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Goblin Fraktion -Deutsch-

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Goblins

Unsere HQ-Übersetzer, Gamma, Xtreme, Wenthoff und Gil-galad
haben sich die Goblins vorgenommen.

Vorwort
Wir zeigen euch in den nächsten Wochen, noch bevor BFME 2 herauskommt, eine Menge von Information über die verschiedenen Rassen, inklusive drei großen Eigenschaften, wie zum Beispiel über die 3 neuen Rassen, die es in EA LAs Fortsetzung geben wird.
Heute starten wir mit den schmutzigen Goblins mit ihren gurgelartigen Geräuschen.
Wie jeden Freitag haben wir nach den Eigenschaften zu der Fraktion auch ein Video mit Strategien für euch gemacht um euch zu demonstrieren, wie man die Fraktion in der Schlacht einsetzt. Überzeugt euch also an diesem Freitag die Goblins in Aktion zu sehen.


1. Goblin-König
Preview

Hintergrund – Fiktion und Film
Die Goblin Kultur ist gewaltsam und anarchisch, eigensinnige Herrscher werden bald nach der Behauptung, dass sie der Alleinherrscher sind, abgesetzt. Nur der größte, stärkste und gerissenste Mörder von allen Goblins bleibt für länger Zeit an der Macht. Gorkil ist ein solcher Herrscher in einer langen Linie von blutdürstigen Königen. Es war die Eroberung von Moria, durch die sich Gorkil zuerst aus der Reihe der Goblins erhob. Obwohl sich ein Teil seiner Leute dafür entschied, Saruman während des Ringkrieges zu helfen, konzentrierte sich Gorkil auf die Eroberung der Länder des Nordens. Das Leben unter dem Schatten des Balrogs hat ihm dafür genug Sympathie eingeräumt, um den verdorbenen Biester seinen Willen aufzuzwingen. Es war seine Führung, unter der ganze Scharen von absonderlichen Wesen dazu versklavt wurden, in der Goblin-Armee zu kämpfen. So ist es seine Fähigkeit, die schwarzen Wesen der Welt zu zähmen, durch die er allein auf einem seltenen, riesigen Skorpion reiten kann. Es wird gesagt, dass er gekommen ist, um die tiefen Plätze der Welt so gut zu erforschen, dass er sogar die Kraft von Drachen benutzen und dann damit seine Feinde besiegen kann.
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Entstehung
Diese Einheit hatte eine leichte Entstehung, die von Zeit zu Zeit mal geschieht. Das erste Konzept von Michael Zimmerman trifft den Goblin-König genau und er veränderte sich sehr wenig von dieser ersten Zeichnung weiter.

Strategie Tipps
Die Hauptkraft des Königs der Goblins kommt aus seiner Fähigkeit, seinen Verbündeten einen Führungsbonus zu geben. Sein stechendes, giftiges Insekt ist gegen Helden äußerst nützlich, und auf höchstem Level kann er mehrere Feuerdrachen herbeirufen, um die Feinde zu verbrennen. Erinnern Sie sich, Schädel-Totems überall auf der Karte zu verstreuen, die sicherlich helfen werden, Gollum aufzuspüren und feindliche „sneak attacks“ aufzudecken.

2. Kankra
Preview

Hintergrund – Fiktion und Film
Man kann sagen, dass Kankra die Königin der Spinnen in Mittelerde ist. Obwohl ihr zuhause an der Grenze zwischen Gondor und Mordor liegt, leben viele ihrer Verwandten unter den dunklen Bäumen des Düsterwaldes. Viele sagen das Kankra dort auch einmal lebte, bis sie von Sauron in das Land Mordors geholt wurde. Ihr Lager existiert nun neben dem Wachturm von Cirith Ungol, von dem aus ein Pass durch das Gebirge in das Herz von Mordor verläuft. Während Sauron nie versuchte sie zum Krieg zu zwingen, hinterließ er sie als Wächter seines Territoriums. Als Sam und Frodo versuchten, die böse Stadt von Minas Morgul, der Heimat des Hexenkönigs, zu umgehen, fanden sie sich unachtsam in einem Pfad wieder, der in ihr Lager führte. Frodo starb fast aufgrund ihres giftigen Stachels, doch Sam kämpfte solange gegen Kankra, bis sie floh. Obwohl sie durch Frodos Elbenschwert schwer verwundet war, überlebte sie die Schlacht um den Ring und lungert auch heute noch in den schwarzen Höhlen unter Cirith Ungol.

Entstehung
Kankra wurde direkt aus dem Film übernommen. Wie alle Spinnen in unserem Spiel, waren die Animationen herausfordernder als das visuelle Design. Achtbeinige Charaktere zu animieren benötigt sicherlich mehr Zeitaufwand als Zweibeinige zu animieren.

Strategie Tipps
Kankras giftiger Stachel ist am Meisten effektiv, wenn man ihn einsetzt um Helden zu vernichten. Er wird als Todesurteil für alle außer den stärksten Helden betrachtet.
Ihre enorme Beinspanne erlaubt das beste Überreiten im Spiel und es kann ebenso wirksam sein wie ein Panzer, außer gegen Lanzenträger. Wie bei allen Spinnen in der Goblin-Fraktion, kann ihre Geschwindigkeit für strategische Hit-and-Run Manöver genutzt werden.

3. Drogoth der Drachenlord
Preview


Hintergrund – Fiktion und Film
Während die großen Drachen im Süden von Mittelerde seit Jahrhunderten nicht gesehen worden sind, wird verbreitet, dass sie noch in den breiten Landstrichen rund um die Totensümpfe leben. Obwohl viele Variationen des „Drachen“ bestehen, gibt es wenige, die große Macht besitzen. Ein solches seltenes Wesen ist Drogoth der Drachenlord, so genannt für seine Gleichheit mit den großen Drachen der Altvorderen. Die Eigenschaft von Drogoth, Wert aufs Verschwenden von riesigen Armeen und starken Batallionen zu legen, ist mit keinem lebende Wesen in ganz Mittelerde zu vergleichen. Der Hunger von Drogoth für die Macht und die Habgier nach Reichtümern haben geschlafen, bis der „Eine Ring“ sein Herz berührte. Die Versprechung von unergründlichen Reichtümern, motivierte Drogoth dazu, die kleineren Drachen um ihn dazu zu zwingen, diejenigen, die sie gejagt und fast ausgelöscht hatten, zu Belagern.

Entstehung
Es war eine Freude an Drogoth zu arbeiten. Was ist lustiger als das Ausdenken eines wilden, grünen Drachen, der Rüstung trägt? Die Idee mit dieser Einheit war einfach, nämlich ihn so schrecklich und eindrucksvoll zu machen wie irgendwie möglich. Wenn er vor Ihrer Festung auftaucht, wollen wir, dass Sie wissen, dass Sie in Schwierigkeiten sind…

Strategie Tipps
Drogoth ist vielleicht die meiste gefürchtete Einheit von jeder Rasse insgesamt. Jede Einheit ohne zusätzliche Unterstützung wird durch die Schwanz-Peitsche von Drogoth leicht vernichtet und die meisten Batallionen werden nach drei bis vier herabstoßenden Angriffen fallen. Die Vielseitigkeit der Fähigkeiten von Drogoth erlaubt ihm, Gruppen oder Personen zu zerstören; sein Feuerball ist besonders nützlich, um gegenüberliegende Helden ins Visier zu nehmen. Sobald Ihre Bodeneinheiten ein geordnetes Batallion des Feinds effektiv auseinander gesprengt haben, holen Sie Drogoth, um die Arbeit zu vollenden.

Deutsche Übersetzung (c) HdRHQ

Goblins

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