Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: EaW: Modding, PC

Steiners Advanced Units Mod – Patch auf 2.2

Für alle, die es nich nicht mitbekommen haben, hier nocheinmal interessante Neuigkeiten zur Steiner Mod: Der Patch auf Version 2.2 wurde veröffentlicht und behebt unter anderem die Bugs, dass die Home One unzerstörbar war und die Kessel Mission nicht gestartet worden konnte.


Visit „Steiner Modding Board“

Hier nocheinmal das gesamt Patchlog:[mehr][list]
[*]Allgemein: Stats erneut bearbeitet (Dinge wie HP, SP, Bauzeiten, was auf welchem Plan. gebaut werden kann etc.)

[*]Bugfix: Home One war unzerstörbar –> GEFIXT

[*]Bugfix: Kessel-Mission konnte nicht gestartet werden bzw. Y-Wing verloren Ionenkannone –> GEFIXT

[*]Bugfix: ISD II für den Preis zu schwach + falscher Tooltip –> GEFIXT

[*]Bugfix: Imp. Army-Trooper mit falschem Tooltip –> GEFIXT

[*]Bugfix: Accuser (ISD II) hatte falsche „strong against“ und „weak against“ Einträge –> GEFIXT

[*]alle Minor-Heroes die durch Raumstationen gebaut werden wurden in die untere Bauleiste verschoben um Platzprobleme in der oberen Bauleiste zu beheben (das sind z.B. Schmuggler, Kopfgeldjäger und Flottenkommandeure)

[*]Todesstern in die untere Bauleiste verschoben, um Platzprobleme in der oberen Bauleiste zu beheben

[*]Probe-Droid in die untere Bauleiste verschoben, um Platzprobleme in der oberen Bauleiste zu beheben

[*]TIE-Scout wieder baubar (Base Level 2 / Tech Level 1)

[*]TIE-Scout ist nun fast so schnell und wendig wie ein A-Wing (trägt zum Balancing bei und um die Rolle der Einheit als Scout zu unterstreichen)

[*]neue Hardpoint-Beschreibungen bei ISD II und Home One: „Hauptbatterie“ = doppelte Turbolaserbatterien (Hauptangriffsziel *g*)

[*]neue Splash-Screens „Steiner’s AU Mod v2.2“
[/list]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner