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Tower Defense TIME TO KILL Released

{ALLOW_HTML} Heute ist es endlich soweit, der Starschuß für den Release von Tower Defense – TIME TO KILL von Noobs@Works. Wir wünschen allen viel Spass beim Spielen von dieser Super Modifikation für Zero:Hour / Die Stunde Null.

Die genaue Beschreibung findet Ihr unten zu den Preview Seite 1 und 2.

Hier geht es zur Preview von Tower Defensen und der Beschreibung der Parteien
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Englische Version
Modification Tower Defense: Time To Kill (FINAL)
In Tower Defense: Time To Kill it?s your main task to prevent the enemy of crossing a marked line. The units come in 20 attack waves and if more than 20 units cross the line you have lost. You also will lose if one of the endbosses cross the line in the last wave.

Preview Beschreibung: Tower Defense – TIME TO KILL

Wie bei Tower Defense 1 muss man natürlich auch hier verhindern das alle Einheiten das Ziel erreichen das sich am unteren Ende der Karte befindet.

Es gibt 21 Runden, in jede runde gibt es mehr Einheiten und natürlich auch stärkere und Aggressivere Einheiten die dann zurück feuern. Es kommen z.b Unmengen an Bomben Trucks, die bei der Zerstören sich natürlich sprengen. Es gibt natürlich auch neue Einheiten wie z.b Overloads mit nur einem Kanonen Rohr und das in Extra Big Ausführung die natürlich auch mit allem was Sie haben auf euere Stellungen feuern.

Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Flugzeuge unter anderem auch Bomber die euer Basis in mehren Anflügen bombardiert und oftmals viele Stellungen kostet gemischt mit stärkeren Bodeneinheiten die euch dann ebenfalls den Rest geben. Besonders gemein sind die Atomraketen die bis an Ziel fliegen und bei der zerstören gibt es natürlich ein kleinen Atomschlag und euere Tower sind in einem kleinen Umkreis völlig zerstört oder zumindest stark beschädigt. Oder die Kampfbusse mit Terroristen drinnen die dann in euere Tower laufen und es KABOOOM macht.
[MEHR]

Direkt beim Start kommen erstmal eine Unmenge an Fußtruppen wie z.b der Mob von GBA auch euch zu, besonders der Mob ist sehr schwer zu beseitigen bevor er das Ziel erreicht hat, deshalb solltet Ihr gleich am Anfang gute Infanterie Tower aufbauen. Danach kommen dann erstmal Fahrzeuge und darauf Flugzeuge.

Besonders schwer sind die Getarnten Einheiten wie Comanche und Lotus die euch schnell ohne ein Radar und genügend Stellungen durch die Lappen gehen. Es ist bei uns sogar vorgekommen dass ein Lotus unsere Plasma Kanone erobert hat. Oder Sabateuere einfach in unser Hauptgebäude gelaufen sind und wir somit auf unsere Generalsfähigkeiten wieder länger warten mussten.

Am Ende kommen dann die Endgegner, die so einiges einstecken können und sobald man es schaft einen davon zu zerstören, explodieren diese und hinterlassen erstmal ein spreng Radius wie eine Atombombe. Wäre das nicht genug, schießen diese mit Ihren gigantischen Geschützen auf euere Tower die nach einpaar Treffern bereits zerstört sind.

Hierzu stehen dem Spieler mehre Defense Tower zur Auswahl, besonders sticht das Geschütze von Rise of Europe ins Auge das Noobs@Works nutzen durften für die Modifikation. Es handelt sich dabei um eine art Laster Turm der eine sehr große Reichweite hat. Im Spiel unter Top Secret verfügbar.

Bei Tower Defense Time to Kill gibt es einmal die Partei „Defender Superwaffen“ und einmal „Defender Taktik“. Beide Generäle haben unterschiedliche Generalsfähigkeiten und natürlich auch Tower.

Tower Defense Time to Kill ist auch für Profi Gamer eine Herausforderung, dank der 3 Schwierigkeitsstufen.

Anfänger:
Preview

Profis:
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Easy (Ab 2 – 3 Player)
Der einfachste schwierigkeitsgrad, jedoch denkt nicht das es ein Kinderspiel wird, es kommen trotzdem sehr viele Einheiten und richtigen ebenfalls einen großen Schaden am im verlauf der nächsten Levels.

Normal (Ab 4 – 5 Player)
Noch mehr Einheiten und natürlich um einige Ecken stärker als bei Easy

Heavy (Ab 5 – 6 Player)
Hier geht richtig die Post ab, die Einheiten sind mega Stark gepanzert und haben eine ordentliche Feuerkraft die manche Spieler einfach nur so weg feuert.

Zu den Upgrades:
Im Hauptgebäude gibt es verschiedene Tower und Superwaffen Upgrades, je nach dem welchen General Ihr spielen wollt.

Außerdem gibt es noch Level Upgrades für euer Hauptgebäude, somit werden neue Tower und die Feuerkraft der Tower gesteigert sowie der Health. Außerdem gibt es noch mehr Kredits pro Level die pro Sekunde eintreffen.

Besonders gut fanden wir die Möglichkeit unseren Mitspielern etwas Credits zu geben, damit nicht jemand ohne Credits da steht und nichts mehr bauen kann.

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