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Filed under: C&C Zero:Hour Maps, Mac, PC

CnCDen – Neue Zero Hour Maps

Auf unserer Partnerseite CnCDen[/URL] wurden wieder neue Zero Hour Maps hochgeladen. Diese Maps könnt ihr Hier downloaden. Und nun zu den Beschreibungen:

Desert Quadrant: [von fiReBaLL]
Dies ist eine 2 Player -Wüsten Map. Das Terrain ist bis auf zwei hohe Plateaus in den Ecken der Map flach. In der Mitte der Map ist eine kleine Stadt aufzufinden. Es gibt ausreichend Geld, einige Techgoodies und auch viel Raum zum Erweitern bzw. Bauen.

Hill Killed Bill (Final): [von DOA group]

Diese Map ist eine 6 Player Temperate Map, die nur im Online-Multiplayer gespielt werden kann. In dem sehr hügeligen Terrain findet man auch eine kleine Schlucht. Auch hier gibt es ausreichend Geld, viele Ölborkräne und natürlich viel Platz um die Base auszuweitern.

Appetite For Destruction: [von DOA group]

Diese Map ist auch eine 6 Player Temperate-Map, die aber nur im Online Multiplayer gespielt werden kann. Die Spieler starten jeweils von einem Plateau und können sich in mitten einer Schlucht bekämpfen. Das Geld erhält man hier von kleinen Versorgungshäufchen und nicht von Versorgungskränen. Diese Häufchen geben pro Kapital aber „nur“ 30.00. Credits her. Auch hier gibt es wieder viel Platz zum Bauen.

Englische Version
[MEHR]

Desert Quadrant: [by fiReBaLL]
-This is a 2-player Desert Map with an eye appealing layout. Terrain is basically flat with the exception of two plateaus on the corners of the map. Features a small city in the center. Adequate money, a few tech goodies, and plenty of room to build.

Hill Killed Bill (Final): [by DOA group]

-Multiplayer Online ONLY. This is a large 6-player eye appealing Temperate map designed for team play. Features hilly terrain and valley areas. Adequate money along with oil derricks. Amble room to build.

Appetite For Destruction: [by DOA group]

-Multiplayer Online ONLY. This is a large 6-player eye appealing Temperate map designed for team play. Players start out on plateaus. Fighting takes place in the large valley. The money on this map is supported by small supply piles, not by supply docks. Allows more room to build. But each small pile contains 30,000 in funds. Good amount of room to build.

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