Da sich zurzeit einige Personen über die Balance im Spiel beschweren.
wird nun bald ein Patch für SuM 2 kommen.
Dieser soll vor allem die elbische Pfeilverbesserung ausbalancieren.
Der Patch wird dann in den nächsten 3 bis 4 Wochen erscheinen,
kündigte Mike Verdu in seinem Blog an.
Außerdem wollen die Entwickler
die Ergebnisdarstellung für Spiele in der Ladder verbessern.
Ich möchte zudem jeden wissen lassen, dass wir intensiv an zwei Patchen für das Spiel arbeiten. Einer davon wird sehr bald – in wenigen Tagen – verfügbar sein, um ein paar Synchronisations-Fehler, die Spieler haben, ein seltener Absturz, der berichtet wurde, wenn die Mehrspieler-Lobby längere Zeit geöffnet ist und andere vorläufige Probleme, zu fixen. Der nächste Patch wird in 3-4 Wochen folgen und wird ein paar Balancing-Änderungen, Korrekturen für ein paar Sicherheitslücken, eine Chance, das die Spielergebnisse und Statistiken für die Ranglisten korrekt übertragen werden, einige Optimierungen für das Spiel und weitere Kleinigkeiten enthalten. Aber was meine ich, wenn ich von „Balancing-Änderungen“ rede? Nun, wir wollen die Mauern ein wenig effektiver machen, ohne die Geschwindigkeit des Spiels zu reduzieren (was ein beständiges Thema bei den Berichten von unserer Community an uns ist), das Silberpfeil-Upgrade der Elben ein wenig abschwächen und ein paar der Helden-Fähigkeiten ausgleichen.
[MEHR]
Ich weiß auch, dass einige von euch Probleme damit haben, wie die Spielergebnisse zu den Ranglisten übertragen werden. Wie bereits oben erwähnt ist eine Korrektur dafür im zweiten Patch geplant – aber wenn wir schon vorher eine Lösung finden, dann werden wir einen schnellen Patch nur für diesen Fehler veröffentlichen.Ich möchte meinen Einsatz, das Spiel auch nach der Veröffenlichung zu unterstützen, noch einmal betonen – wir planen weiterhin Fehler zu finden, die Spielbalance anzupassen und neue Features in einer Serie von Patchen das ganze Jahr über zu veröffentlichen.