Hier ist der erste Teil der Deutschen Übersetzung
für die Fraktion der Goblins(Orcs).
Vielen Dank unserem Übersetzer Mr.Blue.
Jim Vessella (Co-Produzent) – Entwickler der Strategie Tipps
Bei der Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde II, ist die Fraktion der Goblins die Seite der Schnelligkeit. Wenn man sie richtig einsetzt, können sie das beste Rushing Team im Spiel sein und die Mischung von Giganten und Drogoth machen sie zu einem der Stärksten Offensiven Fraktionen im Endspiel.
Die besten Verbündeten der Goblins kommen in die Bibliothek der Kräfte, von den Bats und den Wyrms zu den Drachen und den Sehern in den Gewässern. Wie auch immer, haben die Goblins keine Einheit, die im Alleingang das Spiel gewinnen kann; sie brauchen Vielseitigkeit und die Kombination von Timing und Micro-Management. Die Goblins können ganz einfach erlernt werden, aber sie sind schwierig zu beherrschen.
[MEHR]
Matt Britton (Kunstdirektor) – Kunstdirektion
Die Goblins stellten für uns eine wirklich schwierige Aufgabe im Bereich Design da. Bei der Herr der Ringe Film Triologie waren die Goblins eine vor sich hinjagende, Insektenänliche Horde, die mit rauen und rostigen Waffen ausgerüstet waren, die die Minen von Moria heimsuchten. Von diesen aus würden wir eine Fraktion geselligen Monster erschaffen…und eine neue Form der RTS Architektur.