Bei der Zero:Hour-Mod [B]An Act of War[/B] hat sich wieder einiges getan.
Zuerst einmal hat der Teamleader der Mod, [B]PCTeen1[/B], seinen Namen geändert und nennt sich nun [B]EvilViking[/B].
An der Updatepause ist die Festplatte von EvilViking’s PC schuld, die hat nämlich diese Woche den Geist aufgegeben. Zum Glück konnten 99% der Daten wiederhergestellt werden und es gingen nur einige wenige Stunden Arbeit verloren.
Im gleichen Post wurde auch der [B]MLRS[/B] (multiple launch rocket system) der [B]USA[/B] vorgestellt.
[CENTER][URL=http://outpost.cnc-hq.de/Dr_Death/MLRS.jpg][IMG]http://outpost.cnc-hq.de/Dr_Death/MLRS_s.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
Der [B]MLRS[/B] ist eine starke Atillerieeinheit, die 8 Raketen in einer Salve abfeuern kann. Die Raketen streuen stark und schlagen um und in das Ziel ein. Die Einheit eignet sich ausgezeichnet, um enge Schlüsselstellen zu bewachen, kann aber auch sehr gut zur Unterstützung einer Angriffsarmee eingesetzt werden. Das [B]MLRS[/B] ist eine ziemlich starke Einheit, dafür aber lässt die Geschwindigkeit zu wünschen übrig.
Die Arbeiten an den [B]USA[/B] sind jetzt ungefähr zu 97% fertig. Das Team hat bereits begonnen, an den [B]Einheiten des Iraks[/B] zu werkeln, hier betragen die Fortschritte ca. 20%.
Schreibe einen Kommentar