Das Online-Magazin GameDaily hat jetzt ein empfehlenswertes Interview veröffentlicht, in welchem die beiden LucasArts-Mitarbeiter Kevin Kebodeaux (Director of Global Sales) und Kevin Kurtz (Director of Global Marketing) zu Wort gekommen sind.
In diesem erfährt der Leser nicht nur interessante Details über den Marketingaufwand, der für „Star Wars: Empire at War“ betrieben wurde und über die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Petroglyph und LucasArts, sondern sind darin auch Indizien zu finden, die auf ein kommendes Add-on oder Sequel von „Empire at War“ hindeuten; Wie zum Beispiel die folgende Aussage von Kevin Kurtz:
[…]“But success with LucasArts typically means the release of expansion packs and sequels. When asked about a game set during the Clone Wars or the extensive expanded universe of Star Wars, Kurtz coyly said, „You’ll just have to wait and see how the Empire at War saga continues…“[…]
Man darf also weiterhin gespannt sein, welche Früchte die Zusammenarbeit der beiden Softwarehäuser in Zukunft tragen wird. Das Interview, das die Gerüchteküche wohl wieder etwas mehr zum Kochen bringen wird, findet ihr auf „GameDaily.com“.