Heute soll es nun soweit sein – Ihr sollt das Ergebnis des HdRHQ Zeugniscontest erfahren. Nachdem ich eure eingeschickten Zeugnisse ausgewertet und als „korrekt“ abgestempelt habe darf ich euch nun die drei wohlmöglich schlausten Köpfe der HdR-Community vorstellen. Sie stammen aus unterschiedlichen Jahrgängen, liegen aber im Zeugnisdurchschnitt eng aneinander:
Mit einem Gesamtdurchschnitt von 1.455 schaffte es Lucci90 alias Luca H.. zwar den ein oder anderen Mitstreiter hinter sich zu lassen, dennoch reichte es für ihn „nur“ für den 3. Platz!
Platz 2 geht in unserem Wettbewerb an Alexander-Nicolai K., der mit einem Zeugnisdurchschnitt von 1.429 überzeugen konnte.
Schließlich wollen wir nun zum Gewinner unseres Zeugniscontests kommen. Mit einem Zeugnisdurchschnitt von 1.363, (natürlich weit über meinem Abschlussdurchschnitt ;)), aber niedriger als die der anderen Teilnehmer darf ich hiermit Vincent K., alias Ereinion zum Gewinner und somit wohlmöglich schlausten Kopf der Community küren. Er ist sozusagen der lebende Beweis dafür, dass Computer-Spielen definitiv nicht dumm macht. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die drei Teilnehmer.
Da die vorgesehenen BFM2-Keys als Preis, wegen der leider längeren Laufzeit bis zur jetzigen Auflösung verfallen sind, haben wir für jeden der drei ein EA Lanyard und ein AddOn für das EA-Spiel Joint Operations als Gewinne erhalten. – Ein Dankeschön an das Community-Team hierfür.[MEHR]
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für Einsendungen der Zeugnisse und wünsche weiterhin eine erfolgreiche schulische Laufbahn!
Hinweise:
Leider konnte ich das Ergebnis erst heute veröffentlichen, was aber darauf zurückzuführen ist, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass es schon alleine in der Bundesrepublik Deutschland so viele verschiedene Bewertungsmethoden der Zeugnisse gibt. Als kleines Beispiel möchte ich auf zwei Zeugnisse verweisen, die sich schon alleine darin unterscheiden, dass bei einem Bewertungssystem die höchste Zahl und somit die entsprechende Notenbezeichnung die „6“ war, bei dem besagten anderen allerdings die „25“ [bei einem weiteren war die höchste Zahl die 17]. Damit alle Teilnehmer gleichbehandelt werden konnten, musste ich dementsprechend erst einmal das Bewertungsschema einiger Zeugnisse in Erfahrung bringen, was mir leider erst bis zum gestrigen Tag gelang. Ich bitte hier um Entschuldigung und um ein bisschen Verständnis 😉
Alles in Allem möchte ich mich natürlich auch bei den Teilnehmern bedanken, für die es leider nicht auf’s Treppchen gereicht hat, aber denkt dran, einmal ist immer das erste Mal 😉
HQ|Fronttaxi