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Last Alliance Mod – News

Update:
Es wird derzeit überlegt die Sum1 Basen wieder mit reinzunehemn.
Evenetuell sogar das feste Bauen.

Unser Rohan hat in unserer Teaminternen Beta gerade dieses System. Hier mal screens damit ihr sehen könnt wie das eventuell ausschauen würde..

festes Bauen …?
JAAA!! Her damit 😀
Nein im Ernst. An sich fand ich das Bausystem bei SumI besser und würde es seeeehr begrüßen. Es ist natürlich die Frage, ob es sich mit der Spielweise von SumII vereinbaren lässt. 😉

Last Alliance Mod

Version 2.0

[MEHR]


Wir freuen uns über euer Interesse an der LA-Mod. Die Mod bringt zahlreiche Änderungen die das Gameplay und auch die Optik des Spiels verändern … und auch anheben.

Was ist neu im Vergleich zum Original-SuM 2:

-Rohan wurde als spielbares Volk hinzugefügt
die Albae wurden als spielbares Volk hinzugefügt
-es gibt begehbare Mauern im Spiel
-der Radius der Gehöfte wurde reduziert
-alle Völker haben eine einwandfrei funktionierende KI ( auf den standart Maps..auf gezogenen müsst ihr die über den WB eintragen)
-weitere Änderungen könnt ihr im Spiel entdecken, man will ja nicht immer alles verraten 😉





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ZU den Albae haben wir uns eine kleine Enstehungsgeschichte ausgedacht.Die ist natürlich nicht offiziell und ja sowas gibst nicht im Tolkieschen Universum,aber naja.

„Als Morgoth, tief unten in den Kammern von Angband, seine letztendliche Niederlage kommen sah, erdachte er einen Plan, so grausam wie kaum einer zuvor. Er lies sich einen gefangenen Elben herbeischaffen und kreuzte ihn, mit Hilfe dunkler Magie, mit einem Ork. So erschuf er eine neue Rasse: die Dunkelelben. Sie besaßen die Intelligenz und Schönheit der Elben und die Brutalität und den unendlichen Hass der Orks. Morgoth fügte noch einen Tropfen seines eigenen Blutes hinzu, um ihnen noch mehr Macht zu verleihen und er lehrte sie alles, was sie wissen konnten und sie trotzdem der Macht des Wissens standhielten. Er lehrte sie auch, sich dem Blick der Valar zu entziehen, doch rechnete er nicht mit den verstörten Gedanken der Dunkelelben und so benutzten sie irgendwann das erlernte Wissen um sich auch vor ihrem Schöpfer zu verbergen und flohen aus Angband. Sie zogen in den höchsten Norden, wo noch nie ein Lebewesen zuvor es gewagt hatte Fuß zu fassen. Sie errichteten ganze Städte und nannten sich selbst die Albae, was in ihrer eigenen Sprache, eine Mischung aus orkisch und hohem elbisch, so viel hieß wie die Unentdeckten.

Seit dem Fall Morgoths bis heute bauten die Albae ihre blutige und von religiösen Zeremonien geprägte Kultur weiter aus und Sinnen nun nach immer mehr Blut … ihr Angriff auf alles Leben in Mittelerde steht kurz bevor und sie machen weder vor Ork noch Mensch halt.“

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Ins Forum, habt ihr Fragen oder Wünsche ?!

Viel Spaß!

Installationshinweise:
Das Archiv „Last_Alliance_Mod_v2.0.rar“ entpacken.Alle dateien ( bis auf diese Readme in das Sum2 Hauptverzeichnis kopieren.Vorhandene Dateien überschreiben.(vergesst aber nicht von diesen Sicherheitskopien zu machen.) Voraussetzungen sind eine saubere Installation von „Die Schlacht um Mittelerde 2“ mit dem Patch 1.06.

Wir danken allen Leuten die in den vorangegangenen Jahren etwas zur Modifikation beigetragen haben:
Chris aka Colabär,
Nertea,
dem Team der Rome: Total War-Modifikation für die Turmwachen,
Kadafi,
RJ für die Idee zum Kamerasystem,
Wolfzeit für seine Hilfe bei der KI,
Crafty und Gnomi für einige Intresannte Ideen,
der SuM Community allgemein,
Sir Shadowwolf, der lange ein Member war und uns viel geholfen hat,
Simbyte, unserem ehemaligen Webmaster,
Sauron2000,
Firmus,
Turgon,
Manuel2811.

Unser Team bestehend aus
Maethor, Wolfzeit, Deepl3zz und Legendary wünscht euch viel Spaß.

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