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  • Edain-Mod Version 2.1

    [CENTER][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_000.png[/IMG] [/CENTER]

    [B]Edain-Mod Version 2.1 „Die Stunde des Hexenkönigs“.[/B] Mit dieser Version erhält der Spieler die Möglichkeit, die [B]volle Macht[/B] des schwarzen Landes gegen seine Feinde zu entfesseln und den [B]Schatten Mordors[/B] über ganz [B]Mittelerde[/B] zu bringen.

    – Völlig [B]neuer Sauron[/B]. Er beginnt nun als sein altes Selbst aus dem ersten Zeitalter, Gorthaur, und verfügt hierbei nicht nur über mächtige Illusionen, sondern auch über mehrere [B]Möglichkeiten der Gestaltwandlung[/B]. So kann er sich in eine [B]Vampirfledermaus[/B], einen [B]Werwolf[/B] und [B]Annatar[/B], den [B]Herrn der Geschenke[/B], verwandeln. Annatar kann vom Feind nicht angegriffen werden und verfügt über mächtige Korruptionszauber, versorgt den Gegner aber gleichzeitig mit Ressourcen. Findet man [B]den Ring[/B], so nimmt Sauron wieder die Gestalt des bekannten Ringfürsten aus dem dritten Zeitalter an, der ebenfalls über mehrere [B]neue Zauber[/B] verfügt.

    – Die Minifaction [B]Dol Guldur[/B] wurde vollständig in [B]Minas Morgul[/B] umgewandelt, komplett mit einer neuen Festung. Als neue Einheiten stehen neben den bekannten Orks die Morgulschatten zur [MEHR]Verfügung.

    – [B]Der Hexenkönig[/B] beginnt nun als normaler Nazgûl (wenn auch in einer mächtigeren Variante) und legt erst später seine bekannte Maske und seinen Morgenstern an. Er gebietet ebenfalls über mehrere mächtige neue Fähigkeiten wie das Flammenschwert oder die Geisterform, in der Feinde ihm nichts anhaben können.

    – Auch [B]Khamûl[/B], die schwarzen Reiter, die anderen Nazgûl und der Angmar-Hexenkönig haben neue Fähigkeiten erhalten. So kann Khamûl jetzt Ostlinge opfern, um sich selbst zu regenerieren.

    – Mordor [B]erhält CP[/B] nicht mehr durch Gasthäuser, sondern nur durch die Rekrutierung der Aufseher-Einheit, die ein neues Modell erhalten hat.

    – [B]Mordor[/B] hat nun eine [B]echte Schmiede[/B] anstelle einer Taverne.

    – [B]Minenberserker[/B] bei Isengart: Ein Berserker mit einer Mine auf dem Rücken, der sich selbst sprengen kann.

    – Neue [B]Goblin-Modelle[/B] für Gundabad.

    Um diesem neuen Schatten zu begegnen, sind wahre Helden gefordert… überall in Mittelerde erheben sich die freien Völker, um sich den Unterdrückern in den Weg zu stellen.

    – Völlig [B]neuer Thranduil[/B] mit neuen Spells wie beispielsweise dem Beschwören eines Waldes, der Düsterwald-Einheiten tarnt.

    – [B]Neuer Thorin[/B] inklusive des Schwertes Orkrist, das in der Nähe von Orks leuchtet und diese zur Raserei treibt.

    – [B]Neues Beregond-Modell[/B] inklusive eines Waffenswitches für Beregond, um ihn an die anderen Wächter der Veste anzugleichen.

    – [B]Minifactions[/B] zeigen sich bei der Festung nun in einer optischen Änderung. Oft patroullieren auch Einheiten der Minifaction um die Festung, im Falle Fangorns sogar ein Ent.

    – [B]Viele weitere neue[/B] und geänderte Fähigkeiten und Skins.

    – Unzählige Bugfixes und Balanceänderungen.

  • C&C Reborn: Neue Ingame-Screens

    Das [URL=http://www.cncreborn.planetcnc.gamespy.com]C&C Reborn[/URL] Team ist im Moment schwer mit dem Testen der Fahrzeuge beschäftigt und deshalb gibt es sehr viele Screenshots.

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/Reborn/Sans_titre_-_39.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/Reborn/Sans_titre_-_39small.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/Reborn/Sans_titre_-_16.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/Reborn/Sans_titre_-_16small.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/Reborn/disruptorvsobelisk.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/Reborn/disruptorvsobelisksmall.jpg[/IMGURL][/CENTER]
    [CENTER][B]Auf Bild klicken zum vergrößern[/B][/CENTER]

    Dies sind nur einige Kostproben, mehr Screenshots gibt es im [URL=http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com/forumreborn/viewtopic.php?p=30050#30050]C&C Reborn Forum[/URL].

  • TTI Mod gecancelt

    [b]Jetzt ist es endgültig offiziell:[/b]

    Die Arbeiten an der „The Teracian Incident“ Mod für Forces of Corruption wurden eingestellt.
    Allerdings lag es nicht daran dass sich zu wenig Freiwillige gemeldet haben um mitzuhelfen,
    eher an der Pause durch scheinbar mangelndes Interesse. Wie frankie sagte, haben sie
    (das Modding Team) die Befürchtung dass, wenn die Mod fertig ist, sich keiner mehr für EaW
    bzw. Foc interessiert, entsprechend planen sie die TTI Mod für ein anderes Spiel zu machen,
    da sie aber noch nicht genau wissen für welches lasse ich Aussagen von frankie (bezüglich der möglichen Fortführung der Mod) mal hier heraus.

  • Alarmstufe Rot 3 – weitere Schauspieler enthüllt

    Auf der [url=http://imdb.com]Internet Movie Data Base[/url] wurden weitere Schauspieler enthüllt, 3 an der Zahl. Diese wären:

    [center][img]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/post-78786-1211463280.jpg[/img]
    [i]Stelio Savante[/i][/center]
    [mehr]
    [center][img]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/post-78786-1211463334.gif[/img]
    [i]Minae Noji[/i][/center]

    [center][img]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/post-78786-1211463578.jpg[/img]
    [i]Sonni Stommel[/i][/center]

    Die Schauspieler werden folgende Charaktere spielen:

    [i]Stelio Savante:[/i] Sergej, ein russischer Charakter.
    [i]Minae Noji:[/i] Rocket Angel, ein japanischer Charakter.
    [i]Sonni Stommel:[/i] Zalinskys Assistent, vermutlich ein alliierter Charakter.

    Ebenso bestätigte die IMDB, dass Gina Carano die sowjetische Heldin [b]Natasha[/b] spielen wird.

  • APOC vs CommanderT

    APOC hat gestern das nächste Battlecast Primetime Main Event in seinem Blog bekannt gegeben.
    Nach der Idee des Kampfes zwischen den beiden Battlecast Primetime Moderatoren David Silverman und Raj Joshi, wurde eine Umfrage gestartet, in der die Fans das nächste Match entscheiden konnten.
    APOC vs CommanderT hat sich damit gegen Greg Black vs. Jason Bender, Robac vs. NodSoldierGirl, FummaMonou vs. Croutonman und einem Free for All der Forum Moderatoren durchsetzen können.

  • www.redalert3.com in neuer Schale

    Die offizielle Seite zu Alarmstufe Rot 3, präsentiert sich in neuer Aufmachung.
    Zusätzlich sind einige interessante neue Details über Alarmstufe Rot 3 ans Tageslicht gekommen.
    Unter der Kategorie [URL=http://www.ea.com/redalert/media.jsp]Media[/URL], befinden sich einige bekannte Screenshots, sowie Artworks aus Alarmstufe Rot 3.
    Die Fraktionen werden unter der Kategorie [URL=http://www.ea.com/redalert/factions.jsp]Factions [/URL]vorgestellt und es gibt eine erste Einheitenübersicht, welche jedoch noch nicht komplett ist.
    Desweiteren ist der neue Premier Blog #2 von Chris Corry unter der Kategorie [URL=http://www.ea.com/redalert/premierblog.jsp]Premier Blog[/URL] online gegangen.
    Chris Corry berichtet in diesem über seinen Trip nach Moskau und hat darüber hinaus einige Videos zu bieten, welche er dort mit der Videokamera seiner Frau aufgenommen hat.

  • KR Patch 1.01 Final Version

    Wie APOC heute morgen im United-Forum berichtete, hat er nun eine finale Liste der Änderungen im ersten Kanes Rache Patch für uns.
    Sein Beitrag im United-Forum ist in englischer Sprache verfasst, jedoch hat FiX die Änderungen grob ins Deutsche übersetzt.
    [QUOTE=FiX]Economy Veränderungen:
    Alle Raffinerie kosten nun 3000, brauchen 30 Sekunden Bauzeit und 15 Strompunkte.

    –Tiberium Spike Einnahme bringt nur noch 500, pro Sekunde 10

    –Sammler Kosten/Bauzeit für alle Fraktionen erhöht auf 2000 / 20 Sekunden

    –HP der Sammler von 4000 auf 5000 erhöht, außer Steel Talon und Black Hand auf 5200

    –Produktionsgebäude für Einheiten wurde der Bauradius entfernt (Waffenfabrik, Landeplattform) – dies gilt nicht für Meta-Produktionsgebäude (?)

    –Bauradius aller Bahäufe im Gegenzug erhöht von 360 auf 450

    Diese Änderungen sollen das Scouten fördern, den Eco Boom verringern, die Entscheidung über eine Expanision erschweren. Da die Sammler nun teurer und später zu haben sind, wurden ihre HP etwas erhöht.
    [/QUOTE][MEHR]
    [QUOTE=FiX]
    Besondere Inf-Gebäude:

    –Alle besonderen Inf Gebäude (stasis chamber, secret shrine, armory) geben nun eine normale Inf-Einheit, wenn sie verkauft werden

    Dies behebt einige Probleme mit sehr billig zu bekommenden Spezialeinheiten, insb. bedeutet dies weniger Shadowteams für Nod im early.

    Andere Gebäude:

    –Silos kosten nur noch 100

    Bau ein Silo!!

    Alle GDI:

    –Stromupgrade gibt nun 20 statt 10 Strompunkte

    –Kraftwerk Kosten/Bauzeit verringert auf 700 / 7 Sekunden – von 800 / 8 Sekunden

    GDI ist nun etwas mehr an die anderen Fraktionen angenähert.

    –Grenadier (normal und EMP) Reichweite erhöht von 240 zu 260, Geschwindigkeit erhöht von 120 zu 180, Streuung / Splash erhöht von 15 auf 20 gegen infantry, Explosionsradius erhöht von 20 auf 30

    Grenadiere sind nun effektiver gegen größere Gruppen von Inf.

    –Mammoth Geschwindigkeit erhöht von 40 auf 45

    Mammothpanzer können nun besser mit einer anderen Armee mithalten.

    –Rig HP (eingeklappt) erhöht von 1500 auf 2000, Ein- und Auspackzeit auf 3s herabgesetzt (vorher 5s), Reperaturdronenreichweite erhöht von 150 auf 200

    Rig kann nun einfacher eingesetzt werden, da es schneller bewegt werden und mehr einstecken kann.

    –Zone Trooper/Raider autoinjectors Heilungsbonus erhöht von 130% auf 150%

    Kosten/Nutzenfaktor verbessert.

    –Pitbull Angriffschaden erhöht von 160 auf 200, vs. Luft Skalar herabgesetzt von 200% auf 150%

    Pitbulls bleiben etwa gleich gut gegen Luft, werden aber allgemein mehr Bikes / Seekern angepasst, insb. für Herassing.

    Subfraktionen:

    –ZOCOM und Steel Talons Bloodhound Fähigkeitenkosten erhöht auf 3000 (von 2k/2.5k)

    Bloodhounds geben nun keine billigere Einheitenproduktion mehr

    –Hardpoint-upgraded firehawk AA Rakete feuert nun so schnell wie ohne Upgrade.

    Bug fix. Geschwindigkeit angepasst.

    –Titan Zerquetsch-Level erhöht auf 3 (können nun nur noch von Epics überrollt werden)

    Es sieht lächerlich aus, wenn ein Mammoth einen Titan überfährt.

    –Shatterer und Zone Shatterer Radius erhöht von 3 auf 10, Reichweite von 250 auf 325, Angriffs und Nachladezeit herabgesetzt auf 0.1s von 0.3s

    –Zone Shatterer Overload Beam erhöht von 4 auf 10

    Beide Shatterer sollten nun deutlich besser reagieren und besser einsetzbar sein. Gegen Luft bleiben sie aber enorm anfällig.

    –Titan Angriffsschaden erhöht von 400 auf 450, railgun Schaden erhöht von 572 auf 625

    [i]Titan ist nun vom Kosten/Nutzen näher am Pred.[i]

    –Composite armor Bauzeit erhöht auf 60 Sekunden (von 20)

    Man kann nun Tier2 Inf gleichzeitig mit der Fertigstellung des Updates produzieren.

    –Tiberium Field Suits Bauzeit und Kosten erhöht auf 2000/60s von 1000/30s, Schutz vs Kannonen erhöht von 6 auf 12 für alle betroffenen Squads

    ZOCOM Anzüge mit dem Composite Armor Upgrade der GDI angepasst. Nur zusätzlich der Tiberiumschutz.

    –ZOCOM Orca Angriffsschaden erhöht von 750 auf 1000

    ZOCOM Orca ist nun effektiver gegen große Gruppen langsamer Einheiten.

    –Steel Talon Behemoth Reichweite erhöht von 500 auf 600, hp 5000 auf 5500

    Behemoth ist nun besser mit dem Juggernaut vergleichbar.

    Alle Scrin:

    –Lightening spike Fähigkeit kostet nun 1500

    Diese Fähigkeit war enorm kosteneffizient, was nun zusammen mit den Ecoänderungen angepasst werden musste.

    –Shock Trooper plasma disc und blink pack upgrade Daten wurden getauscht, plasma discs sind jetzt das teurere upgrade (1000/30s und 2000/60s)

    Upgrades entsprechen nun eher Kosten/Nutzen.

    –Devastator Reichweite erhöht von 550 auf 625, Waffentyp verändern von Kanone zu Granate

    Devastator wird dadurch dem 1.09TW Stand angepasst.

    –Reaper und Traveler Stormrider HP angepasst an vanilla Scrin 3200 zu 2800, alle Sturmreiter kosten angepasst auf 1500/15s

    Hier waren noch alte Werte verwendet, wurde nun angepasst.

    –Seeker HP gegen Kanonen verringert um 10% (100 zu 110), vs Geschütz verringert um 25% (25 zu 50)

    Seekers können nun nicht mehr so einfach Scorps kontern und haben ohne Upgrade Probleme gegen Inf.

    –Disintegrator Reichweite erhöht von 100 auf 150

    Disintegrators sind nun deutlich effektiver gegen gegnerische Einheiten, da der ganze Squad über die Reichweite feuern kann.

    –Mechapede disintegrator segment Reichweite reduziert von 300 auf 150, Angriffsschaden 135 zu 70, corrupter segment Reichweite verringer von 200 auf 150, disc segment nur noch anti-air, Reichweite des disc segment erhöht von 300 auf 325

    Mit dem Desintegratosegment muss man nun näher an den Gegner heran, außerdem schlägt es nicht mehr so einfach jede Art von Anti-Fahrzeug Einheiten. Kosten/NUtzen an Devourer angenähert. Courruptersegemtnreichweite verringert um Zerstörung der Basis weniger effektiv zu machen. Anti-Air Reichweite erhöht um die Bedeutung als Anti-Air Einheit zu unterstreichen.

    –Corrupter Reichweite erhöht von 100 auf 150, Geschwindigkeit erhöht von 60 auf 70

    Corrupters sind nun effektiver gegen Inf Squads. Heilfähigkeit sollte nun etwas besser verwendbar sein.

    –Overlord’s Wrath Schaden verringert von 10000 auf 4500

    Overload’s wrath zerstört nun nicht mehr tier 3 Einheiten mit einem Einsatz, sondern beschädigt untere tier-Einheiten stark. Wichtig: Im Gegensatz zur TVBomb kommt hier Kanonenschaden zum Einsatz, wodurch besonders Fahrzeuge stark beschädigt werden.

    Subfraktionen:

    –Reaper-17 attenuated forcefields Upgrade Kostet nun 2000 statt 1000

    Kosten/Nutzenfaktor angepasst.

    –Advanced Articulators Kosten/Bauzeit erhöht auf 2000/60 von 500/15

    Kosten/Nutzenfaktor angepasst, außerdem wird dem Gegner die MÖglichkeit gegeben durch Scouten noch rechtzeitig davon zu erfahren.

    –Traveler cultist HP für Squadmitglieder verringert von 320 auf 250

    Es ist nun etwas einfacher diese Einheiten zu zerstören.

    –Hexapod recycler Radius erhöht von 300 auf 450

    Der Radius entspricht nun fast dem des Angriffsradius, wodurch er nutzvoller werden sollte.

    –Devourer Panzer unaufgeladen macht nun einen Schaden von 650 statt 500, aufgeladen statt 750 nun 800

    Unaufgeladen ist der Devourer nun näher am Pred/Scorp. Aufgeladen näher am upgraded Pred/Scorp.

    –Shardwalker upgraded mit blue shards feuert nun so schnell wie ohne Upgrade (Nachladezeit um 50% verringert, Größe erhöht von 4 auf 5)

    Blue-shard upgraded shardwalkers verlieren keine Effektivität mehr gegen große, schwache Inf-Truppen.

    –Reaper 17 conversion reserve geben nun den versprochenen Bonus beim Tiberium.

    Bug fix.

    Alle Nod:

    –Catalyst missile radius verringert auf 100

    Catalyst wurde aufgrund der neuen Eco-Änderungen angepasst.

    –Dozer Blades upgrade erhöht auf 2000/60s von 1000/30s

    Kosten sind nun näher am wirklichen Kosten/Nutzenfaktor. Höhere Bauzeit erlaubt es dem Gegner durch Scouten früher vorbereitet zu sein.

    –Beam cannon Reichweite erhöht von 500 auf 600

    TW 1.09 Änderung, die nie passiert ist.

    –Avatar und Purifier Angriffsschaden mit Laser erhöht von 850 auf 900

    Avatar und Purifier sind nun näher an den T3 Einheiten der GDI/Scrin angenähert.

    –Fanatic Schaden erhöht von 325 auf 700, Angriffsradius von 40 auf 50

    Fanatic an 1.09 TW angepasst.

    –Flammenpanzer Nachteil verringert von 200 auf 150

    Flammenpanzer sind nun besser gegen eine gemischte Armee verwendbar

    –Rage generator Halluzinationszeit verringert von 20s auf 3s

    Noch spaßig, aber nicht mehr vernichtend spaßig.

    Subfraktionen:

    –Shadow Team Fähigkeitkeitskosten erhöht auf 2500

    Shadow teams können nun nicht mehr für ihre Produktionskosten gerufen werden – dadurch werden auch die Kosten für einen Shadowrush erhöht.

    –Black disciples upgrade kostet nun nicht mehr 1500/30s sondern 2000/60s

    Kosten/Nutzenfaktor angepasst.

    –Purifying flame Kosten/Bauzeit erhöht auf 3000/90s von 2000/45s

    Kosten/Nutzenfaktor angepasst.

    –Commandeered Beam Cannon Schaden erhöht von 600 auf 900

    Es ist nun 10% effektiver im Vergleich zu einem zweiten Avatar.

    –Flammenpanzerschaden mit purifying flame erhöht von 216 auf 300

    Verbrenn sie!

    –Purifier Flammenschaden mit purifying flame verringert von 750 auf 300

    Purifier macht nun keinen absurden Schaden mehr und ist den restlichen Flammeneinheiten angepasst.

    –Supercharged particle shredder Turm hat nun keinen Angriffsschaden von 150 sondern 90

    Turm ist nun nicht mehr effektiver als ein Laser-Turm.

    –Charged particle shredder Turm Angriffsschaden verringert von 100 auf 80

    Turm ist nun nicht mehr effektiver als ein Laser-Turm.

    –Shadow team Explosionsschaden verringert von 2000 auf 1500

    Man benötigt nun 3 Shadowteams für ein Kraftwerk, 7 für eine Raff, was bedeutet, dass Kosten/Nutzen angepasst wurde, insb. wegen der vernderten Eco.

    –Mantis Reichweite erhöht von 275 auf 300

    Mantis kann nun Lufteinheiten effektiver Angreifen ohne selbst gefährdet zu werden.

    –Confessor cabal Kosten/Bauzeit erhöht von 300/3 auf 400/4, Schaden erhöht von 4 auf 6

    Confessor Cabal kann nun weniger einfach gespammt werden, ist angenähert an die Kosten nach dem finalen Upgrade. Dafür etwas mehr Schaden zum Ausgleich.

    –Laser-upgraded buggy macht nun mehr Schaden als ohne Upgrade (75 zu 100)

    –Laser-upgraded laser Turm macht nun mehr Schaden als ohne Upgrade (140 zu 210)

    Das Upgrade hat nun einen positiven statt negativen nutzen. Sinnvoll.

    –Vertigo disruption pods zieht nun die angegebenen 500 credits ab, wenn sie zum Einsatz kommen.

    Bug fix.

    Neutral:

    –Mutant marauder Schaden erhöht von 6 auf 9, Geschwindigkeit erhöht von 40 auf 60

    Mutant marauders können nun im Kosten/Nutzen mit der Standard-Inf mithalten. Sie werden für dich kämpfen!![/QUOTE]

  • MordorDarkLand_RotWK

    [CENTER][URL=/images/downloads3/000353/Pic_010.jpg][IMG]/images/downloads3/000353/Pic_011.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000353/Pic_012.jpg][IMG]/images/downloads3/000353/Pic_013.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000353/Pic_014.jpg][IMG]/images/downloads3/000353/Pic_015.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000353/Pic_016.jpg][IMG]/images/downloads3/000353/Pic_017.jpg[/IMG][/URL]

    [B]Mordor Darkland_RotWK[/B]

    Ihr möchtet eine Battlemap, kämpfe ohne Ende.
    Euer Land verteidigen, den Gegner niederrennen?

    Kein Thema, Mordor Darkland ist meine Slaughter aber ohne Creeparmys in der Mitte. Jetzt hält die nichts mehr auf. Gegner kommen direkt. Habe die Map 3x versucht….hatte keine Chance.

    [B]Diese Map ist meine beste Battlemap. Jetzt für RotWK[/B]

    [B]Modifiziert von dudeboyz[/B]
    neue Funktionen:

    Angmar Fraktion
    Gollum als Ringheld
    neue Kamera Funktion

    Have Fun.

    [QUOTE][B]Big Smoke:[/B] vielleicht sogar die beste „düstere“ Map die es gibt
    wieder super gemappt, Gelände ist lebensecht, Umgebung auch und Texturen sind sehr schön[/QUOTE] [/CENTER]

    [URL=http://www.hqgaming.de/index.php?go=news&news_id=1592] :uk: Englisch[/URL]
    [MEHR]
    [CENTER]If so, then yes, it has been updated to include a fully
    functioning Angmar faction and Gollum (The One Ring) meaning
    those who are playing Rise of the Witch King should not have to
    make any compromises.

    As for changes, the single biggest one beyond updating it for
    ROTWK is a change in the default Camera & Ground Height. It can
    zoom out farther away and closer to items on the map than it
    could with the standard map settings used by EA.

    It is a personal preference of mine, and should also benefit
    widescreen gamers. It simply allows me to see more of the battle
    field at one time, which helps me in planning how I will build
    and defend my fortress and in creating walls to enclose my
    territory. It really does make building walls much easier for me
    when I play as Men of the West.

    I normally play 8 player maps against 7 computer opponents, so
    most of the tweaks I made were designed to help provide balance,
    no matter which of the 8 areas the computer opponents are located
    in – I set them all to Random to keep things fresh.

    After many hours of playing, I found that there were two specific
    areas of the map that were for some reason falling behind all the
    other areas in the time it took them to build a proper camp.

    The Middle Left and Middle Right sections were almost always the
    first two areas eliminated from the game. So, through placement
    of Goblin, Fire Drake and Cave Troll Lairs, I was able to protect
    those two areas so they had a better chance of surviving long
    enough to mount a challenge, while also hindering other areas so
    that they were built up a little more slowly. In the end product
    [B]I found that the balance ended up being pretty good, even on
    Brutal mode.[/B]

    I moved some of the locations of rock piles so that players
    should find it less frustrating to build defensive walls around
    their fortress.

    In the center area, there are now two Outposts and two Signal
    Fires that can be captured and held by any faction.

    I also did some relocation of some trees and rocks so that
    Computer Opponents had enough clear space to build according to
    their default layouts. They tend to build structures in fixed
    locations around the center of their fortress.

    Human opponents are smart enough to navigate the obstacles and
    put buildings in other places, but it seems that even in Brutal
    mode, Computer Opponents can only build properly if a certain
    amount of clear ground is made available.

    [B]I really enjoyed playing Mordor Darkland[/B] when I first got it and
    only made the changes because I don’t play online and I only play
    against the computer. So the way the map is now works well when
    it’s just me against 7 Computer Opponents. I had never really
    thought about releasing it to the public.

    Of course, I would have contacted you directly to obtain
    permission if I ever had wanted to share it. I’m not sure if any
    of the changes I made just for me to play might ruin the
    atmosphere and changed the way you had intended for people to
    experience the map.

    Anyway, if you do like it and feel good about releasing it as an
    alternative to your original, I think that would be awesome. I
    could not have done any of the changes if you hadn’t created the
    map in the first place, and I think that there is nobody better
    than you to decide if the updated map is worth sharing with other
    players.

    Thanks again for making such a cool map and making it available
    for people to play. It really inspired me to learn about World
    Builder and how to edit maps and now I’m having a lot of fun with
    things. 🙂 [/CENTER]

  • LotR Conquest – Information

    [CENTER]
    „Der Herr der Ringe: Die Eroberung“ bringt Action in das Reich von Mittelerde..

    [URL=/images/downloads3/000493/Pic_179.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_180.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]
    [CENTER][B]Release 16. Januar 2009[/B][/CENTER]

    „Der Herr der Ringe: Die Eroberung“ an Original-Schauplätzen wie Helms Klamm, Minas Tirith und den Minen von Moria. Bei den Kämpfen orientiert man sich an den Buchvorlagen, aber auch fiktive Kampfeinlagen sollen im Spiel sein. Während Ihr in der guten Kampagne dem Filmgeschehen folgt, bietet die böse Kampagne eine fiktive Story.

    [CENTER][URL=/images/downloads3/000493/Pic_174.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_175.jpg[/IMG][/URL] [URL=/images/downloads3/000493/Pic_176.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_177.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    [CENTER]Ein fettes Danke ans Übersetzer Team:
    [B]HQ|Gil-galad, HQ|Doskilos, Amosh, Mr. Blue,[/B] die aus [B]Interviews mit den Entwicklern[/B] folgende Informationen für euch [B]Übersetzten.[/B] [/CENTER]

    [CENTER][B]Was ist „Der Herr der Ringe: Die Eroberung“?[/B][/CENTER]

    „Der Herr der Ringe: Die Eroberung“ ist im Grunde ein Fantasy-„Star Wars Battlefront“. Genau wie „Star Wars Battlefront“ lässt „Der Herr der Ringe: Die Eroberung“ euch bekannte Schlachten aus den Büchern und Filmen rekreieren*, so dass ihr im Wesentlichen alle Schlachten, die ihr in den Büchern und Filmen gelesen und gesehen habt, in einer neuen Art wiedererzählt.

    [CENTER][B]Welche Schlachten werden wir spielen können?[/B][/CENTER]

    Jede einzelne Schlacht, die euch einfällt. Hier ist eine bisherige Liste:

    – Helms Klamm
    – Pelennor-Felder
    – Minas Tirith
    – Das schwarze Tor
    – Die Minen von Moria
    – Die Wetterspitze
    – Das Auenland (enthält böse Typen, die herumlaufen, Hobbits töten und alles niederbrennen.)
    – Khazad-Dûm
    – Bruchtal
    – Isengard
    – Osgiliath
    – Minas Morgul
    – Schicksalsberg

    [MEHR]
    [CENTER][URL=http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_218.jpg][IMG]http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_219.jpg[/IMG][/URL]

    [B]Wird es Schlachten geben die in den Filmen nicht vorkamen?[/B][/CENTER]

    Kurz gesagt, ja, es wird Schlachten geben, die es nicht in den Filmen oder sogar in den Büchern gibt. Wenn ihr beispielsweise zurück in die Minen von Moria geht und sie säubert, geben die Entwickler uns ihre eigene Vorstellung davon, was genau in den Minen passierte. Ein anderes Beispiel: Wenn die Guten Minas Morgul belagern und ihr die Stadt der Nazgûl von Innen seht sowie das, was dort passiert, etc. (Dazu Bild von 2 kämpfenden Menschen unten.)

    [CENTER][B]Ist das Spiel auch online spielbar? Wie viele Einheiten & Spieler können gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sein?[/B][/CENTER]

    Es ist bestätigt, dass es mindestens 16 sind. Der Grund, warum ich mindestens sage, ist, dass es noch nicht fest in Stein gemeißelt wurde. Es gibt 4-Spieler-Offline- und Online-Schlachten mit deinen Freunden und ihr könnt die gesamte Kampagne online spielen! Auf dem Schlachtfeld werden gleichzeitig mindestens 150 Einheiten auf dem Bildschirm kämpfen können. Erneut wurde es noch nicht auf 150 festgelegt, es wurde gesagt „um 150“. Es könnte also irgendwo zwischen 140-160 Einheiten liegen, schätze ich. „Acht Spieler pro Seite, ja. Sechzehn Spieler insgesamt und diese Zahl ist noch nicht festgelegt, sie könnte steigen.“

    (Ist das Minas Tirith?)

    [CENTER]
    [URL=http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_226.jpg][IMG]http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_227.jpg[/IMG][/URL]

    [B]Wie groß sind die Maps?[/B][/CENTER]

    „Sehr groß, sodass sie, den Bildern nach, wirklich gewaltig für ein Konsolenspiel wirken.“ Darauf sagte er weiter: „Bei Helms Klamm zum Beispiel haben wir fast das gesamte Schlachtfeld gestaltet, wir haben die Mauer und dann die Burg und die Außenseite, von wo aus die Armeen starten, und in der Burg haben wir die Glitzernden Grotten und den Thronsaal und das komplette Areal, auf dem die Kämpfe im Film stattfinden. Für Sachen wie wirklich ausgedehnte Schlachten, wie zum Beispiel die auf den Pelennor-Feldern, haben wir wirklich genug Platz gebraucht, um erst alle „Spielzeuge“ unterzubringen auf die ihr zurückgreifen könnt. Ihr werdet gegen Olifanten und gegen diese gewaltigen Belagerungstürme kämpfen und mit Höchstgeschwindigkeit auf Pferden reiten, deswegen mussten wir die Maps die ganze Zeit über sehr ausgedehnt gestalten.“ Klingt, wie ich finde, sehr gut.

    [CENTER][URL=http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_224.jpg][IMG]http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_225.jpg[/IMG][/URL]

    [B]Wie lange werden Helden bleiben? Was ist der Auslöser dass wir sie nicht mehr benutzen können?[/B][/CENTER]

    „Es kommt darauf an, wie gut ihr seid.“ Er fährt damit fort, dass sie das Battlefront 2-Modell wieder verwenden, in dem die Helden langsam Leben verlieren, solange du keine Einheiten tötest. Es ist wirklich ein gutes Schema, da man schwieriger cheaten und einen Helden für immer haben kann. Er stirbt nach einer gewissen Zeit und ihr müsst ein sehr guter Spieler sein, um den Helden sehr lange am Leben zu halten.

    [CENTER][B]Was gibt es für Klassen?[/B][/CENTER]

    Die bisherigen Klassen sind Krieger, Späher, Bogenschütze und Zauberer.

    [CENTER][URL=http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_222.jpg][IMG]http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_223.jpg[/IMG][/URL]

    [B]Kann man Kreaturen aus dem Spiel reiten?[/B][/CENTER]

    Ich bin erfreut, sagen zu können, dass dies möglich sein wird. „Ihr könnt sie alle reiten. Unser Auftrag war, dass dieses Spiel über Vielfalt und die ganze Bandbreite, verschiedene Dinge zu tun, verfügt. Wir wollten sicher gehen, dass, wenn ihr einen tollen Moment in den Filmschlachten seht, ihr ihn auch erleben könnt. Also werdet ihr Olifanten reiten und gegen die Olifanten kämpfen können, ihr könnt in diesem Spiel die Trolle und die Ents sein und sie sind einfach – sie sind fantastisch. Sie sind wie unsere Panzer; sie bewegen sich irgendwie gemächlich, sind sehr stark, mit vernichtenden Attacken. Und die KI ist genauso – sie können Leute hochheben und über das ganze Schlachtfeld werfen.
    Ihr habt außerdem tonnenweise Belagerungsgeräte im Spiel: Es gibt Katapulte, Rammböcke, Belagerungstürme und Ballisten; alle Dinge, die ihr braucht, um eine ordentliche Belagerung zustande zu bringen. Des Weiteren gibt es Pferde und Warge. Es gibt im Spiel fliegende Geschöpfe; ihr könnt Luftangriffe herbeirufen. Es wird Adler geben, die auf den Boden herab schießen und systematisch Leute greifen werden, um sie anschließend in ihr Verderben wegzutragen. Das Schlachtfeld wurde eben einfach mit so vielen verschiedenen Geräten und amüsanten „Features“ gefüllt, wie ihr es euch wünscht oder im Film gesehen habt.“

    [CENTER][URL=http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_220.jpg][IMG]http://www.hqgaming.de/images/downloads3/000525/Pic_221.jpg[/IMG][/URL]

    [B]Können wir böse Helden wie einen Balrog, Sauron oder Saruman spielen?[/B][/CENTER]

    Ja, ihr könnt. „Sie sind affengeil [lacht]. Nein, die Helden auf der anderen Seite waren tatsächlich das, womit wir sehr viel Spaß gehabt haben. Für das erste Mal überhaupt benutzen wir andere Helden als die, die ihr gesehen habt – böse Helden wie den Balrog und Sauron und Saruman – und wir haben ihnen bloß die Kraft gegeben, die ihnen zusteht und die ihr im Film gesehen habt. Wir gingen wirklich aufs Ganze, um sie euch zugänglich zu machen. Daher hat Sauron diese durchschlagenden Attacken, mit denen er Menschen durch die Luft schleudern kann, der Balrog hat sein Feuerschwert.
    Ihr werdet einen Troll spielen und wenn ihr im Spiel ein Troll seid, könnt ihr Feinde greifen, sie umbringen und dann mit ihnen herumlaufen, während ihr eure Keule schwingt. Wann immer ihr wollt, könnt ihr sie werfen. Da sie vollständig den physikalischen Gegebenheiten entsprechen, könnt ihr sie in feindliche Einheiten werfen und diese damit umhauen wie Kegel.“

    [CENTER][B]Was für Multiplayer Modi wird es geben ?[/B][/CENTER]

    1. Erobern (bestimmte Kontroll Punkte Erobern)

    2. Fahnen erobern (Capture the Flag).

    3. Deatmath

    4. Hero Deathmatch

    5. Ring Träger:
    Ein Spieler ist Frodo, die anderen Spieler sind Ringgeister. Diese müssen versuchen, ihn zu erwischen.
    Je länger Frodo auf der Flucht ist, desto mehr Punkte bekommt er.

    [CENTER][B]Für welche Plattformen erscheint Conquest ?[/B][/CENTER]

    1. PC

    2. PS3

    3. XBox360

    4. DS

    [B]Weiteres:[/B]

    Es wird zwei Kampagnen geben: Gut und Böse. Sie werden allein und auch als Coop per Multiplayer zu spielen sein. Andere in Game Action, kann man per single play, oder aber auch per split-screen mit einem Freund oder Online spielen.

    Gute Kampagne: Folgt der Story des Buches und der Filme.

    Böse Kampagne: Hier könnt ihr eure dunkle Seite ausleben. Was wäre passiert, wenn Frodo den Ring nicht zerstört hätte? Erlebt es in der bösen Kampagne.

    Es wird verschiedene Rassen im Spiel geben. Zu 99,99% sollen Elben dabei sein. Zwerge unter Umständen auch. Wenn überhaupt, dann eher als Unterparteien.

    [CENTER]Ein fettes Danke ans Übersetzer Team:
    [B]HQ|Gil-galad, HQ|Doskilos, Amosh, Mr. Blue [/B][/CENTER]

  • Charaktere in Mittelerde: Gollum & Lutz Farning

    [B]Charaktere in Mittelerde: Gollum[/B]

    Die [B]Kreatur Gollum[/B] erhielt ihren Namen nach den schrecklichen Geräuschen, die aus ihrer Kehle kommen. [B]Gandalf der Graue[/B] vermutete, dass Gollum früher zu einem Flussvolk, ähnlich den Hobbits, gehörte, das einst östlich des [B]Nebelgebirges[/B] im Tal des Anduin lebte. Seine Geschichte ist eine düstere Tragödie.

    [B]Sméagol[/B], wie er einst genannt wurde, ging an seinem Geburtstag mit seinem Freund [B]Déagol[/B] angeln, als dieser plötzlich von einem Fisch in den Fluss gezogen wurde. Auf dem Grund des Flusses fand Déagol im Schlamm einen schimmernden Goldring. Sméagol forderte den Ring als Geburtstagsgeschenk, aber Déagol weigerte sich, ihn herauszugeben. Bei dem Ring handelte es sich um [B]den Einen Ring[/B] des Dunklen [B]Herrschers Sauron[/B], und seine Macht benebelte Sméagols Sinne derart, dass er seinen Freund ermordete und den Ring an sich nahm. Von seinem Volk verbannt, floh er in eine Höhle im Nebelgebirge, wo der Ring seinen Geist und Körper fürchterlich verformte und gleichzeitig sein Leben um viele hundert Jahre verlängerte.

    [CENTER][URL=/images/downloads3/000493/Pic_170.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_171.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    [B]Hunderte von Jahren[/B] später verlor [B]Gollum[/B] den Ring oder vielmehr der Ring entschied, verloren zu gehen – gerade rechtzeitig, um von dem [B]Hobbit Bilbo Beutlin[/B] entdeckt zu werden. Nach einem langwierigen Rätselspiel, bei dem Gollum sich Bilbo als einfaches Mahl einverleiben wollte, entkam der Hobbit mit der Hilfe des Rings aus der Höhle. Gollum blieb zornig zurück, bis er endlich den Mut aufbrachte, das Nebelgebirge [MEHR]auf der Suche nach seinem Geburtstagsgeschenk zu verlassen. Seitdem hat er viel durchstehen müssen, zum Beispiel die Gefangenschaft durch den [B]Waldläufer Aragorn und den Elben[/B] von [B]Düsterwald[/B], sowie die Folter in Mordor auf [B]Geheiß Saurons[/B]. Aber er lebt immer noch, getrieben von einer unstillbaren Sehnsucht nach dem Ring … seinem „Schatz“.

    [CENTER][URL=/images/downloads3/000493/Pic_172.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_173.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    [B]In Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar[/B] erscheint [B]Gollum[/B] nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft bei den [B]Elben von Düsterwald[/B], als er sich entschloss, den Gefährten zu den [B]Toren von Moria[/B] zu folgen. Die Fans von [B]J.R.R. Tolkiens Der Herr der Ringe[/B] werden sich zweifellos auf die Jagd nach der schwer zu fassenden Kreatur machen wollen, um seine finstere Pläne zu vereiteln …

    [B]Charaktere in Mittelerde: Lutz Farning[/B]

    Jede Stadt hat ihre [B]Raufbolde[/B], Schurken und andere unangenehme Gestalten. Auch [B]Bree[/B] hat mehr als genug davon, aber keiner von ihnen hat einen solch schlechten Ruf wie [B]Lutz Farning[/B]. Lutz Farning ist überall für seine andauernde üble Laune, sein schlechtes Benehmen und seine Rücksichtslosigkeit gegenüber Mensch und Tier bekannt. Einige verdächtigen ihn sogar, gemeinsame Sache mit Räubern zu machen, die um den Ort streifen.

    [CENTER][URL=/images/downloads3/000493/Pic_168.jpg][IMG]/images/downloads3/000493/Pic_169.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]

    In den letzten Tagen sah man immer wieder finster wirkende Reisende in Lutz‘ Haus hinter dem Förstertor in Bree ein- und ausgehen. Auch unternimmt Lutz oft lange Spaziergänge außerhalb der Stadtmauern, ohne zu sagen, wohin er geht. Sein unausstehliches und abweisendes Gehabe sorgt dafür, dass die Bewohner Brees ihn meiden, was ihm wiederum Gelegenheit gibt, ungestört seinen finsteren Plänen nachzugehen.

    Die Leser von [B]J.R.R. Tolkiens Der Herr der Ringe[/B] werden Farning als den Schurken wiedererkennen, der [B]Lutz das Pony[/B] an Streicher verkauft und [B]Sarumans Schergen[/B] dabei hilft, ihre verderbten Pläne für [B]Bree und das Auenland[/B] in die Tat umzusetzen.