Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR HQ Herr der Ringe HQ, PC

Herr der Ringe RPG


Bei uns im Forum haben wir vor kurzer Zeit ein Herr der Ringe RPG gestartet, das schon sehr aktiv gespielt wird. Ein Browser RPG ist ein auf der Fiktion der Beteiligten basierendes Spiel. Man kämpft und bildet Gemeinschaften mit anderen „erschaffenen“ Charakteren von anderen Benutzern. Zeitlich ist das Herr der Ringe RPG um die Zeit vom Aufstieg des Hexenkönigs einzuordnen. Was ja perfekt zum neuen Addon zu BFME2 passt. Bei der Geschichte führt der Hexenkönig einen sehr langen Krieg gegen das Reich Arnor, während sich langsam wieder ein Schatten im Dunkelwald regt. Die Beteiligten werden nun versuchen, in verschiedenen beliebigen Quests Abenteuer zu bestehen, Items zu finden oder zu erhandeln und Freunde zu finden.

Die Orte beim Herr der Ringe RPG:
Carn Dum, Fornost, Bruchtal, Isengart, Dol Guldur, Erebor

Um beim RPG mit zu spielen, müsst ihr euch im Forum registrieren(natürlich kostenlos). Wir hoffen natürlich, dass einige von euch noch mitmachen. Wie mehr Mitspieler es gibt, desto besser. Viel Spass beim Mitspielen 🙂

Hier mal ein Beispiel:[MEHR]

Narkáno blickte auf Bruchtal. Er hatte diese Stadt schon immer gemocht. Doch nun dachte er eher nicht mehr an ihre Schönheit. Er kam mit vielen Sorgen beladen zu Elronds Haus.
Der alte König Arnors war krank geworden. Schon seit Jahren war er schwächer geworden und nun glaubte Narkáno das Ende nicht mehr Fern. Er dachte nun nur noch ungern an die Zukunft. Für ihn sah sie düster aus. Die Söhne des Königs waren weit weniger Weise und es war wahrscheinlicher dass sie sich eines Tages untereinander bekriegten als dass sie das Reich von Angmar bezwingen würden.
Narkáno dachte nach. Fast 4 Jahre waren vergangen seit er seinen alten Meister vernichtet hatte. Anfangs hatte er gedacht seine Wunden würden heilen aber schon lange war es nicht mehr wie zuvor. Er war älter geworden. Seine Macht und sein Wissen waren an ihrem höchsten Punkt und dennoch spürte er die Spuren der Jahre. Nicht körperlich und dennoch wusste er das in vielleicht nicht allzu ferner Zeit sein Ende kommen würde. Einen Moment dachte er an Valinor und es verlangte ihn sehr nach dem Land der Unsterblichen. Diesen Gedanken schob er wieder beiseite. Er kannte sein Schicksal.

Wenig später stand er an der Tür von Elronds Haus. Ein junger Mann öffnete ihm.
Narkáno hing noch immer seinen Gedanken nach.
Er sah zum ersten Mal seit langem Felions Sohn.
Bald saßen alle in Elronds gastlichen Haus zusammen. Doch schon spürte Narkáno wieder mehr Sorgen auf ihn zukommen. Wie um seine schlimmsten Befürchtungen rannte im selben Moment ein Bote Gondors ins Zimmer und rief nach Elrond. Die Wagenfahrer hatten Gondor in ernsthafte Bedrängnis gebracht. Es war klar das Felion aufbrechen würde um Gondor zu helfen. Lange Zeit überlegte Narkáno was zu tun sei.
Schließlich entschied er sich dafür Gondor noch einmal zu helfen. Er musste zuerst einmal nach Isengart und dort den Palantir befragen.
Bald wollten sie aufbrechen. Zusammen mit einigen Elben würden sie zu Pferde in Richtung Süden aufbrechen…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner