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Interview mit Mike Verdu

Hallo HdR Fans wir haben uns wieder mal für euch hingesetzt und ein Interwiev Übersetzt.
Vielen Dank an dieser Stelle an HQ|Gamma fürs Übersetzen.

Mike Verdu, des Spiels Executive Producer, hat sich ein bisschen Zeit genommen um uns ein paar Fragen zu beantworten.

GameSpot: Was können sie uns über die Dracheneinheit sagen die in der Collector’s Edition auftauchen wird?

Mike Verdu: Dies ist ein Kreatur Design das nur für Collectors Edition Spieler verfügbar — sein Model seine Texturen und seine Animationen sind einzigartig. Dieser Drachen ist ein orginal Design, wir arbeiteten an diesem Lebewesen länger als 6 Wochen und einige Wiederhohlungen — er ist eine Arbeit der Liebe des Bfme2 Art Team.
Er wird im Spiel fünf verschiedene Skins haben, er kann Gold, Schwarz und auch Grau sein(der skin wird per Zufall ausgewählt)
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GameSpot: Erzähl uns über andere inGame Features die enthalten werden sein, wie die neuen Maps von Weathertop und Argonath. Von welchen Teilen von Tolkiens Fiktion sind diese neuen Gegenden?

MV:Weathertop ist eine ikonische Gegend aus dem ersten Film. Das ist der dunkle Berg mit den Ruinen wo Frodo von den Nazgul verletzt wurde. Argonath ist ebenfalls eine erinnnerungswürdige Gegend aus den Filmen — ihr erinnert euch vielleicht an die Szene mit den enorm großen Statuen nahe den Ruinen von Amon Hen. Diese titanischen stein Figuren sind die Argonath. Eine andere schöne Map aus der Collector’s Edition ist die Navy-centric, hauptsächlich eine Map mit Wasser und wir nennen sie Umbar. Natürlich gibt es auch noch andere.

Neben den Dragon und den neuen Maps geben wir den Collector’s Edition Spielern ein spezielles Icon für deren kreierten Helden das für alle onliene sichtbar wird. Letzendlich sind da auch noch ein paar Goodies in der Collector’s Edition die wir noch nicht genannt haben — es wird die weissen Adler für Elben und die Men of the West geben, ein schwarzen Mumakil für Mordor Spieler und andere spiezielle Effekte.

GS: Es war ein bisschen überraschend das EALA sich entschied eine full-fledged sequel to the original game (rather than an expansion pack). Nun da die Arbeit am Spiel fast zu Ende ist können wir ja über die Zukunft der Herr der Ringe Spiele auf PC diskutieren. Können wir noch mehr Strategiespiele erwarten? Kann das der Anfang einer langen Serie sein?

MV: Ich kann nicht über die Zukunftspläne diskutieren, ich kann nur sagen dass die vereinheitlichten Rechte die Welt zu Mittelerde geöffnet haben um neue Helden zu schaffen, neue Geschichten und Gegenden zum leben. Dies ist ein wundervolles Universum und es wird strotzt vor Möglichkeiten für neue aufregende Spiele ind allen Generen.

GS: Warum sollte der LOTR Fan die CE sich kaufen im Vergleich zur normalen Version?

MV: Der extra in Game Inhalt ist cool — aber wir haben auch noch eine zweite DVD dazugepackt mit einem „Making Of“, Musik aus dem Spiel und eine Sammlung aus dem Art Bereich. Das Making Of bringt dich hinter die Kulissen und stellt dich dem Team vor und es zeigt einem den Prozess vom kreieren des state-of-the-art RTS Spiels bei EA. Die Art ist phantastisch, ich habe an diesem Projekt für lange Zeit gearbeitetund ich bin immer noch begeistert von Concept Art, cinematic paintings, und anderen Dingen die wir geschaffen heben während der Entwicklung. Es gibt hunderte von Bildern von Charakteren, Landschaften, Kreaturen, Schiffen, Gebäuden, Events and Schlüsselmomente.Ich bin ein Fan von LOTR und ich liebe es zu sehn wie die Welt visualisiert wird auf diese Art.

Wir haben ebenfalls eine Karte von Mittelerde hinzugefügt die zeigt wo die Kampangen stattfinden und jede Mission wird beschrieben. Natürlich wird die Collector’s Edition auf DVD erscheinen.

GS: Danke für ihre Zeit.

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