Wieder Da:
Nachdem sich einige Fans schon Sorgen machten, wird es jetzt wieder in regelmäßigen Abständen News von Point of Existence geben. Aus verschiedenen Gründen wird es aber nicht mehr immer der gleiche Wochentag sein an dem die News präsentiert werden. Die Entwicklung von PoE2 ist schon weit, so dass interne Build mittlerweile schon Spaß macht. Wobei man davon ausgehen kann das die Betatester auch schon vorher eine Menge spaß mit PoE hatten. Auch zwei neue Betatest Server konnte das PoE Team von Hypernia, dem Hauptsponsor und Hoster von PoE.
Neue Artillerie:
Die News von dieser Woche beginnen mit den Arbeiten von Mach10. Als er dem Team beitrat, war klar, das er seine Leidenschaft im entwickeln von verschiedenen „Game Modes“ einsetzen wird. Als erstes arbeitete er am „Objective“ Modus. Screenshots davon werden in naher Zukunft zu sehen sein, denn was im „Objective“ Modus zerstört wird, wurde noch nicht geskinnt, somit können wir erst in späteren News Bild oder gar Filmmaterial erwarten. Die Neue Version der Spieler gesteuerten Artillerie sehen wir allerdings jetzt schon.
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken
Deutsche Wertarbeit:
[mehr]Die Ukraine hat als aufnehmbare Waffe die NTW-20, die schon vor einiger zeit in einem Newsupdate vorgestellt worden ist. Die deutschen Truppen bekommen das Scharfschützengewehr G82 im Kaliber 12.7mm. Das Modell und der Skin wurden von AgentX entwickelt.
Feindliche Infanterie gesichtet:[/B]
Es gab viele Vorschläge aus der Community nach Infanterie Maps. Die Map Orel von Sgt. Wedge wird zu 95% Infanteriekämpfe enthalten und nur ein paar leichte Fahrzeuge. Der Kampf wird in einem kleinen Dorf stattfinden mit Gebäuden die eine gute Deckung bieten werden. Weitere Screenshots zu dieser Map befinden sich auch im Interaktiven Development Forum.
Pilotenschreck v.2:[/B]
Zu der letzten News gab es viel Kritik zur Shilka. Deshalb hat sich Spitfire noch mal an die Shilka gesetzt und den Skin überarbeitet.
Neuer Movie:
Illicitfilms und das Tester Team drehen gerade ein neues Video was in naher Zukunft zu sehen sein wird. Neben dem „Objective“ Modus werden dann auch eigene Sounds zu hören sein. Wir können uns also auf das nächste Update durchaus Freuen.