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Filed under: C&C 3 Kane's Rache / Kane's Wrath, PC

Kanes Rache Patch 1.02 ist da! *Update*

Der neue Kanes Rache Patch 1.02 ist erschienen. Er bringt dabei einige Änderungen mit sich, die ihr im Patchlog auf Deutsch nachlesen könnt.
Hier sind die Downloads @ CnCHQ: Deutsch (KE) Deutsch (SE) Englisch

Klickt auf [ Mehr lesen ] für den deutschsprachigen Patchlog.
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Command & Conquer™ 3: Kanes Rache
Patch-Informationen Version 1.02 – Dezember 2008

Dieser Patch wurde erstellte vom C&C Live Team, EALA
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Dieser Patch für Command & Conquer 3™ Kanes Rache behebt unter anderem mehrere Bugs und nimmt für alle neun Gruppierungen Gameplay-Änderungen und leichte wirtschaftliche Änderungen vor.

Behobene Bugs:

· Es wurde ein Bug behoben, durch den manchmal unerwartet mehrere Kontrollgruppen gleichzeitig ausgewählte wurden, wenn man schnell zwischen Kontrollgruppen wechselte.

· Markierungen funktionieren wieder für Untergruppen.

· Die Symbole der GDI-Schleuder und des GDI-Zonenrüttlers an der Rekultivierungseinheit wurden vertauscht, um sie an die Waffenfabrik anzugleichen.

· Der Wachturm wählt nun wir vorgesehen Ziele in maximaler Reichweite automatisch aus.

· Der ZOCOM-Zonenrüttler kann die Überladungsstrahl-Deaktivierung nicht mehr umgehen, indem er „Transport anfordern“ einsetzt.

· Schallzäune verschwinden nicht mehr aus dem Arsenal, wenn man Infanterieeinheiten heilt.

· Köder-Specters verursachen nicht mehr den vollen Schaden, wenn der Köder stirbt, während sich das Geschoss noch in der Luft befindet.

· Köder-Specters versuchen keinen Schaden mehr, wenn der Köder stirbt, während sich das Geschoss noch in der Luft befindet.

· Specters fügen Flugeinheiten in der Luft keinen Schaden mehr zu.

· Der Nod-Kran kann jetzt Kanes Stimme bauen.

· Einheiten behalten den Katalyst-Effekt des Mutterschiffs nicht mehr bei, wenn sie durch ein Wurmloch transportiert werden.

· Köder-Tripods können kein EMP mehr einsetzen.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den sich kleine Einheiten auf der Karte „Tournament Tower“ entlang des Kartenrands außerhalb des normalen Sichtbereichs bewegen konnten.

Globale Eroberung:

· Die Raketenmagazine von Meta-Einheiten werden am Anfang jeder Globale Eroberung-Schlacht zurückgesetzt.

· Kampftrupps können jetzt ein Leerzeichen im Namen haben.

Globale Änderungen:

· Der Veteranenbonus auf Stufe 3 wurde erhöht von +20% Schaden, +30% Gesundheit auf +25% Schaden, +40% Gesundheit.

· Alle Sammler: Kosten auf 1600 gesenkt, Bauzeit auf 16 Sekunden gesenkt.
Dadurch wir die Zeit bis zur Einheitenproduktion verkürzt und die Effektivität von „Alles auf eine Karte“-Angriffen gesenkt, ohne die frühe Erkundungsphase des Spiels zu beeinflussen.

GDI-Gruppierungen – Einheiten

· Guardian-Kanone: Schaden von 175 auf 200 erhöht.

· Hammerhead: Reichweite von 200 auf 300 erhöht, Geschwindigkeit von 150 auf 160.

· ZOCOM-Orca: Magazingröße auf 5 erhöht.

· Rig: Trefferpunkte im stationierten Zustand von 5000 auf 5500 erhöht.

· Rig: Stealth-Ortungsreichweite von 200 auf 400 erhöht.

· Zonenrüttler: Überladungsstrahl-Schaden von 1250 auf 1500 erhöht.

· Zonenrüttler: Reichweite von 325 auf 350 erhöht.

· Orca: Angriffsdauer um 50% pro Schuss erhöht.

· Mobiler Reparaturtransporter: Leinenreichweite der Reparaturdrohne von 50 auf 100 erhöht.

· Mammut-Panzer: Gesundheit von 10.000 auf 11.500 erhöht.

· Juggernaut: Magazin-Ladezeit von 5 auf 3 Sekunden gesenkt.

· Juggernaut und Behemoth: Geschützdrehgeschwindigkeit verdoppelt.

· Titan: Reichweite von 300 auf 325 erhöht.

GDI-Gruppierungen – Fähigkeiten:

· Zone-Trooper/Zone-Raider: Jetpacks haben keine kurze Verzögerung vor dem Start mehr, Fluggeschwindigkeit erhöht.

· Scharfschützen-Team: Tarnung wird nicht mehr aufgehoben, wenn Bombardement eingesetzt wird.

· Sensoreinheit: Kosten auf 100 gesenkt.

· BMT-Minenfeld: Kosten auf 300 gesenkt.

GDI-Gruppierungen – Upgrades:

· Pitbull-Mörser: Upgradekosten auf 1000 gesenkt.

· PB-Munition: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 60 Sekunden erhöht.

· Raketenmagazine: Bauzeit auf 60 Sekunden erhöht.

· Zone-Trooper/Zone-Raider Scannerpack: Upgrade-Reichweitenbonus von 10% auf 20% erhöht, Kosten von 1000 auf 500 gesenkt, Bauzeit auf 15 Sekunden gesenkt.

· Zone-Trooper/Zone-Raider Autoinjektoren: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.

· Stratofighter: Upgradekosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.

· Kompositpanzer: Kosten auf 1500 gesenkt, Bauzeit auf 45 Sekunden gesenkt.

· Tiberiumfeld-Anzug: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.

· Railgun: Upgradekosten auf 4000 gesenkt.

· Adaptive Panzerung: Forschungskosten auf 1000 gesenkt.

GDI-Gruppierungen – Spezialfähigkeiten

· Railgunbeschleuniger: Feuergeschwindigkeitsbonus auf 200% erhöht, Kosten auf 500 gesenkt.

· Orbitalbombardement: Kosten auf 3000 gesenkt.

· Überschall-Luftangriff: Kosten auf 2000 gesenkt.

Nod-Gruppierungen – Einheiten

· Fanatiker: Schaden von 700 auf 800 erhöht, Explosionsradius von 50 auf 60 erhöht.

· Nod-Mot: Panzerung gegen Kanonen um 10% gesenkt.

· Schwarze Hand Raider-Buggy: Stealth-Ortungsreichweite von 200 auf 400 gesenkt.

· Obelisk des Lichtes: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 20 Sekunden gesenkt.

· Specter: Kosten um 1500 gesenkt, Bauzeit um 15 Sekunden gesenkt.

· Shadow-Team: Reichweite von 200 auf 225 erhöht, Magazin-Ladezeit um 40% gesenkt, Geschwindigkeit von 80 auf 90 erhöht, Fluggeschwindigkeit von 100 auf 120 erhöht.

· Reckoner: Gesundheit von 2000 auf 2200 erhöht.

· Avatar: Reichweite von 350 auf 375 erhöht, Schaden eroberter Strahlenkanonen von 900 auf 1100 erhöht, Reichweite der Flammenwaffen von 100 auf 200 erhöht.

· Flammenpanzer: Reichweite von 100 auf 150 erhöht.

· Erwachte: Deutlich widerstandsfähiger gegen Raketen und Kanonen.

· Erleuchtete: Trefferpunkte von 600 auf 650 erhöht.

· Venom: Schaden vor und nach Upgrades um 10% erhöht.

· Vertigo-Bomber: Wirkungsradius von 30 auf 40 erhöht.

Nod-Gruppierungen – Fähigkeiten

· Störeinheit: Kosten auf 300 gesenkt.

· Sprengfalle: Kosten auf 100 gesenkt.

Nod-Gruppierungen – Upgrades

· Tiberiuminfusion: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden erhöht.

· Laserkondensatoren: Kosten auf 2500 gesenkt, Bauzeit auf 1:15 erhöht.

· Schwarze Jünger: Upgradekosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.

· Tiberiumkern-Raketen: Kosten auf 2500 erhöht, Bauzeit auf 1:15 erhöht.

· Hochkonzentrierter Partikelstrahl: Kosten auf 3000 gesenkt.

· Dozerschaufeln: Panzerungsbonus von 25% auf 15% gesenkt.

Nod-Gruppierungen – Spezialfähigkeiten

· Tarnfeld: Schaden gegen Infanterie von 500 auf 400 gesenkt.

· Energiesignaturscan: Kosten auf 300 gesenkt.

· Ködertempel: Kosten auf 500 gesenkt.

· Erlösung: Kosten auf 750 gesenkt.

· Radar-Störrakete: Kosten auf 300 gesenkt.

Scrin-Gruppierungen – Einheiten

· Hexapod: Ravager-Erweiterung trifft keine Luft mehr.

· Devourer-Panzer: Reichweite von 350 auf 340 gesenkt.

· Korruptor: Heilung um 50% gesenkt.

· Seeker: Panzerung gegen Raketen um 10% erhöht, Panzerung gegen Geschütze um 10% erhöht.

· Planetarer Sternenzerstörer: Schaden von 45 auf 55 erhöht, Gesundheit von Drohnen um 10% erhöht.

· Mech-Walker Desintegratorsegment: Reichweite von 150 auf 175 erhöht.

· Mech-Walker Korruptorsegment: Heilung um 66% gesenkt.

· Mech-Walker Ravagersegment: Reichweite von 300 auf 325 erhöht.

· Kristallwalker: Kosten um 800 gesenkt, Bauzeit um 8 Sekunden gesenkt.

· Tripod und Reaper-Tripod: Schaden um 10% erhöht.

Scrin-Gruppierungen – Fähigkeiten

· Teleportsets: Reagieren jetzt sehr viel besser.

· Ionensturm: Heilung von 2% auf 5% erhöht.

· Mastermind/Wunderkind: Teleport-Wiederaufladung auf 20 Sekunden erhöht, funktioniert nicht mehr bei mit EMP belegten und phasenverschobenen Einheiten.

· Kultist, Wunderkind und Mastermind: Gedankenkontrolle (alle Arten) funktionieren nicht mehr mit epischen Einheiten oder Kommandos.

Scrin-Gruppierungen – Upgrades

· Optimierte Artikulatoren: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt, Geschwindigkeitsbonus um 10% erhöht.

· Traveler-Servomotoren: Kosten auf 1500 gesenkt, Geschwindigkeitsbonus um zusätzliche 10% erhöht.

· Reaper 17-Energiefelder: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 60 Sekunden gesenkt.

· Kristallwerfer: Kosten auf 2500 gesenkt, Bauzeit auf 1:15 erhöht.

· Plasmadisk-Werfer: Kosten auf 1500 gesenkt, Bauzeit auf 45 Sekunden gesenkt.

· Teleportsets: Kosten auf 500 gesenkt, Bauzeit auf 15 Sekunden gesenkt.

· Energiefeldgenerator: Kosten auf 4000 gesenkt.

· Blaue Kristalle: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 60 Sekunden erhöht.

· Abgeschwächte Energiefelder: Bauzeit auf 60 Sekunden gesenkt.

Scrin-Gruppierungen – Spezialfähigkeiten

· Tiberium-Vibrationsscan: Kosten auf 300 gesenkt.

· Kontamination: Kosten auf 1000 gesenkt.

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