Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

Beta Journal

Wie jeden Mittwoch gibt es auch heute wieder ein Beta Journal zu LotRO. Diesmal erzählt ein Beta-Spieler über seine Erfahrungen beim spielen mit der Klasse des Heermeisters. Hier der Bericht des Beta-Spielers:

Heute war mein Erstes mal, dass ich mit Gefährten gemeinsam in einer Instanz kämpfte. Bis heute rang ich mit der Nützlichkeit meines Heermeisters. Er „macht nicht den größten Schaden im Alleinspiel“ und „seine Stärkungen und Heilungen waren nicht so effektiv“, was teilweise auch daran lag das ich immer noch in einem niedrigen Level war. Aber heute hat sich alles geändert.

Ich erforschte die Stadt Bree als mir der Gedanke kam, zu versuchen das Tänzelnde Pony zu finden. Ich fand es und betrat das Gebäude(die Innenbeleuchtung in diesem Spiel ist einfach fantastisch). Nachdem erkunden einiger Räume war ich bereit zum gehen, und mir kam ein Gedanke in den Kopf „Ich frage mich ob ich hier Aragorn finden kann?“. Ich ging die Treppen hinauf, sah nach den Gästezimmern und betrat einen Raum mit einem in der Ecke stehenden Mann. Ich klickte Ihn an und auch wenn es dumm klingt, es war irgendwie aufregend seinen Namen erscheinen zu sehen. Was noch viel aufregender war, er wollte mir einen Auftrag erteilen. Ich war gerade am gehen um ihm und anderen Waldläufern dabei zu helfen einen Mann zu finden, welcher von Geistern besessen oder verführt worden war. Da dachte ich mir, dass es Spaß machen würde das Abenteuer mit einer Gruppe zu erledigen, und so schickte ich einigen Mitspielern eine Einladung mir zu folgen.

[MEHR]

Ich hatte anfangs Schwierigkeiten meinen Platz in der Gruppe zu finden. Ich war kein Heiler und auch kein richtiger Krieger. Das ist die großartige Sache in diesem Spiel, es bricht mit dem Klischee von manchen Klassen. Wir griffen eine Gruppe von Räubern an und als der erste fiel stärkte ich die Moral meiner Gefährten und ihre Wildheit im Kampf. Ich führte den Angriff auf die nächste Gruppe Feinde und ermutigte meine Gefährten schneller mit mir zu laufen. Ich wählte sogar die Ziele aus und gab den Befehl zur Attacke, was die Räuber wiederum veranlasste uns anzugreifen.

Zum ersten Mal sah ich, zu was ein Heermeister gut ist. Seid langer Zeit war dieses Erlebnis eine der größten Freuden die ich in einem MMO oder generell einem Spiel hatte und der Heermeister ist eine der interessantesten Klassen, welche ich je gespielt habe. Ein Mitspieler kommentierte dies folgendermaßen: „Es ist so als wärst du wirklich der Heermeister“. Es ist wahr. Nun, wo ich mehrere Levels höher bin, habe ich herausgefunden, dass es auch alleine Spaß macht einen Heermeister zu spielen. Es ist aber nichts verglichen mit dem Spiel in einer Gruppe. In einer Gruppe bin ich das für was ich geschaffen wurde… ein Heermeister.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner