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Tower Defense Time To Kill Preview Part 1

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CnCHQ hat für euch vor einigen Tagen den neuen Tower Defense – Time To Kill Mod für Zero:Hour unter die Lupe genommen und für euch ein ausführliches Preview geschrieben:

Preview Beschreibung: Tower Defense Time to Kill

Wie bei Tower Defense muss man natürlich hier verhindern das alle Einheiten das Ziel erreichen das sich am unteren Ende der Karte befindet.

Es gibt 21 Runden, in jede runde gibt es mehr Einheiten und natürlich auch stärkere und Aggressivere Einheiten die dann zurück feuern. Es kommen z.b Unmengen an Bomben Trucks, die bei der Zerstören sich natürlich sprengen. Es gibt natürlich auch neue Einheiten wie z.b Overloads mit nur einem Kanonen Rohr und das in Extra Big Ausführung die natürlich auch mit allem was Sie haben auf euere Stellungen feuern.
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Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Flugzeuge unter anderem auch Bomber die euer Basis in mehren Anflügen bombardiert und oftmals viele Stellungen kostet gemischt mit stärkeren Bodeneinheiten die euch dann ebenfalls den Rest geben. Besonders gemein sind die Atomraketen die bis an Ziel fliegen und bei der zerstören gibt es natürlich ein kleinen Atomschlag und euere Tower sind in einem kleinen Umkreis völlig zerstört oder zumindest stark beschädigt. Oder die Kampfbusse mit Terroristen drinnen die dann in euere Tower laufen und es KABOOOM macht.

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Direkt beim Start kommen erstmal eine Unmenge an Fußtruppen wie z.b der Mob von GBA auch euch zu, besonders der Mob ist sehr schwer zu beseitigen bevor er das Ziel erreicht hat, deshalb solltet Ihr gleich am Anfang gute Infanterie Tower aufbauen. Danach kommen dann erstmal Fahrzeuge und darauf Flugzeuge.

Besonders schwer sind die Getarnten Einheiten wie Comanche und Lotus die euch schnell ohne ein Radar und genügend Stellungen durch die Lappen gehen. Es ist bei uns sogar vorgekommen dass ein Lotus unsere Plasma Kanone erobert hat. Oder Sabateuere einfach in unser Hauptgebäude gelaufen sind und wir somit auf unsere Generalsfähigkeiten wieder länger warten mussten.

Am Ende kommen dann die Endgegner, die so einiges einstecken können und sobald man es schaft einen davon zu zerstören, explodieren diese und hinterlassen erstmal ein spreng Radius wie eine Atombombe. Wäre das nicht genug, schießen diese mit Ihren gigantischen Geschützen auf euere Tower die nach einpaar Treffern bereits zerstört sind.


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Hierzu stehen dem Spieler mehre Defense Tower zur Auswahl, besonders sticht das Geschütze von Rise of Europe ins Auge das Noobs@Works nutzen durften für die Modifikation. Es handelt sich dabei um eine art Laster Turm der eine sehr große Reichweite hat. Im Spiel unter Top Secret verfügbar.

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Bei Tower Defense Time to Kill gibt es einmal die Partei „Defender Superwaffen“ und einmal „Defender Taktik“. Beide Generäle haben unterschiedliche Generalsfähigkeiten und natürlich auch Tower.

Tower Defense Time to Kill ist auch für Profi Gamer eine Herausforderung, dank der 3 Schwierigkeitsstufen.

Anfänger:
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Profis:
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Easy (Ab 2 – 3 Player)
Der einfachste schwierigkeitsgrad, jedoch denkt nicht das es ein Kinderspiel wird, es kommen trotzdem sehr viele Einheiten und richtigen ebenfalls einen großen Schaden am im verlauf der nächsten Levels.

Normal (Ab 4 – 5 Player)
Noch mehr Einheiten und natürlich um einige Ecken stärker als bei Easy

Heavy (Ab 5 – 6 Player)
Hier geht richtig die Post ab, die Einheiten sind mega Stark gepanzert und haben eine ordentliche Feuerkraft die manche Spieler einfach nur so weg feuert.

Zu den Upgrades:
Im Hauptgebäude gibt es verschiedene Tower und Superwaffen Upgrades, je nach dem welchen General Ihr spielen wollt.

Außerdem gibt es noch Level Upgrades für euer Hauptgebäude, somit werden neue Tower und die Feuerkraft der Tower gesteigert sowie der Health. Außerdem gibt es noch mehr Kredits pro Level die pro Sekunde eintreffen.

Besonders gut fanden wir die Möglichkeit unseren Mitspielern etwas Credits zu geben, damit nicht jemand ohne Credits da steht und nichts mehr bauen kann.

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Der Superwaffen Defender

Der Superwaffen Defender hat seine Stärken bei seinen Massenvernichtungswaffen mit Artillerie Towern. Es fängt schon bei Level 1 mit dem Toxinsprüher an und endet bei dem Level 5 mit dem Superinferno Geschütz. Der Superwaffen Defender hat aber nicht nur Tower, sondern auch eine Auswahl von 5 Superwaffen die er mit steigender Erfahrung Freischalten kann (wie in Generals üblich)

Tower / Upgrades Liste

» Defender Radar Tower
» Defender Toxin Tower
» Defender AntiAir Tower
» Defender Vulcan Tower
» Defender Flak
» Defender Overlord Tower
» Defender Rocket Tower
» Defender Nuke Rocket Launcher
» Defender HArtillery Tower
» Defender Super Inferno
» Upgrade Dozer Send Money Crate
» Upgrade EMP Dozer Mines

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Spezialfähigkeiten vom Defender Superwaffen:

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Die Spezialfähigkeiten vom Defender Superwaffen sind die Fähigkeiten einfach nur super, man kann dank EMP erstmal die Einheiten für einpaar Sekunden am Platz halten während man mit den anderen Fähigkeiten dann z.b den Atomwaffenbomber auf das Ziel schickt und der Black Aurora Strike hat es ebenfalls in sich.

Jedoch sollte man sich alle Generalsfähigkeiten gut aufheben und wirklich auf die Masse setzen und natürlich auf den richtigen Augenblick.

Besonders effektiv ist es gleich beim eintreffen der Einheiten am Map Ende diese Fähigkeiten einzusetzen, jedoch achtet darauf das es keine Bomber oder Nuke sind! Diese werden sofort vom Attacker Hauptgebäude abgeschossen und kommen erst gar nicht zum Einsatz.

» Den EMP Buzzer ist der gleiche wie beim Defender Taktik, jedoch gibt es diesen nur in 1 Stufe, direkt nach dem platzieren im Zielgebiet werden alle Boden und Lufteinheiten ausser gefecht gesetzt, Flugzeuge stürtzen sofort ab, wärend Fahrzeuge für einpaar Sekunden ohne Strom sind.

» Der Tower Booster bringt alle Tower dazu, schneller zu feuern, dazu bekommen diese noch eine höhere reichweite und um einiges mehr Health.

» Die Pulse Drone verursacht im Zielgebiet mit einer sehr starken Pulsewellenwaffe vorübergehend enormen schaden. Wie die normalen USA Drohen können diese auch schnell abgeschossen werden.

» Der Atomwaffenbomber, fordert einen Bomber an, der das Zielgebiet mit Atomwaffen bombardiert.

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» Die Wasserstoffbombe ist die stärkste Waffe in Tower Defense.

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Der Superwaffen Defender kann sich auch noch zusätzliche Superwaffen kaufen!

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» Anthrax Bombe, wie bei GBA die für eine kurze Zeit ein Anthrax Tepich hinterlässt, eher geeignet für Infanterie Einheiten.

» Atombombe, etwas schwächer als die Atombombe von China, jedoch gut geeignet für Einheiten mit mittlerer Panzerung.

» TimeBomb, eine wirklich tolle Superwaffe, ein Sprengfass wird im Zielgebiet augenblicklich plaziert und Sprengt sich, gut geeignet für schnelle Einheiten und natürlich dank des Radius auch für Gruppen.

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» Black Aurora Strike, ist sehr schnell am Ziel und hinterlässt ein schönes Feuerwerk, sehr gut geeignet für Schwer gepanzerte Einheiten.


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Anfangs hat der Superwaffen General es schwer sich durch die Gegner Massen zu Kämpfen, aber wenn er erst seine Massenvernichtungswaffen hat ist er nicht mehr aufzuhalten!

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Teil 2 von Tower Defense Time To Kill

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