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Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Vorabbericht zu TDTTK

In diesem Vorabbericht werde ich ein wenig über die kommende Mod Tower Defense Tower Defense Time To Kill berichten.
TDTTK ist das offizielle Addon zu Zero Hour vom Vorgänger Tower Defense für C&C Generals. Da dies nur ein Vorbericht ist werde ich erst in einem großen Bericht alle Veränderungen und Tower im einzelnen auflisten.

Achtung, alle Bilder haben eine Auflösung von 1600×1200!

Fangen wir nun mit dem kleinen Bericht an.
Das erste was auffällt ist die neue Shellmap bei TDTTK. Hier ein Screenshot:

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/big/shellmap.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/small/shellmap_small.jpg[/IMGURL]

Die neuen Tower haben es echt in sich!
Nun werde ich euch ein paar Ingame Screenshots präsentieren.
Wir fangen mit der Stelle an wo die Gegner erscheinen, dem sogenannten Spawnpoint:

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/big/obelisk.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/small/obelisk_small.jpg[/IMGURL]

Nun fragt ihr euch warum der Obelisk den Flieger abschiesst? Er dient dazu das ihr keine Spezialfähigkeiten z.b. die Schwarzmarkt-Atombombe einsetzten könnt. Ihr seht auf dem Screenshot das der Flieger die Bombe nicht am Spawnpoint der Einheiten abwerfen kann damit es nicht zu einfach wird.
Eine recht gute Idee wie ich finde.
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Kommen wir nun zu ein paar Towern. Dies hier sind ein paar Screenshots der Howitzer Grand Canon, wenn man das Upgrade der Turms erforscht hat, wird der Tower eine kleine Benzinbombe geladen haben. Dafür ist der Tower dementsprechend teuer und wirkunsvoll. Das hat natürlich den Vorteil das die „kleine Benzinbombe“ manche Panzer auf den Rücken befördern kann. Einmal im Stillstand und Zweimal in voller Aktion.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/big/howitzerout.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/small/howitzerout_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/big/howitzeraction.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/small/howitzeraction_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/big/powerhowitzer.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/small/powerhowitzer_small.jpg[/IMGURL]

Das Flugabwehrgeschütz (Pulsgeschütz) im Ruhezustand:

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/big/plasma.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/small/plasma_small.jpg[/IMGURL]

Da ich in diesem Vorabbericht nicht zu viel verraten werde kommt nun noch ein brandneuer Tower mit dem ich bis jetzt auch noch nicht gespielt habe, der sogeannte Artillery Tower. Einmal Ingame in der Nacht und einmal sehr schön animiert:

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/big/artillery.gif]http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/bilder/small/artillery_small.gif[/IMGURL]

Ein großer Bericht der Mod wird folgen wenn der Mod den Status „Final“ erreicht hat. Die Mod gefällt mir bis jetzt persönlich sehr gut und macht mir mehr Spaß als der Vorgänger. Das warten lohnt sich!
Falls ihr Fragen zum Mod habt schreibt eine E-Mail an [EMAIL=Romanow23@web.de]Romanow23[/EMAIL] oder surft einfach auf noobs-at-work[/URL] oder noobs-at-modding[/URL] um weitere Infos zu erhalten.

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