/URL] erscheinen.

  • HdRO – Buch des Wissens

    [B]Zugriff auf das „Lorebook“ nun auch für europäische Abonnenten[/B]

    [CENTER][IMG]/images/downloads3/000075/Pic_245.jpg[/IMG][/CENTER]

    [B]Europäische Abonnenten[/B] von [B]Der Herr der Ringe Online[/B] können sich nun zum ersten Mal mit ihrem Kontonamen und Passwort beim HdRO-Lorebook (Buch des Wissens) anmelden und Einträge anlegen und bearbeiten.

    Dies ist eine [B]fantastische Gelegenheit[/B] für die [B]europäische Community[/B], dabei mitzuwirken, alles rund um [B]Der Herr der Ringe Online[/B] zu aktualisieren und die globale Community mit ihrem Wissen zu unterstützen.

    [B]Das Lorebook[/B] ist ein Wiki, das [B]Hunderte von Seiten[/B] voller Informationen umfasst, die direkt aus der Datenbank des Spiels stammen, wie Aufgaben, Gegenstände, Rezepte, Kreaturen, NSC, Orte und noch vieles mehr. Es gibt sogar eine [MEHR]Google-Karte von Mittelerde, auf der der Standort vieler Gegenstände gekennzeichnet ist. Diese Seiten können von [B]HdRO-Spielern[/B] durchsucht und verlinkt werden und die meisten können auch bearbeitet werden, so dass Spieler ihre eigenen Notizen und Tipps für andere Spieler hinterlassen können.

    [CENTER] [URL=/images/downloads3/000525/Pic_238.jpg][IMG]/images/downloads3/000525/Pic_239.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    [B][U]Bitte beachtet, dass es ein paar Richtlinien zur Benutzung des Lorebooks gibt.[/U] [/B]

    Momentan [B]unterstützt[/B] das Lorebook nur die [B]englische Sprache[/B]. Seiten, die in anderen Sprachen verfasst werden (darunter auch [B]Französisch und Deutsch[/B]), werden solange gelöscht, bis wir über das System und den Support verfügen, die uns ermöglichen, einen qualitativ hochwertigen Service anbieten zu können.

    Spieler können Informationen bearbeiten oder hinzufügen, solange diese akkurat und relevant sind. Irrelevanter Text wird ohne Ankündigung entfernt.

    Missbrauch führt zum Ausschluss des jeweiligen Benutzers vom Lorebook. Das bedeutet, dass der komplette Zugangs-Login gelöscht wird.

    Europäische Spieler können gerne ihre eigenen Sippenseiten erstellen, allerdings werden die europäischen Server momentan noch nicht gelistet.

  • Sauron Video

    [CENTER][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_000.png[/IMG] [/CENTER]

    [B]Edain-Mod Version 2.1 „Die Stunde des Hexenkönigs“.[/B] Mit dieser Version erhält der Spieler die Möglichkeit, die [B]volle Macht[/B] des schwarzen Landes gegen seine Feinde zu entfesseln und den [B]Schatten Mordors[/B] über ganz [B]Mittelerde[/B] zu bringen.

    [CENTER][B]Seht Sauron, wie man ihn in der Mod erleben wird![/B] [/CENTER]

    – Völlig [B]neuer Sauron[/B]. Er beginnt nun als sein altes Selbst aus dem ersten Zeitalter, Gorthaur, und verfügt hierbei nicht nur über mächtige Illusionen, sondern auch über mehrere [B]Möglichkeiten der Gestaltwandlung[/B]. So kann er sich in eine [B]Vampirfledermaus[/B], einen [B]Werwolf[/B] und [B]Annatar[/B], den [B]Herrn der Geschenke[/B], verwandeln. Annatar kann vom Feind nicht angegriffen werden und verfügt über mächtige Korruptionszauber.

  • Zusammenarbeit mit dem CT

    [center][color=red][b]Dieser Newspost ist bis zum 11. Juni oben angehangen, so lange für aktuellere News bitte weiter runter scrollen![/b][/color][/center]

    [B]Nachtrag 4.6.2008:[/B]

    Wir möchten euch nun einiges vom Meeting am 23.5.2008 erzählen, erstmal möchte ich hier alle Punkte auflisten die wir besprochen haben (siehe unten), damit auch mal die Transparenz gegeben ist.

    Das Meeting dauerte ca. 4 Stunden, auf dem Meeting haben wir erstmal die wichtigsten Kritikpunkte schriftlich festgehalten um Lösungsansätze zu finden.

    1) Es wurde immer wieder festgehalten das CT/F7C versucht Projekte zu übernehmen.

    Das Communityteam hat nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung um Community Projekte zu unterstützen. Irgendwann ist das Budget natürlich aufgebraucht. Das F7C hat natürlich ein eigenes budget, bei Events usw wurde angeboten diese Projekte über die F7C Plattform abzuwickeln, da das Budget des CTs bereits aufgebraucht war. Dies sollte auch nur Befristet für die Dauer des jeweiligen Events stattfinden um trotzdem Events der C&C Community zu unterstützen und um ggfs auch Attraktiviere Preise für diese Projekte zur Verfügung zu stellen.

    Somit kann man diesen Punkt ebenfalls abhaken.

    2) Es wurde immer wieder bemängelt, dass es keine feste Trennung zwischen dem Communityteam und dem F7C/CCI gibt.

    Auf dem Meeting wurde etwas mehr Transparenz geboten und für viele ist es immer noch nicht die gewünschte Lösung, allerdings ging es inbesonders um Exklusive Inhalte und News die auf CCI veröffentlicht wurden.

    Eine Lösung gibt es natürlich auch, jetzt werden Exklusive Infos von Electronic Arts erst in das interne Forum veröffentlicht, damit wird gewährleistet das es eine Chancengleichheit gibt und jede C&C Seite / Board die möglichkeit hat diese Infos abzurufen bevor diese auf CCI veröffentlich wurden.
    [MEHR]
    Außerdem war Blauauge vom CT/F7C noch so freundlich der C&C Community ein Newstool womit CCI Newsposter sehr frühzeitig über Neuigkeiten informiert wurden mitzuteilen, damit alle diese Möglichkeit haben um schneller News von anderen Seiten abzurufen. Außerdem werden 3 CommunitySeiten dieses Newstool Kostenlos von Blauauge erhalten, da hier als zeichen des guten willens das Budget dafür freigemacht wurde.

    Dafür möchte ich mich im Namen von HQ ebenfalls bedanken 🙂

    3) Community Report, hier bemängelten wir die fehlende Einsicht und Möglichkeiten den Entwicklern die wichtigsten Bugs oder Verbesserungswünsche mitzuteilen und uns fehlte die Einsicht was nach EALA geht und was wieder zurück kommt.

    Diesen Punkt haben wir ebenfalls geklärt, nun erhalten wir die Möglichkeit Fragen und Feedback der Community zusätzlich zum bestehenden Report auf einer Seite zusammengetragen und erhalten noch einen Feedback.

    4) Regelmäßig persönliche Feedbackrunden/Bestandsaufnahmen zwischen dem EACT, Community- Vertretern und EA.

    Hiermit wird gewährleistet das die Kommunikation zwischen der C&C Community und dem CommunityTeam / Electronicarts weiter ausgebaut wird, man trifft sich z.b alle 3 Monate und dort kann man alles Persönlich besprechen um z.b Probleme oder Verbesserungsvorschläge vorzutragen.

    Fazit: Allgemein haben wir viel auf dem Meeting erfahren, wir haben etwas mehr Einblicke erhalten wieso und weshalb manches so ist wie es ist. Speziell haben wir versucht die wichtigsten Probleme mit EA/CT zu klären. Für die wichtigsten Punkte haben wir auch Lösungsansätze erreicht und hoffen in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit mit dem CommunityTeam.

    Wie bereits erwähnt wurde erstmal eine Probezeit vereinbart, diese geht bis zur Games Convention 2008 (August), dort werden wir uns wieder am runden Tisch zusammensetzen um alles zu Besprechen. Bisher sieht es jedenfalls sehr gut aus, da wirklich beide Seiten (C&C Community & CT) daran bemüht sind wieder eine gute Zusammenarbeit zu praktizieren.

    Persönlich möchte ich noch anmerken, dass mich selber auf dem Meeting einiges überrascht hat und ich sehr oft zum nachdenken angeregt war wie und was man wirklich besser machen könnte.

    Deshalb werde ich sowie natürlich HQ unser bestes geben um zukünftig Konflikte zu vermeiden in dem wir eher versuchen werden mit den betreffenden Personen zu sprechen um einen guten Lösungsansatz zu finden.

    Reden wir nicht mehr über alte Konflikte und schauen wir gemeinsam in die Zukunft 🙂

    [QUOTE][B]Warum der Konflikt? Teil 1[/B]

    1) CT versucht fremde Projekte einzuverleiben
    2) Trennung zwischen F7C und CT nicht klar (Transparenz gewünscht).
    Vorteile beim CT -> Exklusivität der News
    3) Vorschlag: Wichtige News vor Veröffentlichung auf interne Forum stellen (1h?)
    4) Infos werden zu spät weitergeleitet
    5) Info sollen zitiert werden
    6) Direkte Kommunikation zu EALA gewünscht

    [B]Warum der Konflikt? Teil 2[/B]

    [U]Kommunikativer Graben zwischen Community und CT[/U]
    1) Drohungen
    2) Ärger bei Übernahme von Inhalten

    [U]Regelwerk notwendig[/U]
    3) Kommunikationsregel
    4) Umgang miteinander

    [U]Community Leader -> ungeeignet?[/U]
    [U]Abwerbung von Mitarbeitern?[/U]

    [B]Warum der Konflikt? Teil 3[/B]

    [U]Selbstdarstellung:[/U]
    1) Alles was gut ist -> CT
    2) Alles was schlecht ist -> Community und CT

    [U]Preisversand:[/U]
    3) Lange Wartezeit bei gleichzeitig schnellem Versand F7C
    4) Kosten Versand -> Banner Kooperation weiterführen?

    [B]Lösungsansätze Teil 1:[/B]

    [U]Transparenz:[/U]
    1) Community Report wird in den wichtigsten Teilen veröffentlicht (im internen Forum) Fragen und Feedback der Community wird zusätzlich zum bestehenden Report auf einer Seite zusammengetragen. Dazu ist notwendig, dass
    3) ein Ansprechpartner genannt und kommuniziert wird.
    4) Jeweils in der 3. Woche des Monats eine Seite mit Fragen und Feedback wird von EA an die C&C Community geschickt.
    5) Wünsche: Herzu Feedback von Aaron.

    [B]Lösungsansätze Teil 2:[/B]

    [U]Transparenz:[/U]
    1) Netzwerk F7C,CT,EA,Station 54 und CCI aufschlüsseln und erklären
    2) Übersicht wird erstellt
    3) CT erklärt sich bereit, das auch in persönlichen Gesprächen zu klären.
    4) Rolle CM aufschlüsseln
    5) Übersicht wird erstellt

    [B]Lösungsansätze Teil 3:[/B]

    [U]Exklusivität:[/U]
    1) Exklusive Info seitens EA gehen immer erst ins interne Forum und werden anschließend auf CCI weiterverbreitet -> Gewährleistung von Chancengleichheit.
    2) Trennung zwischen offiziellle EA Informationen und Selbstrecherchierten Inhalten seitens CCI
    3) Trennung zwischen offiziellen EA Informationen und Selbstrecherchierten Inhalte seitens CCI
    4) CT stellt Informationen über das benutze Newstool zur Verfügung.

    [B]Lösungsansätze Teil 4:[/B]

    [U]Kommunikation:[/U]
    1) Regelmäßig persönliche Feedbackrunden/Bestandsaufnahmen zwischen dem EACT, Community- Vertretern und EA. Konkret: Nächstes Treffen auf der GC 08
    2) Monatliches Reporting an Electronic Arts:
    3) Auflistung auf eine halbe Seite: Was life gut in der Zusammenarbeit mit dem CT und was schlecht.
    4) Missstände sollen so aufgedeckt werden.[/QUOTE]

    Ich möchte auch nochmal auf das Foren Posting von Gersi, der ebenfalls auf dem Meeting für Commnews anwesend war hinweisen: [url]http://cncforen.de/showpost.php?p=1537141&postcount=64[/url]

    [B]News vom 28. 05. 2008:[/B]

    Die Aufkündigung am 16.5 der Zusammenarbeit mit dem CT von den community-Seiten CnCForen.de, United-Forum.de, CnC-Central.de, Tiberiumwars.de und CnCHQ.de war für EA der Anlass, mit uns ein Gespräch zu führen und sie luden 5 von uns nach Köln ein, wo dieses Gespräch dann stattfand.

    In dieser Runde wurden die Probleme dann angesprochen und man kam zum Schluss auf einen gemeinsamen Nenner. Die Punkte, die in dieser Runde angesprochen wurden, sind nach dem Gespräch auch schriftlich erfasst worden und nun der „Leitfaden“ für eine weitere Zusammenarbeit. Ja, ihr lest richtig, wir arbeiten weiter mit dem Community-Team zusammen. Jedoch wird hier nicht gleich wieder der normale Status eingeführt, es steht uns frei, die Zusammenarbeit jederzeit wieder zu beenden, sollte etwas wieder unserer Meinung nach zum Ungunsten laufen. EA hat eine Probezeit vorgeschlagen, bis zur GC 08. die Zusammenarbeit läuft erstmal nur bis zur diesjährigen Games Convention und wir werden dort dann über eine weitere Zusammenarbeit enscheiden. Wohlgemerkt, es handelt sich nur um eine Probezeit, nicht um die Rückkehr zum Status vor der Trennung! Und JA, auch wir haben Fehler gemacht während der Zeit, niemand ist unfehlbar.

    Aufgrund doch ziemlich mieser Angriffe gegen das CT seitens der User haben wir es uns erlaubt, die Beiträge zu entschärfen und unsere Statements ein wenig anzupassen, da dies gewünscht wurde. Dies soll doch dazu dienen, dass sich die Lage wieder ein wenig entspannt und wir die Zusammenarbeit hoffentlich erfolgreich fortführen können. Wir betrachten dieses Entgegenkommen, welches über das rechtliche Mindestmaß hinausgeht, als ein Zeichen des guten Willens von unserer Seite aus.

    Wir bitten jeden in der Community ebenfalls, Angriffe gegen Station54 GmbH in Form von Drohungen zu unterlassen. Diese Angriffe sind unter aller Würde! Station54 berichtete uns, dass sie schon mehrfach Drohanrufe direkt aus der C&C-Community bekommen haben. Wir hoffen, dass viele von euch so vernünftig sind und das bleiben lassen. Zur Diskussion laden wir weiterhin in unser Forum ein.

    Gezeichnet,
    Die CnCHQ-Administration

  • Hobbit – Die Besetzung von Bilbo

    [B]Die Besetzung von Bilbo [/B]

    Das [B]Empire Magazin[/B] sprach mit [B]HOBBIT-Regisseur Guillermo del Toro[/B] über die mögliche [B]Besetzung von Bilbo Beutlin[/B]. Del Toro verriet, dass er sich beim Entwurf der Rolle natürlich an der Performance von [B]Ian Holm[/B] in [B]DER HERR DER RINGE[/B] orientieren würde. Außerdem habe er schon [B]jemand für die Rolle im Auge[/B].

    [QUOTE]“Wir haben da bereits Ideen [wer als Schauspieler für Bilbo in Frage kommt]. Wir haben uns jetzt auf ein paar Namen geeinigt. Und bei unserem Favoriten haben wir alle — wie durch Magie — den gleichen Schauspieler genannt.“ [/QUOTE]

    Es gebe für Produzenten und Regisseur einen Schauspieler, der besonders gut für die Rolle des Bilbo geeignet sei, und der wahrscheinlich noch gar nichts von seinem Glück ahne. Aber noch sei nicht einmal das Drehbuch geschrieben und es könne noch etwa ein Jahr dauern, bis die ersten offiziellen Besetzungen bekannt gegeben werden.

    Die Gerüchteküche ist hiermit eröffnet.

    Tipp von [URL=“http://www.herr-der-ringe-film.de“]Herr der Ringe Film[/URL]: Martin Freeman

  • Conquest – neue Infos

    [CENTER][B]Conquest[/B] bringt [B]Action[/B] in das [B]Reich von Mittelerde[/B] Weitere Screens.

    [URL=/images/downloads3/000493/Pic_179.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_180.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    [CENTER][URL=/images/downloads3/000469/Pic_097.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_098.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000469/Pic_099.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_100.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000469/Pic_101.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_102.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000469/Pic_103.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_104.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000469/Pic_105.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_106.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000469/Pic_107.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_108.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000469/Pic_109.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_110.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000469/Pic_111.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_112.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]

    [B]Conquest an Original-Schauplätzen[/B] wie [B]Helm’s Klamm, Minas Tirith und den Minen von Moria[/B]. Bei den Kämpfen orientiert man sich an den Buchvorlagen, aber auch fiktive Kampfeinlagen sollen im Spiel sein. Während Sie in der „guten“ Kampagne dem Filmgeschehen folgen, bietet die „böse“ Kampagne eine fiktive Story.

    [CENTER][URL=/images/downloads3/000469/Pic_113.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_114.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000469/Pic_115.jpg][IMG]/images/downloads3/000469/Pic_116.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

  • Minas Versus 2.9_RotWK

    [CENTER]Name Minas Versus 2.9
    Kategorie ROTWK Multiplayer
    Spieler 6

    [URL=/images/downloads3/000487/Pic_099.jpg][IMG]/images/downloads3/000487/Pic_100.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    [B]Minas Versus[/B] ist ein Ort, weit oben im Norden, mit seinen Küsten in Richtung steigendes Übel im Süden. Du! mußt deine [B]zwei Festungen[/B] verteidigen, die [B]gebaut[/B] wurden von den beiden [B]Herren der Elben und Zwerge[/B]. Die bösen [B]Mächte von Mordor[/B] auf der [B]anderen Seite[/B], musst du nieder brennen. Mit vielen Ressourcen und den [B]besten Helden unter deinem Kommando[/B] liegt es an dir. Sei dir bewusst, dass diese Karte [B]besser online zu Spielen ist[/B].

  • Moskau Presseevent – finales Video

    Heute ist das finale Video zur Moskaureise von LabZ erschienen. In dem Video seht ihr einen Zusammenschnitt aus sämtlichen vorangegangenen Teilen und auch Worte von den Entwicklern Louis Castle, Mike Verdu und Chris Corry sind enthalten, sie grüßen allesamt die deutsche Community. Auch David Silverman lässt es sich nicht entgehen, uns zu grüßen, direkt vom Roten Platz in Moskau vor der Basilius-Kathedrale.

    Das Video findet ihr ab sofort in unserem [url=http://www.hqgaming.de/index.php?content=downloads&dl_id=1205]Downloadbereich[/url].

    Ebenfalls veranstaltet [url=http://www.cnc-inside.de]CnC-Inside[/url] ein Gewinnspiel, bei dem es eine exklusive mit dem AR3 Schriftzug gebrandete Flasche und ein Feuerzeug in Form einer Patrone zu gewinnen gibt. Hier noch ein paar Bilder zu den Preisen:

    [center][url=http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/feuerzeug.jpg][img]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/feuerzeug_small.jpg[/img][/url] [url=http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/flasche.jpg][img]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/flasche_small.jpg[/img][/url][/center]