Wir haben heute 3 Fragen zu Act of War: High Treason an ATARI geschickt, da es immer noch einpaar unklarheiten gab das Act of War: High Treason mit Englischer Sprachausgabe läuft oder nach der Installation die .EXE nicht funktioniert.
1. in AoW HT scheint die Sprachausgabe nur in Englisch zu sein, andere sagendie Sprachausgabe wäre zwar auf Deutsch vorhanden, nur würde diese nicht Funktionieren.
>> Momentan ist der Single-Player deutsch und der Multiplayer in englischer
Sprachausgabe. Warum dies so ist, kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich
eine Sache, die mit einem Update behoben wird.
Spiel lässt sich nicht starten, gibt es da schon einen Lösungsvorschlag von
Atari den wir unseren Besuchern mitteilen können?
>> Das ist wohl der Kopierschutz. Dazu das Spiel einfach im Kompatibilitätsmodus Win2000 starten. Danach müsste Act of War: High Treason starten.
3. Habt Ihr schon Informationen bis wann der Patch für Act of War: High Treason Released wird um einige Bugs zu beheben ?>> Zur Zeit habe ich noch keine Informationen über das Erscheinen eines
Patches. Allerdings sind die Entwickler sehr gut und konsequent. Insofern
gehe ich davon aus, dass man bereits an einem Patch arbeitet.
Sollten euch Bugs bei Act of War: High Treason aufgefallen sein, dann postet bitte alle Bugs & Balance Probleme in unserem Support Thread :top:
Außerdem gibt es noch eine Interessante Antwort zum Map Editor und Modding Tool aus dem Atari Forum:
[MEHR]
Ja, wir arbeiten an einem Update und es ist bereits seit ungefähr einem Monat in Arbeit und seit ein paar Wochen auch schon in der QUALITÄTSSICHERUNG. Der Hauptgrund, warum wir es noch nicht veröffentlicht haben, ist, dass wir übers Wochenende warten wollten, ob sich vielleicht etwas anderes zeigt – was auch passiert ist. Einige der Probleme, welche am Wochenende im Forum bekannt gemacht wurden, sind bis jetzt nicht ausfindig gemacht worden, weder in der Beta-Version, noch in der betriebsinternen QUALITÄTSSICHERUNG. Von einigen ist auch schon früher berichtet worden (die unsichtbaren Helikopter), aber solange wir diese nicht nachvollziehen können, werden wir sie vorübergehend nur fixieren. Natürlich haben wir auch den Map-Editor und das Modding-Tool wieder.Jedenfalls werden wir weiterhin alles mögliche probieren und versuchen, es so bald wie möglich zu veröffentlichen.