Warum auch immer und ohne kurze Communityankündigung, jedenfalls ist er da. Der neue Patch 1.21
Auch diesmal gibt es ihn in zwei Varianten. Wir haben uns für beide Versionen entschieden und halten sie für euch in der Downloadbank bereit. Der volle Patch hat satte 368MB und die Incremental Version 14MB. Wer die Server Version braucht, muss mit 246MB rechnen.
Momentan haben viele englische und amerikanische Server sich schon umgestellt. Ein Großteil der deutschen Server läuft noch mit Patch 1.2
Wahrscheinlich wird sich das in den nächsten Stunden noch ändern.
Hier nochmal die Änderungen die der Patch mit sich bringen soll:
BEHOBENE FEHLER
– Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten
beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.
– Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
– Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
– Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel
Shader 1.4 auftraten.
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an
Öltürmen hängen blieben.
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im
Zick-Zack flogen.
– Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
– Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen
gesucht werden kann.
– Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu
Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.
Quelle: EA DL Server