Die Jungs vom Elvenstar Team sind zurück. Im Gepäck eine neue Version, der beliebten Mod Reihe. Hier ist die neue überarbeitete Version.
Nach unserer längeren Sommerpause melden wir uns zurück und haben eine neue Version für euch mitgebracht.Die größte Neuerung ist eine KI die zurecht den Namen Mörder-KI trägt!!
Elvenstar Mod II 4.3 DE
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[MEHR]
1. Ein Held zu sein, bedeutet sterblich zu sein!
Erläuterung:
Wenn ein Held stirbt, bekommt er eine Gedenkstätte. Diese kennzeichnet Welcher Held, Wo starb! Findet ein Spieler den Einen Ring, kann er ihn in seine Festung tragen und schaltet damit eine einzigartige Spezialfähigkeit des Ringheldens seiner Partei frei, egal ob der Held Level 1 oder Level 10 ist. Ist der Ringheld vor dem Ringfund verstorben, kann er in der Festung zurück beschworen werden.
Ab der version 3.0 ist es möglich vor Spielstart auszuwählen ob man mit sterblichen oder mit wiederbelebaren Helden spielen möchte.
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2. Wissensbibliothek
Erforsche in der Wissensbibliothek in deiner Festung mächtige Upgrades.
Elben
* Ritt der Elnaith
Reiter erhalten +10% Geschwindigkeit und richten +30% mehr Schaden an.
* Bögen der Galadhrim
Lorien Bogenschützen richten +10% mehr Schaden an und schießen 15% weiter.
* Früchte Loriens
Ressourceneinnahmen werden um +20% erhöht.
* Baupläne aus Mithlond
Alle Elbenschiffe erhalten +15% Rüstung und segeln +15% schneller.
* Windflug Manwes
Adler erhalten +20% Rüstung und fliegen +15% schneller.
* Licht des Abendsterns
Arwen erhält +30% Schaden +30% Rüstung +20% Geschwindigkeit.
* Waffen der Noldor
Alle Helden richten +10% mehr Schaden; Die Special Fähigkeiten der Helden bekommen +10% mehr Schaden und laden sich 10% schneller auf.
Menschen
* Glanz des Weißen Turmes
Gondor Soldaten richten +10% mehr Schaden an.
* Eisenerzupgrade
Ressourceneinnahmen bei Schmieden werden um +20% erhöht.
* Erntesegen
Ressourceneinnahmen werden um +10% erhöht.
* Belagerungsgeräte
Erhalte Ressourcen aus zertsörten Gebäuden.
* Truchses Verteidigung
Boromir und Faramir erhalten +10% Schadensbonus und +15% Rüstung.
* SchwerterderMark
Theoden, Eomer und Eowyn erhalten +15% Rüstung und +15% Schadensbonus.
* Andúril
Aragorn erhält +30% mehr Schaden, +25% Geschwindigkeit und +20% Rüstung.
* Macht der Istari
Gandalf erhält +30 Schadensbonus, +40% mehr Schaden auf seine Fähigkeiten und seine Fähigkeiten brauchen 25% weniger Aufladezeit.
Zwerge
* Erz der Ered Mithrin
Ressourceneinnahmen werden um +10% erhöht.
* Mithrilader
Ressourceneinnahmen werden um +20% erhöht.
* Gestein aus dem Eisenbergen
Alle Gebäude um +15% verstärkt.
* Rachefeldzug der Zwerge
Zwerge in Dains Nähe erhalten einen Geschwindigkeitsbonus von +15%.
* Aules Kinder
Alle Helden erhalten +10% Sichtbonus, sowie +5% Rückstoßresistenz.
* Bund der Familie
Gimli und Gloin erhalten +15% Rüstungsbonus, sowie +10% Angriffsgeschwindigkeit.
Mordor
* Mumakilpanzer
Mumakil erhalten 10% mehr Rüstung sowie +5% Geschwindigkeit.
* Feuer Orodruins
Ressourceneinnahmen werden um +20% erhöht.
* Verbündete des Ostens
Haradrim und Ostlinge erhalten +15% mehr Schaden und +10% Rüstung.
* Ring Suche
Nazgul erhalten +20% Schadens- , +10% Geschw. – und +30% Rüstungsbonus.
* Morgoths Weisheit
Sauron erhält +10% mehr Geschwindigkeit und Rüstung.
* Morgulfürst
Der Hexenkönig erhält 20% mehr Rüstung und +10% mehr Schadensbonus.
Isengard
* Kriegshast
Geschwindigkeit der Uruks wird um 10% erhöht.
* Fangornholz
Ressourceneinnahmen werden um +20% erhöht.
* Rammenpanzer
Rammen erhalten +10% mehr Rüstung.
* Kriegsherren Orthancs
Shagrat, Ugluk und Lurtz erhalten 5% mehr Geschw., und +10% Schadensbonus.
* Wargdressur
Warghort neben Sharku produziert 10% schneller Warge.
* Saruman der Farbige
Saruman erhält +30% mehr Schaden auf seine Fähigkeiten, seine Fähigkeiten brauchen 20% weniger Aufladezeit und ist 25% Schneller.
Goblins
* Kankras Brut
Spinnen in Kankras Nähe richten 10% mehr Schaden an.
* Trommeln in der Tiefe
Einheiten sind 15% schneller und richten 15% mehr Schaden an.
* Ruf der Horde
Einheiten werden 10% schneller produziert.
* Scorpionenfürst
Gorkil erhält auf seinem Scorpion 10% Schadens-, und Geschwindigkeitsbonus.
* Kankras Gift
Kankra richtet 25% mehr Schadne an.
* Juwelen der Tiefe
Ressourceneinnahmen werden um +20% erhöht.
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3. Gebäude haben mehr Standhaftigkeit gegen Infanterie und Kavallerie!
Erläuterung:
Damit möchten wir erreichen das auch mal andere Einheiten wie Katapulte und Upgrades eingesetzt werden. Es ist jetzt also nicht mehr so einfach möglich das schon am Start einer Map ein Rush erfolgt der gleich mit einen Batallion die Farmen zerstört sind, dazu sind jetzt schon bessere Einheiten empfehlenswert.
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4. Elvenstar Replay Analyzer
Ab Elvenstar Mod II 2.0 liefern wir den Elvenstar Replay Analyzer mit! Dieser basiert auf dem Programm vom GS | ViP3R.
Mit dem Tool kann man Replays verwalten und es zeigt Spielversion, Name, Map, Zeit und Spieler (Nick, Volk, Farbe, Team) an. Es funktioniert zuverlässig mit Elvenstar Mod II, sein Gebrauch mit dem Elvenstar Mod I ist experimentell.
Das Tool benötigt das Microsoft .NET Framework 2.0:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5&displaylang=de
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5. Elvenstar Sound Customizer
Ab der Version 4.0 gibt es die einzigartige Funktion seine eigene Hintergrundmusik im Spiel anzuhören. Dazu gibt es ein Tool um die Playlist zusammen zu stellen, welches auch das Microsoft .NET Framework 2.0 benötigt. Ein Festungsmenü bietet dann die Möglichkeit live zu entscheiden ob die SuM II Original Playlist, die eigene Playlist oder ein Mix der SuM II Original Playlist und der eigenen Playlist abspielen zu lassen.
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6. Elvenstar Update
Ab der Version 3.0 wird bei jedem Start der Elvenstar Mod II auf neue Updates gecheckt. Sollte ein Update verfügbar sein, wird euch das per BallonTooltip über dem TrayIcon angezeit. Der Starter lädt dann den Patch runter und führt ihn aus. Durch die neue Patchtechnologie senkt sich das Downloadvolumen auf 10-20%!
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7. Elvenstar Mod Challenge
Über unseren neuen Starter könnt ihr euch bei der EMC einloggen und seht jederzeit euren Punktestand in der EMC Tabelle.
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8. Allgemeine Änderungen
* Ork Bogenschützen – Feuerschaden Upgrade Damage mehr (10 statt 20)
* Spinnen Reiter – Feuerschaden Upgrade Damage (100 statt 40)
* Spinnen Reiter – Flammenschaden (+50 statt +20)
* Menschen Rohirrim – Flammenschaden (+10 statt +15)
* Düsterwaldelben – Silberdornschaden (+30 statt +60)
* Lorien Bogenschützen – Silberdornschaden (+20 statt +40)
* Menschen aus Thal – Feuerupgradeschaden (+25 statt +50)
* Mordor Bogenschützen – Flammenschaden (+10 statt +20)
* Mordor Krieger – Kosten (50 statt 100)
* Mordor Krieger – Commandpoints gesenkt (40 statt 60)
* Mordor Katapulte – Kosten (650 statt 300)
* Isengard Uruk – Crossbow Upgrade Schaden (+15 statt +25)
* Menschen Bogenschützen – Feuerschaden (+15 statt +25)
* Menschen Waldläufer – Feuerschaden (+75 statt +100)
* Menschen Waldläufer – Flammenschaden (+25 statt +50)
* Menschen Waldläufer – Pfeilhagel Reichweite (600 statt 9999)
* Menschen Waldläufer – Pfeilhagel Zielfläche (50 statt 80)
* Menschen Waldläufer – Pfeilhagel Schaden (100 statt 200)
* Menschen Waldläufer – Pfeilhagel Aufladezeit in sec (300 statt 240)
* Arwen und Elrond – Athelas Heilung (4000 statt 600)
* Zwergen Hüter – Gesundheit (250 statt 400)
* Zwergen Phalanxträger – Gesundheit (350 statt 500)
* Zwergen Axtwerfer – Baukosten (350 statt 250)
* Einheiten in Türmen haben geringere Reichweite
* Nenya und Vilya sträker gemacht (Gebäudeschaden erhöht)
* Morgoth’s Verderbnis – Radius (100 statt 180)
* Alle Factions haben ein Ressourcenupgrade (20 % mehr Rohstoffe)
* Heros wurden in 3 Erfahrungs- Klassen unterteilt
* Helden kosten jetzt deutlich mehr Commandpoints
* Alle Völker haben 7 Helden
* Gil-Galad mit Noldorbattalion als Spellbook-Spell anstatt Ents
* Sauron und Galadriel sind als normale Helden rekrutierbar
* Create-A-Hero kostet mehr und hat mehr Leben
* Die Ringhelden können bei Ringfund wiederbelebt werden
* Helden bekommen beim Sterben eine Gedenkstätte
* Allgemeines Balancing und Bugfixing
* Neue Sounds
* Neue Fähigkeiten für Helden
* Alle Adler haben jetzt eine Stance Funktion
* angepasste Werte (Bauzeit, Kosten) aller Helden
* Neues Ladebild für Shellmap
* Viele neue Spellcursor
* Jede Menge neuen FX Effekte für Spezial Powers
* Alle neuen Helden sind im Awardsystem des CAH jetzt verfügbar
* überarbeitete Beschreibungen der Buttons und Texte
* Alle Kosten und Leben von Helden angepasst
* Flugeinheiten haben jetzt ein neues Armorset
* Alle bösen Völker haben einen HeilungsSpell
* Auswahlbutton um auch ohne Deinstallation Online spielen zu können
* jede Menge neuer Texturen, Palantirbilder für Einheiten und Heroes
* Startvideo
* Elbengaben geben jetzt +20% Rüstung statt mehr Schaden
* Orks Crebain gegen Fledermäuse ausgetauscht
* Englische Ladescreens erneuert
* Schaden der Silberdornpfeile angehoben
* Kosten für Glorfindl gesenkt
* Menschen Rohirrim, Waldläufer, Bogenschützen, Ritter Gesundheit angepasst
* Isengard Saruman Kosten angepasst
* Isengard Wulfgar Damage angepasst
* Elben Thranduil Kosten, Damage, Health, Stealth angepasst
* Elben Arwen Sonnenfackel Radius um 50% verringert
* Elben Celeborn und Galadriel angepasst
* Mordor Hexenkönig Kosten, Armor angepasst
* Mordor Sauron Kosten gesenkt und Geschwindigkeit angehoben
* Mordor Orks Kosten angehoben
* Orks Drogoth Armor verringert
* Orks Höhlentrolle Armor angepasst
* Zwerge Gimli Gesundheit, Damage angepasst
* Zwerge Gloin Gesundheit verringert
* Zwerge Dain Damage angehoben
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9. Helden
Helden der Menschen:
– Gandalf – Ringheld (Wort der Macht)
– Aragorn
– Faramir
– Boromir
– Eomer
– Eowyn
– Theoden
Helden der Elben:
– Galadriel – Ringheld (Zorn Lothloriens)
– Celeborn
– Elrond
– Thranduil
– Glorfindel
– Legolas
– Arwen
Helden der Zwerge:
– Thorin Eichenschild – Ringheld (Flammen des Ruins)
– Balin
– Fundin
– Thrain II.
– Dain Eisenfuß
– Gloin
– Gimli
Helden von Mordor:
– Sauron – Ringheld (Macht der Maiar)
– Hexenkönig
– Mund Saurons
– 2 Schwarze Reiter
– 1 Nazgul
– Gothmog
Helden von Isengard:
– Saruman – Ringheld (Macht Isengards)
– Lurtz
– Ugluk
– Grima
– Sharku
– Wulfgar
– Shagrat
Helden der Goblins:
– Drogoth – Ringheld (Verbrennen)
– Gorkil
– Kankra
– Azog
– Bolg
– Draugur
– Mollok
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10. Spellbook
Die neuen Spellbooks der spielbaren Völker wurden auf 20 Spells erweitert.
Die Elben haben bereits einige neuartige Spells wie den Gesang Lúthiens, Abkömmling Telperions, Heer der Eldar, Ruf der Altvorderen,… Die Icons und Beschreibungen des Elbenspellbook sind ebenfalls angepasst worden.
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11. Künstliche Intelligenz
Ab Elvenstar Mod II 4.3 gibt es eine überarbeitete KI, die mehrere Festungen baut, alle Upgrades kauft, Einheiten verbessert, Festungsupgrades und Spellbookspells effektiv einsetzt, in Wellen mit Helden und Einheiten angreift und die Wissensbibliothek-Upgrades einsetzt.
Viel Spass damit, doch nehmt euch in Acht diese KI ist eine Mörder-KI.
Viel Spass!
Elvenstar Team 2006