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EA spendiert uns neues SDK

EA hat Offizielles DSUM II / C&C Mod SDK in Version 1.01 veröffentlicht .
Dieses Mod SDK beinhaltet viel mehr als das bloße Auge erkennen kann. Und die extrem nützlichen Entwicklertools unterstützen all die aufstrebenden „Modder“ da draußen. Die das Produktionstempo eurer Mod-Projekte für Der Herr der Ringe und die neuesten Command & Conquer Echtzeitstrategiespiele großartig beschleunigen werden.

Das Mod SDK besteht derzeit aus folgenden Teilen:

3DS Max 7 Autodesk Plugin
W3D Viewer
Asset Cache Builder
Umfangreiche, unterstützende Dokumentation für verschiedene Teile des 3DS Max Plugin und den W3D Viewer Tutorials über die hauseigenen, grafischen Gestaltungen und Regeln für Models und Maps

Neue Funktionen:
– Die Möglichkeit Landschaften für Renegade zu exportieren wurde hinzugefügt

– Die AABox-Option wurde zu den W3D Tools hinzugefügt

– Es gibt nun eine Beispiel Dazzle.ini Datei im Plugin-Ordner, was Dazzle-(Blend-) Funktionen ermöglicht. Renegade Modder wollen wahrscheinlich diese Datei mit der aus dem Original-Renegade ersetzen.

Nach dem Download die ReadMe-Datei lesen.

Dieses Mod SDK v1.01 ist mit den folgenden Spielen kompatibel:
[MEHR]
Die Schlacht um Mittelerde II
Die Schlacht um Mittelerde
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null
Command & Conquer Generäle

Bitte beachte, dass nur Die Schlacht um Mittelerde 2 Shader 3.0 unterstützt, diese Funktion des Mod SDK ist folglich exklusiv und speziell für dieses Spiel. Beachte zudem, dass alle Bilder und technischen Beispiele die in der Dokumentation und den Tutorials zum Einsatz kommen von Die Schlacht um Mittelerde 2 sind, aber bei jedem der oben genannten Spiele angewand werden können.

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