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  • Erforschung Mittelerdes: Gammie Boggs‘ Hof

    [B]Erforschung Mittelerdes: Gammie Boggs‘ Hof[/B]

    Am Rande des [B]Dörfchens Stadel[/B] liegen viele Gehöfte, doch wird keins so oft besucht wie [B]Gammie Boggs‘ Hof[/B]. Gammie ist so etwas wie die inoffizielle, aber einflussreiche [B]Klatsch- und Tratschzentrale[/B]. Wer hören will, was sich Neues in Stadel zugetragen hat, sollte Gammie einen Besuch abstatten.

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    [B]Gammie[/B] hat zudem eine der [B]besten Pfeifenkraut-Ländereien[/B] in Stadel. Zwar ist sie selbst zu alt zum Ernten, doch erlaubt sie anderen, sich um ihre Felder zu [MEHR]kümmern … natürlich gegen einen bescheidenen Anteil des Profits.

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    [B]Gammie Boggs[/B] und ihre [B]Farm[/B] sind Schöpfungen der Entwickler von [B]Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar[/B]. Spieler werden [B]Gammie[/B] und ihren Hof früh im Spiel kennenlernen, und sie wird keine Zeit verschwenden, ihnen Arbeit an die Hand zu geben!

  • Chat mit Jackson und del Toro

    Ihr möchtet mehr über den [B]Hobbit Film[/B] erfahren ? [B]Jetzt eure Change[/B]. [B]Chattet[/B] mit [B]Peter Jackson und Guillermo del Toro[/B]. Werdet Mitglied der [B]Unerwarteten Party[/B]. Für uns gehts am [B]Samstag[/B] los. Weiteres erfahrt ihr auf dieser [URL=http://www.wetanz.com/party/register/]Seite[/URL]. Schreibt eure Fragen vorher auf, und los gehts. Wenn ihr daran teilnehmen könnt, sendet [EMAIL=Buccane@aol.com]mir[/EMAIL] doch eine Chatlog Datei oder auszüge aus dem Chat.

  • Aragorn und Arwen im HOBBIT?

    [B]Aragorn und Arwen im HOBBIT? [/B]

    [B]HOBBIT-Regisseur Guillermo del Toro[/B] verriet dem [B]Branchenblatt Variety[/B], dass er bereits bei [B]Viggo Mortensen[/B] ([B]Aragorn[/B]) für einen Auftritt im HOBBIT angefragt habe und [B]Liv Tyler[/B] sagte [B]IGN[/B], dass sie sofort wieder mit an Bord wäre.

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    [B]Liv Tyler als Arwen [/B]
    Die Variety berichtete über die Produktion des Horror-Films HATER, der von [B]Guillermo del Toro[/B] produziert wird. Dazu erklärte del Toro: „Ich werde [bei HATER] teilweise in kreative Prozesse wie Auswahl der Elemente und Storyboard involviert sein, aber letztendlich werden Mark [Johnson, Produzent] und der Regisseur alles entscheiden. [B]DER HOBBIT[/B] ist eine monumentale Herausforderung und ich möchte [MEHR]derzeit nichts tun, was meine Aufmerksamkeit von diesem Projekt ablenken könnte.“

    Die Vorproduktion für den [B]HOBBIT[/B] hat begonnen. Fran Walsh und Philippa Boyens werden unter Führung von [B]Peter Jackson[/B] und del Toro das Drehbuch schreiben. Außerdem gab es erste Gespräche mit Ian McKellen ([B]Gandalf[/B]), Andy Serkis ([B]Gollum[/B]) und sogar Viggo Mortensen ([B]Aragorn[/B]).

    [QUOTE]“Wir werden alle auf irgendeine Art und Weise in das Drehbuch involviert sein“, so del Toro, „aber wie genau, wird sich erst in einer Woche zeigen. Ich möchte auf jeden Fall viele der Original-Schauspieler mit dabei haben, soweit diese verfügbar sind und Lust haben.“ [/QUOTE]

    Besonders die Meldung, dass [B]Viggo Mortensen[/B] kontaktiert wurde ist interssant, da [B]Aragorn[/B] im Roman [B]DER HOBBIT[/B] gar [B]nicht auftaucht[/B]. Allerdings gibt es Quellmaterial von [B]Tolkien[/B], in dem die [B]Vorgeschichte[/B] des Waldläufers erzählt wird, die sich teilweise mit der Handlung des HOBBITs überschneidet. Unter anderem wird in den Anhängen des [B]HERRN DER RINGE[/B] die Begegnung von Arwen und Aragorn geschildert. Daher ist es auch gut möglich, dass auch [B]Liv Tyler[/B] noch einmal einen Auftritt haben wird. Vom Internet-Magazin [B]IGN[/B] angesprochen reagierte diese aber eher verwundert. Erklärte aber, dass sie sofort dabei wäre, wenn man sie fragen würde. „Machst du Witze? Ich würde mir sofort ein Flugticket buchen und nach Neuseeland fliegen.“ Leider sei sie aber bisher noch nicht kontaktiert worden.

  • MEC2 – Drei neue Screens und Mr. Stop

    Das Isotx-Modteam stellt auf der Homepage seiner TW-Mod [URL=http://www.isotx.com/mec2/]“Mideast Crisis 2″[/URL] drei neue Screenshots vor.

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/MEC2/may08_screen1.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/MEC2/may08_screen1_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/MEC2/may08_screen2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/MEC2/may08_screen2_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/MEC2/may08_screen3.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/MEC2/may08_screen3_small.jpg[/IMGURL]
    [B]Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.[/B][/CENTER]

    Der erste Screen zeigt einige T-90 und Tunguskas, die einen Außenposten angreifen. Diese Außenposten können an sogenannten Besetzungspunkten Geld einbringen.
    Screen Nummer zwei zeigt einige Flammenwerfer, die einen GOI Luftwaffenstützpunkt verteidigen.
    Auf dem dritten Screen könnt ihr ein heißes Gefecht zwischen Hinds, T-90, Tunguskas und Katyushas sehen. Der Tunguska ganz links im Bild wurde durch den Mr. Stop Virus vorrübergehend außer Gefecht gesetzt.
    Das kann Mr. Stop auch mit allen anderen Fahrzeugen. In den Tooltips wird Mr. Stop wie folgt beschrieben:[MEHR]

    [QUOTE]Mr.Stop
    ———-
    Global Virus

    Affects all enemy units on the map.

    Incapacitates all vulnerable systems on enemy vehicles, rendering them temporarily harmless until restores are made.

    Created by Jihad loyalist, Akeem [age 8][/QUOTE]

    Für alle, denen diese Screens das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, gibt es jetzt auch wieder die Möglichkeit, sich für den Betatest zu bewerben.

    [CENTER][IMGURL=http://www.isotx.com/mec2/?page=6301.0]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/MEC2/become_peace.jpg[/IMGURL]
    [B]Einfach auf das Bild klicken, um zur Online-Bewerbung zu gelangen.[/B][/CENTER]

  • Identität von „Natasha“ enthüllt

    Wie eben im United Forum berichtet wurde, könnte es sich bei der Schauspielerin von „Natasha“ um die American Gladiator Frau Gina Carano handeln.
    Anhand [URL=http://i137.photobucket.com/albums/q224/cnc3cc/redalert3/actors/gino.jpg]dieses Bildes[/URL] kann man gut erkennen, dass es sich um Gina handelt.
    Sie taucht im Hintergrund [URL=http://redalert3.su/images/ra3moscow/more/29.04.2008_13_57_30.jpg]dieses Bildes[/URL] ebenfalls auf.

    Damit steht die Identität der ersten Schauspielerin aus Alarmstufe Rot 3 wohl fest.

  • Interview mit Mike Verdu und Amer Ajami auf Gamereactor

    Auf Gamereactor.se ist ein Video Interview mit Amer Ajami, Produzent bei Alarmstuge Rot 3, und Mike Verdu, General Manager bei EALA, erschienen.
    Im Interview wird neben der Geschichte von Alarmstufe Rot 3, in welcher die Sowjets eine eigene Zeitmaschine benutzten um Albert Einstein zu eliminieren und somit die Zukunft zugunsten des „Empires of the rising Sun“ veränderten, auch auf das neue Ressourcen-System eingegangen.
    Es wird wohl ähnlich wie in Generals bestimmte „Gebäude“ geben, in denen jeweils ein Sammler Geld abholen kann, welches dann zu einer Raffinerie gebracht wird.
    Das Bausystem wird einem einen geeigneten Bauplatz für das Gebäude bereits vorschlagen, ähnlich wie in „Die Siedler“.
    Somit soll Alarmstufe Rot 3 kein allzu wirtschaftslastiges Spiel werden, sondern sein Hauptaugenmerk aufs Kämpfen legen.
    Die Coop-Kampagne wird laut Aussagen von Amer Ajami mit bis zu 3 Kommandeuren spielbar sein.

    Ein Blick in dieses Interview lohnt sich 😉

  • Gameplaytrailer mit Ingamesounds

    Auf Youtube.com ist der bereits bekannte Gameplaytrailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen, jedoch enthält der Trailer in dieser Version keine Musik, sodass man die Stimmen der Einheiten, Explosionen und sonstige Sounds sehr gut zu hören bekommt.
    Es lohnt sich dort einmal hereinzuhorchen 😉

  • Red Alert 3 Gamespot Artikel mit neuen Informationen & Screens

    Auf [URL=http://www.gamespot.com]Gamespot[/URL] ist ein Artikel über Red Alert 3 erschienen. Darin erfährt man einige Neuheiten:
    [LIST]
    [*]Der Ingenieur besitzt ein Schlauchboot mit dem er Wasser überbrücken kann
    [*]Das Spiel wird nach dem Schere-Stein-Papier-Prinzip aufgebaut sein
    [*]Sowjetische Gebäude werden, wenn sie errichtet werden, besonders Verwundbar sein
    [*]Einheiten, die höher positioniert sind, sind niedrigeren im Vorteil, da sie eine höhere Reichweite und eine verbesserte Zielgenauigkeit besitzen
    [/LIST]

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen001.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen001small.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen003.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen003small.jpg[/IMGURL][/CENTER]

    [CENTER][B]Für mehr Bilder auf [Mehr lesen] klicken[/B][/CENTER]

    [MEHR]

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen004.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen004small.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen005.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen005small.jpg[/IMGURL][/CENTER]
    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen006.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen006small.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen007.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/RA3/944928_20080519_screen007small.jpg[/IMGURL][/CENTER]

  • GBASE.ch Spezial zu NfS Teil 2

    [URL=http://www.gbase.ch/]GBASE.ch[/URL] hat jetzt auch den zweiten Teil Ihres [B]Need for Speed Spezial[/B] vorgestellt. Es zeigt die Entwicklung von NfS Underground bis Pro Street. Den ersten Teil des Spezials findet Ihr [URL=http://www.gbase.ch/Global/specials/7698/675__p1.html]HIER[/URL]. Einen kleinen Auszug aus dem Bericht bekommt Ihr auch.
    [QUOTE]Zwölf Monate später, Ende 2005, erschien der neunte Need for Speed-Teil, der die beliebtesten Features aus allen Vorgängern vereinte. So wurde der Tag wieder gegen die Nacht eingetauscht, die Polizei zum wiederholten Male eingeführt, und tunte man in Underground 1 und 2 asiatische Sportflitzer, drehte man jetzt wieder in Luxusboliden seine Runden. Während die Grafik solide Rennspielkost bot, fiel abermals der Sound durch seine unübertroffene Qualität auf. Wie auch in den beiden Untergrundteilen, hämmerte brutal-gute Musik von Static-X bis Prodigy aus den heimischen Boxen. Ein Pluspunkt der Need for Speed-Reihe, den sich so schnell kein anderer Unterhaltungs-Racer auf die Stossstange schreiben kann. [/QUOTE]

  • BKII – Heinkel 162 Spatz

    Auf seiner Homepage präsentiert das Team von [URL=http://www.derelictstudios.net/blitz2/index.php]“Blitzkrieg 2: The Finest Hour“[/URL] den neusten Zugang der deutschen Luftwaffe, die [B]Heinkel 162 Spatz[/B].

    [CENTER][IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/BKII/He162.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/BKII/He162_small.jpg[/IMGURL]
    [B]Für Großansicht einfach auf das Bild klicken.[/B][/CENTER]

    Die He 162 ist ein äußerst schneller Jäger, der leicht die Lufthoheit erringen kann. Seine Schwäche ist jedoch die geringe Reichweite, die in der Mod durch einen sehr begrenzten Munitionsvorrat simuliert wird. Auf dem Rückweg zum Stützpunkt ist die Maschiene sehr verwundbar.

    Weitere Informationen findet ihr auf der [URL=http://www.derelictstudios.net/blitz2/index.php]Homepage der Mod[/URL].