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SuM2 – Die Zwerge – Verteidigung und Zauber

Hier werden euch die Verteidigungsgebäude und die Zauber der Zwerge gezeigt: [mehr]

Mauern:
Grundfestung
Dies ist eine upgradebare Festung. Sie kann mit Axtwerfertürmen, Katapulten und Wall hubs ausgerüstet werden

Mauerupgrades:
Gigantisches Katapult
Das Monument der Zwerge ist als Gigantisches Katapult bekannt, ein gigantisches Katapult, das meistens als Artillerie benutzt wird . Man kann die Steine über die gesamte map verschießen.

Brennende Munition
Von Katapulten verschossene brennende Munition verursacht mehr Schaden bei den Gegnern.

Oil Fässer
Es gibt noch keine offiziellen Informationen, doch vielleicht funktioniert es wie das Upgrade der Menschen: Heißes Oil wird über anstürmende Feinde verschüttet.

Belagerungsfässer
Es gibt noch keine Informationen, doch sind Zwerge für ihr Bier bekannt und sie werden es wohl kaum auf ihre Feinde werfen. Möglicherweise sind die Fässer mit Explosivem gefüllt.

Verbesserte Mauer
Dies Upgrade ähnelt vielleicht dem Numenor Mauerwerk der Menschen. Es verbessert die „Rüstung“ der Mauer.

Bannerupgrade
Es gibt keine offiziellen Informationen, doch gibt es möglicherweise allen Soldaten in der Nähe einen Führerschaftsbonus.

Vergrößerungen:
Es gibt drei Möglichkeiten die Zwergenfestung zu vergrößern. An den Seiten sind Bauplots angelegt.

Axtwerferturm
Lässt Äxte fallen und tötet so heranstürmende Feinde.

Wall Hubaufwertung
Dieses Upgrade erlaubt direktes Bauen von der Festung.

Katapulttürme
Anrückende Feinde werden bombardiert.

Mauern:
Einfache Mauern

Dies ist die einfachste Form der Verteidigung. Wenn du noch mehr Mauern bauen möchtest, musst du nur auf ein schon bestehendes Fragment klicken. Du kannst jeden Teil mit einem Axtwerferturm oder einem Katapult bestücken.

Tor
Dies ist das Tor, das deine Einheiten zum Verlassen deiner Festung benötigen.

Nebentor
Ein verstecktes Tor, das nur du und deine Verbündete benutzen können.

Axtwerferturm
Lässt Äxte fallen und tötet so heranstürmende Feinde.

Katapulttürme
Anrückende Feinde werden bombardiert.

Zauber:
Zauber:
Heilen
Dieser Zauber heilt alle ausgewählten Einheiten und wiederbelebt einen Toten pro Einheit.

Elbengaben
Gebe allen Helden einen 50%igen Schadensbonus

Elbenwald
Die Gegend wird zum Elbenwald. Ihre Armeen werden an diesen Stellen stärker und besser kämpfen. Der Elbenwald gibt allen guten Soldaten einen 50%-Rüstungsbonus und entfernt Führungsboni der feindlichen Soldaten. Helden bleiben unberührt.

Wolkenbruch
Entfernt Regen oder Dunkelheit. Wenn die Sonne herauskommt, werden die Orks und die Uruk-hai vorübergehend gelähmt.

Elbenruf
Lässt einige Elbenkrieger Bataillone im Zielgebiet erscheinen.

Rohirrim
Ruft einige Rohirrim zum Zielgebiet.

Adler
Rufe einige Adler zum entsprechenden Gebiet.

Ents
Ruft einige Ents, starke Belagerungseinheiten.

Flut
Ruft eine von Arwen und Elrond erschaffene Flut, die die schwarzen Reiter wegfegte. EA bestätigte, dass dieser Zauber für die Elbes vorhanden ist, aber es wurde nicht gesagt, ob die anderen Guten den Zauber ebenfalls erhalten werden.

Erdbeben
Ruft ein Erdbeben unter die Feinde. Dieser Zauber ist nur für die Zwerge vorhanden.

Graben
Details zu diesem Zwergenzauber sind nicht bekannt. Wahrscheinlich funktioniert er wie das GLA Tunnel System. Wenn dies wahr ist, könnte man überall Öffnungen errichten und unter feindlichen Mauern graben.

Windsturm(Funktion unbekannt).
Vermutlich werden feindliche Soldaten weggeweht. Für diese Vermutung gibt es keine Bestätigung.

Armee der Toten
Ruft die Eidbrecher zum Zielgebiet.

Tom Bombadil
Tom Bombadil singt und kämpft dabei! Er ist sehr stark.

Aaron Kaufman garantiert, dass Tom eine der witzigsten RTS-Einheiten ist, die Sie je gesehen haben! Aaron sagte, dass „er Ihre Mauern ein singt“.

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